Muss sich Lara hinter anderen Ladies verstecken?

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!

Ist Lara immer noch die attraktiv gegenüber anderen virtuellen Schöhnheiten?

Ja, Lara haut sie immer noch Wand
33
85%
Hmm ich muss schon sagen die anderen sehen lecker aus, also nein ;]
2
5%
Ich bestaune lieber echte Frauen
4
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
08.02.2005, 13:30

Ich finde die meisten anderen Cyberladies einfach nur billig. Lara hat zwar auch knappe Höschen, läuft aber nicht halbnackt rum. Außerdem gehört zu einer attraktiven Spieleheldin auch ein attraktiver Charakter, und den habe ich bisher nur bei Lara kennen gelernt. Aber ich gebe zu, dass ich auch nicht allzu viele andere weibliche Spielecharaktere kenne. Von den Bildern die hier gepostet wurden finde ich aber definitiv Lara am attraktivsten.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

KaterKarlo
Silber Raider
Silber Raider
Favorite Games: Alle TR ausser Underworld, Quake, Cultures, Herr der Ringe
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch einen Freund der Tombraider 1 hatte.
Das ist mir im Leben wichtig: Ich muss nicht reich sein an Geld, sondern an Freunden.
Das halte ich für überflüssig: Falsch sein gegenüber anderen
traeume: Darf ich nicht schreiben sonst haut mich Tanja ( :grins )
Lieblingsspruch/-zitat: Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
08.02.2005, 19:23

Es mag sein das es Cyberladys gibt die beser aussehen als Lara. Aber sollte man nicht bedenken wie sich Lara entwickelt hat seit den spitzen Brüsten und Formen bis heute, das ist wohl kaum zu topen. Deshalb voll die Favoritin Lara ist die Beste. Die Entwicklung der Cyberladys geht weiter, und Lara wird im nächsten " Leben" wohl auch verbessert sein. ( Hoffen wir es mal )

Gruss KK
Nur wer fragt, bekommt auch antworten.

Yuna
Taff Raider
Taff Raider
08.02.2005, 20:13

Wenn man sich allein mal die Veränderungen von T5 zu T6 anschaut ist das wohl grandios. Nur ich denke nicht, dass die Entwickler Lara sehr viel menschlicher machen da sie mehr (meiner Meinung nach) mehr Wert auf andere Details legen.
Ich glaube so menschlich wie die Chars auf FF wird Lara nie werden.

tombraidergirl
Junior Raider
Junior Raider

10.02.2005, 00:42

KaterKarlo hat geschrieben:Es mag sein das es Cyberladys gibt die beser aussehen als Lara. Aber sollte man nicht bedenken wie sich Lara entwickelt hat seit den spitzen Brüsten und Formen bis heute, das ist wohl kaum zu topen.
Tut mir ja Leid, dass ich dich enttäsuchen muss, aber es gibt einen weiblichen Charakter, der eine größere Entwicklung hinter sich hat.

Tekken ist von 1995, und darin gab es eine Dame "Nina Williams", die hatte auch nette Pyramiden. Ich habe leider nur einen Scan von einem Minibild - das problem mit PlayStation Spielen....

Bild

Das war sie einige Zeit später:

Bild

Und das ist sie heute:
Bild

Und sie ist wesentlich besser umgesetzt als Lara, leider. Ich hoffe, dass Lara da auch bald hinkommt und mal richtige Finger, nett aussehende Wimpern und schöne Haarsträhnen bekommt.
Bild

Amber
Senior Raider
Senior Raider

10.02.2005, 12:03

Diese "Detailunverliebtheit" bei Lara hat mich auch schon gestört..... da man im Gegensatz dazu schöne, ausgearbeitete Charaktere andere Spiele bewundern durfte.
Die Ohren, die Wimpern, realistischere Gesichtszüge, nicht mehr so klobige Hände....
Aber das ist ja nur ein technisches Detail, wenn Lara, was ich schwer hoffe, grafisch auf dem gleichen Stand ist, dann ist sich definitiv nicht zu toppen.
Sicher haben die anderen Figuren auch ihre Identität, nur habe ich mich nicht damit beschäftigt.
Nun ist Lara aber eine Ikone, die über die Grenzen hinaus bekannt und cool ist. Das schaffen die "anderen" nie.

HIER hab ich auch mal im Ansatz versucht, eben das, bis auf die Ohren, nachzuholen. Auch die Haare sehen so unfertig aus, das ärgert mich richtig.
Das kann doch nicht der Akt sein.

