Forum geschlossen

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

17.01.2022, 13:10

Liebe Forumsmitglieder,

Aufgrund der Inaktivität und meiner persönlichen Situation (Zeitmangel), ist das Lara's Generation Forum bis auf Weiteres geschlossen. Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.

Eine Löschung des Forums in der Zukunft kann ich nicht ausschließen. Bis dahin ist nur lesender Zugriff möglich und eingeloggte User können weiterhin auf ihr Profil und private Nachrichten zugreifen.

Es könne keine neuen Beiträge mehr verfasst werden!

Wer mit mir in Kontakt treten möchte kann das über das Kontaktformular der Website tun: https://larasgeneration.de/kontakt/

Wichtig: Das hier ist NICHT das Ende der Lara's Generation Community! Es besteht nach wie vor die Möglichkeit, sich an anderer Stelle zu vernetzen und Real Life Meetings zu planen.

Bitte nutzt ab sofort unseren Facebook Kanal
: https://www.facebook.com/larasgeneration.de

Ich weiß, dass nicht jedeR Facebook nutzen möchte, doch es ist unmöglich, jedem Rechnung zu tragen. Ich hoffe sehr, dass die meisten Stammuser den Weg zu Facebook finden.

Ich möchte hier keinen langen Abschied draus machen, denn so empfinde ich es nicht. Es geht weiter, in anderer Form und unser aller Leben hat sich verändert. Das Forum ist schon lange nicht mehr das, was es mal war und ich denke wir haben unseren Frieden damit gemacht.

Trotzdem möchte ich DANKE sagen, an alle, die hier geschrieben und gelesen haben.
Ein besonderer Dank gilt Nemo, der als Mod viele Jahre die Stellung gehalten hat. Immer souverän und mit Engelsgeduld.

Ich werde hoffentlich einmal die Zeit finden, eine ausführliche Community-Retrospektive zu erstellen, wo auch alle Ex-Moderatoren, Stammuser und Mitglieder der ersten Stunde Erwähnung finden. Wenn so etwas kommt, findet ihr es auf https://larasgeneration.de.

Wir sehen uns auf Facebook! Wenn nicht, freue ich mich über eine Mail (PNs lese ich nur unregelmäßig).
Noch ein letztes Mal :wave: und :kiss:

Minerva
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Antworten
  • Information