Hallo Freunde!
Ich habe folgendes Prob: Da wir einen neuen PC haben wollt ich AOD neu installieren, was ich auch getan habe. Hat er auch ohne wenn und aber gemacht, aber wenn ich denn nun auf die Verknüofung auf dem Desktop klicke, passiert nichts. Auch wenn ich es über start versuche, nichts!
Könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße
Cora
AOD: Nichts passiert
-
- Silber Raider
- Favorite Games: Alle TR ausser Underworld, Quake, Cultures, Herr der Ringe
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch einen Freund der Tombraider 1 hatte.
- Das ist mir im Leben wichtig: Ich muss nicht reich sein an Geld, sondern an Freunden.
- Das halte ich für überflüssig: Falsch sein gegenüber anderen
- traeume: Darf ich nicht schreiben sonst haut mich Tanja ( :grins )
- Lieblingsspruch/-zitat: Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
Versuche mal mit der cd zu starten.
Gruss KK
Versuche mal mit der cd zu starten.
Gruss KK
Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
Was heißt nix passiert? Klick mal mit der rechten Maustaste auf die bewusste "Verknüpfung auf dem Desktop" und schau mal unter "Eigenschaften" auf welchen Ordner der Link verweist. Da steht z.B. "C:\Programme\Eidos Interactive\TRAOD\Launcher.exe" und dann schau mal ob der Ordner dort überhaupt existent ist.
Wenn er existent ist, dann schau mal nach, ob du die geforderten Mindestvorraussetzungen für das Spiel erfüllst, was bei einem neuen PC allerdings der Fall sein sollte. Wenn du dir nicht sicher bist, poste einfach mal die entsprechenden Angaben deines PC. (Diese sind zu finden z.B. unter Systemsteuerung/System oder unter Start/Ausführen und dort 'dxdiag' eintippen. )
Und wenn beides o.k. ist dann installiere es einfach noch mal neu. ( )
Soweit erstmal dazu. :)
---------
PS: Karlo hat recht, die CD sollte schon im Laufwerk liegen. (;))
Wenn er existent ist, dann schau mal nach, ob du die geforderten Mindestvorraussetzungen für das Spiel erfüllst, was bei einem neuen PC allerdings der Fall sein sollte. Wenn du dir nicht sicher bist, poste einfach mal die entsprechenden Angaben deines PC. (Diese sind zu finden z.B. unter Systemsteuerung/System oder unter Start/Ausführen und dort 'dxdiag' eintippen. )
Und wenn beides o.k. ist dann installiere es einfach noch mal neu. ( )
Soweit erstmal dazu. :)
---------
PS: Karlo hat recht, die CD sollte schon im Laufwerk liegen. (;))
-
- Information
-