The Educated Fool
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-

10.02.2005, 12:27

Je mehr Details im Spiel zu sehen sein sollen, desto mehr Rechenpower wird benötigt. Ich weiß nicht wie's bei TR AOD ist, aber bis zu dem Teil wurde für alle TR-Spiele immer die gleiche Graphik-Engine (der Programmcode der für die Darstellung der Graphik verantwortlich ist) genommen und nur ein bisschen "aufgemöbelt". Im Gesamten wird so eine immer aufgemöbelte Graphikengine aber einfach langsamer wie wenn man eine komplett Neue schreibt (und hierzu die Erfahrung der alten verwendet). Ich denke deshalb fehlen die feinen Details - die Engine wäre dann einfach zu lahm gewesen.
Also zumindest hab ich das mal gehört dass die Engine immer wieder "nur" aufgemöbelt wurde - nagelt mich darauf nicht fest! ;)

Gruß, FOol
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1.2
GCS/IT/O d- s+: a C++$ U P+ L++(+++)
E---@ W++ N !w !O M(-) V
PGP++ R+++ !tv
b+>++ DI++@ !D G++ e+++ h r y+
------END GEEK CODE BLOCK------

tombraidergirl
Junior Raider
Junior Raider

10.02.2005, 20:01

Das war ja auch nicht meine Aussage.
Amber hat geschrieben:Aber das ist ja nur ein technisches Detail, wenn Lara, was ich schwer hoffe, grafisch auf dem gleichen Stand ist, dann ist sich definitiv nicht zu toppen.
Da stimme ich Dir zu, es ärgert mich nur, dass es nicht so ist.
Bild

Amber
Senior Raider
Senior Raider

10.02.2005, 20:24

Da hast du voll und ganz recht.... :-D

Fenris

20.04.2005, 07:54

:battle: Lara ist und bleibt die beliebteste Protagonistin und Basta. Und das ganze detailverliebte Zeug , mein gott das gehört einfach zu Lara zu.
Hätte Eidos nicht so ne Pleite wie TRAOD abgeliefert, würde es auch anders aussehen :battle: :battle: :battle:

Gast

20.04.2005, 18:30

klar die Anderen sind ganz nett aber Lara bleibt für mich nun mal die Beste ;)

Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
26.04.2005, 21:06

Wenn ich das Aussehen von Lara aus TR Legend schon mit einbeziehen darf, muss ich sagen, dass sich die anderen Gameladys warm anziehen müssen.
Bis jetzt habe ich noch kein Gamebabe gefunden, das mit besser gefällt. Mal von der Grafik abgesehen ist es alleine schon das Outfit und die einprägsamen körperlichen Merkmale (der Zopf, die geschwungenen Lippen, die langen Beine usw.) die unsere Lara ausmachen.
My ready for action outfit- Lara Croft

Clarissa
Bronze Raider
Bronze Raider
05.05.2005, 10:13

Also ich bitte euch :lol: vergleicht Lara nicht mir anderen Figuren!!! Lara ist die schönste, beste, hübscheste, geilste Sau, die es gibt!! Angelina Jolie kommt für mich an zweiter Stelle!
Bono Vox//Baden-Baden//24.01.06
"What´s up, Clarissa?"
"Clarissa...You Can´t Leave Behind"

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
06.04.2006, 19:46

muss hier auch mal meine meinung zu abgeben...

Fangen wir mal an zurückzublicken...

Wer war denn die erste 3D Lady?

soweit ich informiert bin war es unsere Lara (auf der PS zumindest)... daher sind die restlichen einfach nur nach empfunden...
außerdem kann man die japanischen Girls nicht wirklich mit einer Engländerin vergleichen...

wenn man sich mal die komischen japanischen Mädels anschaut meißtens sehn die alle ziemlich merkwürdig aus... Bspw. das Bild das hier gepostet wurde... lila Haare... also wenn ich mir Lara so vorstelle schrecklich...

sie ist und bleibt einzigartig und das ist auch gut so... während die ganzen japanischen Kampfmädels alle (zumindest für mich) ziemlich ähnlich sind

Also Fazit wie sollte es auch anderster sein

Lara is the best

Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider

07.04.2006, 21:12

Also, ich hab für das zweite gestimt.
Klar, ich liebe Lara über alles (lol) aber es gibt mittlerweile noch andere hübsche Spieleheldinnen (wie z.B. aus DoA oder Final Fantasy).

Lara ist jedoch die einzige Frau, die hübsch und taff ist - diesen Platz wird ihr niemand streitig machen können!
Aber hübsche Spielefrauen gibt es mittlerweile echt viele!

Poison
Senior Raider
Senior Raider

09.04.2006, 00:17

vargas85 hat geschrieben:hier gepostet wurde... lila Haare... also wenn ich mir Lara so vo
sie ist und bleibt einzigartig und das ist auch gut so... während die ganzen japanischen Kampfmädels alle (zumindest für mich) ziemlich ähnlich sind
Stimmt, teilweise sehen sich viele Mädels aus Kampfspielen wirklich mehr als ähnlich.

Aber ich finde die Legend-Lara ist auch nicht unbedingt besser.
Die Legend Lara ist zwar sehr hübsch und hat einen schönen Körper (sie sieht aus wie eine Magersüchtige,
wenn man sich mal die Rippen von Lara in dem schwarzen Kleid am Anfang von Japan betrachtet :weird:).
Ich finde jedoch, dass sie einfach ein zu kindliches Gesicht und eine mit Botox aufgespritzte Oberlippe besitzt.
Ich finde, sie sieht mehr "angepasst" aus, die alte Lara hatte viel eigenere und charakter stärkere Gesichtszüge ;-)

Antworten
  • Information