ich bin grad dabei das Level zu spielen und bin am verzweifeln.
Also ich bin schon etwas weiter aber ich habe einen Hebel betätigt der an einer kleinen Feuerstelle ist und der Hebel bewirkt, dass an 2 Herdplatten im Unteren Stockwerk das Feuer an geht. Nur weiß ich nicht was ich jetzt da machen soll. weiß jemand was darüber??
MFG Tiger
Restless in Paris
- Tigerlilli
- Advanced Raider
- Favorite Games: TR,RE,SH uvm.
- Lieblingsspruch/-zitat: Manchmal ist Liebe stärker als der Tod!
- Advanced Raider
- Tigerlilli
- Advanced Raider
je ne? ich hab mich voll in das level verliebt. hehe voll große klasse!!
wo kommste du denn nicht weiter? kann ich dir helfen?
wo kommste du denn nicht weiter? kann ich dir helfen?
-
- -=Ehrenmitglied=-
- antispam: Nein
Einfach viel rumspringen und immer schießen. ;) Der Hund ist ein ganz normaler Gegner.
Ciao, NTZ///Cua
Hab mich jetzt auch drangesetzt. Die Levelbauer verwenden jetzt offenbar die TR6-Texturen, daher sieht das bissel "farbenfroher" aus.
PS: Ich spiele heute zwar nicht mehr weiter, habe aber ne CD und finde nicht den Punkt zum weitermachen. Wo kann ich die Fackel zünden und benutzen?
PS: Ich spiele heute zwar nicht mehr weiter, habe aber ne CD und finde nicht den Punkt zum weitermachen. Wo kann ich die Fackel zünden und benutzen?
Was hast Du bis auf die CD noch so erledigt? Denn die Fackel brauchst Du erst recht am Ende....warst Du schon in den Häusern drin? wenn nicht, dann hol das erstmal nach. Und was das Auto betrifft.... dazu brauchst Du nen Schlüssel.... :) Ich frag nur so blöd, weil Du Dir sonst unnötig die Hacken wund rennst....
-
- -=Ehrenmitglied=-
@ steffen: Die TAoD-Texturen haben keine grundlegend anderen Farben. Die Texturen sehen nur sehr viel realistischer aus und sind detailreicher. 8)
Ciao, NTZ///Cua
Die Level werden immer schöner. Hätten unsere Levelbauer die Engine von AOD, sie würden schönere Level damit zaubern als es Core oder CD schaffen würden, jede Wette.
Auh Lara ist vieeeeeeel schöner geworden.
Ich bin echt baff, was die Leute aus dem Leveleditor rausholen!
Bin übrigends durch, und der Level ist einfach nur EINSAME SPITZE!!!!
Auh Lara ist vieeeeeeel schöner geworden.
Ich bin echt baff, was die Leute aus dem Leveleditor rausholen!
Bin übrigends durch, und der Level ist einfach nur EINSAME SPITZE!!!!
Bin auch durch, danke für den Tip @Amber.
Das einzige, was mich an dem Ding gestört hat, waren mehrere "aufgemalte" Türen, die nicht räumlich wirkten. Gerade an langen, ereignislosen Wänden störte das die Illusion, während die benutzbaren Eingänge sofort ins Auge fielen. Aber ansonsten ganz Klasse, auch der Film am Anfang. Ich hab ja so gelacht bei Lara mit rosa Sommerhütchen und Schwänen im Schritt-Tempo (wohl unfreiwillig) passend zur Musik.
:)
PS: Hab jetzt "Hells Kitchen" installiert und angespielt. Macht auch ´nen guten Eindruck.
-------------------
@Cua Ich weiß, hat logischerweise nicht mehr Farben, wirkt aber plastischer. Sieht Paris wirklich so bunt aus oder hat es auch ein paar Dreckecken? *dummstell und -frag*
Das einzige, was mich an dem Ding gestört hat, waren mehrere "aufgemalte" Türen, die nicht räumlich wirkten. Gerade an langen, ereignislosen Wänden störte das die Illusion, während die benutzbaren Eingänge sofort ins Auge fielen. Aber ansonsten ganz Klasse, auch der Film am Anfang. Ich hab ja so gelacht bei Lara mit rosa Sommerhütchen und Schwänen im Schritt-Tempo (wohl unfreiwillig) passend zur Musik.
:)
PS: Hab jetzt "Hells Kitchen" installiert und angespielt. Macht auch ´nen guten Eindruck.
-------------------
@Cua Ich weiß, hat logischerweise nicht mehr Farben, wirkt aber plastischer. Sieht Paris wirklich so bunt aus oder hat es auch ein paar Dreckecken? *dummstell und -frag*
-
- -=Ehrenmitglied=-
Natürlich hat Paris ein paar Dreckecken. Das Flair von Paris hat Core Design meiner Meinung nach besser getroffen, Miss Kroft hat in ihrem Paris dafür die packenderen Rätsel eingebaut. Davon gab es in TAoD ja sehr wenig. Ich würde mal behaupten, dass jedes Städtchen so seine Schmutzecken und -winkel hat.
Ciao, NTZ///Cua
-
- Information
-