Also mir ist leicht aufgefallen, dass hier manche User von uns ab und an mal mit annern aneinander geraten, ABER aus tootal unsinnigen Gründen!! :roll: Aber das is ja manchmal teilweise *normal*, jeder hat ja unterschiedliche Meinungen.
Das mit den Problemen posten sehe ich so: Also es gibt sachen im Privaten Bereich, die einfach nicht in ein Tomb Raider Forum hinein gehören! Und ich finde auch wirklich, wir sind nicht dafür da Probleme anderer zu lösen, dafür hat man Freunde!! Ich finde aber andererseits, dass es manchmal so Kleinigkeiten gibt, die man schon hier hinein schreiben kann, bei denen - ich spreche mal von mir - ich auch gerne Tips und Ratschläge gebe! Aber ich denke ihr anderen auch! :) Wie cua schon sagte, vielleicht ist das auch grad ein Problem, was der eine oder andere auch grad hat und so kann man gleich Gutes für mehrere Tun! :)
Najaaa leider fehlen uns auch momentan soo richtig coole Threads, wo man sooo richtig ausführlich posteln ohne Ende kann, wo man sich so richtig auslassen kann! :(
Beschwerden
- Tanja81
- Gold Raider
- Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
- Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
- Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
- Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Carpe Diem!
Was Dich angeht, Jessy:
Du kapierst einfach nicht, wenn Du zu weit gehst.
Seit vielen MONATEN hören sich hier alle Deinen Kram an, und VIELE haben sich echt den Arsch aufgerissen, und haben versucht, Dir zu helfen. Aber kommt von dir Resonanz?
Ein Dankeschön? Kluge Einscht? Nicht die Bohne.
Du "müllst" nur die threats voll um Dich zu erleichtern, und das finde ICH nicht fair!
Du schreibst doch schon absichtlich provozierend, damit man darauf reagiert.... obwohl Du wissen mußt, wie dumm manches ist!
Das hat absolut nichts damit zu tun, das Dich einer nicht leiden kann! Aber was Du machst, geht nicht!
Ich habs auch lange versucht, Dich zu verstehen - aber das ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung.
Tips und Ratschläge hast Du sehr gute und viele gekriegt.
Du beherzigst nichts und scheinst aus nichts was zu lernen.
Solche Leute sind es selber schuld. Sorry.
Und wenn Du außer Deinem "Elend" nichts zu posten hast.... auch schade.
Aber so funktioniert das nicht, und es drückt tierisch die Stimmung, was Dich auch nicht zu kratzen scheint! Ich finde Dein Verhalten manchmal rücksichtslos und undankbar.
Und keiner will, das Du das Forum verläßt, da bin ich sicher. Nur reiß Dich zusammen und denk nicht immer nur an Deinen Scheiß!
Und was das rumstreiten angeht: das passiert überall! Herrgott!
Du kapierst einfach nicht, wenn Du zu weit gehst.
Seit vielen MONATEN hören sich hier alle Deinen Kram an, und VIELE haben sich echt den Arsch aufgerissen, und haben versucht, Dir zu helfen. Aber kommt von dir Resonanz?
Ein Dankeschön? Kluge Einscht? Nicht die Bohne.
Du "müllst" nur die threats voll um Dich zu erleichtern, und das finde ICH nicht fair!
Du schreibst doch schon absichtlich provozierend, damit man darauf reagiert.... obwohl Du wissen mußt, wie dumm manches ist!
Das hat absolut nichts damit zu tun, das Dich einer nicht leiden kann! Aber was Du machst, geht nicht!
Ich habs auch lange versucht, Dich zu verstehen - aber das ist meiner Meinung nach Zeitverschwendung.
Tips und Ratschläge hast Du sehr gute und viele gekriegt.
Du beherzigst nichts und scheinst aus nichts was zu lernen.
Solche Leute sind es selber schuld. Sorry.
Und wenn Du außer Deinem "Elend" nichts zu posten hast.... auch schade.
Aber so funktioniert das nicht, und es drückt tierisch die Stimmung, was Dich auch nicht zu kratzen scheint! Ich finde Dein Verhalten manchmal rücksichtslos und undankbar.
Und keiner will, das Du das Forum verläßt, da bin ich sicher. Nur reiß Dich zusammen und denk nicht immer nur an Deinen Scheiß!
Und was das rumstreiten angeht: das passiert überall! Herrgott!
Da muss ich dir recht geben Amber!
Sorry wenn ich mich einmische aber ich finde auch es gibt hier sehr viel Streit! :(
Sorry wenn ich mich einmische aber ich finde auch es gibt hier sehr viel Streit! :(
http://www.helft-molli.de.vu/ geht da bitte drauf es geht um ein mädchen mit einer katze es ist keine verarsche oder so ein geldspiel!!
- enymisc
- Gold Raider
- Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
- Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
- Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Ich finde auch nicht, dass es übermäßig viel Streit gibt. Und wenn schon, Amber hat doch Recht wenn sie sagt, ohne gehts nicht bzw es ist normal!
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
- antispam: Nein
Meine Meinung zu dem Thema, warum entstand dieser Thread?
Jemand unterstellt Ignoranz begruendet dies aber nicht oder legt ein Beispiel bei, was die Sache schon mal unglaubwuerdig, unreif und sehr unueberlegt erscheinen laesst um das zu unterstreichen kommt auch noch die, wie sie hier schon beschrieben wurde "theatralische" Loeschung.
Minerva belaesst es aber nicht dabei und will es wissen, das zeigt ja das hier KEINE Ignoranz herrscht.
Ich persoenlich kann auch keine entdecken. Einige Leute bringen Kritik, mit Beispielen unterlegt, es wird darueber gesprochen. Wieder KEINE Ignoranz!
Die Diskussion geht weiter, das Thema Streit wird angesprochen. Dazu kann ich nur sagen, Streit ist in einem Forum ein wesentlicher Bestandteil. Ein Forum in dem es keinen Streit gibt ist entweder sehr schlecht besucht, stinklangweilig oder beides.
Wichtig ist hierbei ist nur das es einigermassen sachlich zugeht, was natuerlich nicht immer moeglich ist. Ich aber denke hier haben wir ein gesundes Mass an Streit, auf keinen Fall kann man sagen das er ueberhand hat.
Jemand unterstellt Ignoranz begruendet dies aber nicht oder legt ein Beispiel bei, was die Sache schon mal unglaubwuerdig, unreif und sehr unueberlegt erscheinen laesst um das zu unterstreichen kommt auch noch die, wie sie hier schon beschrieben wurde "theatralische" Loeschung.
Minerva belaesst es aber nicht dabei und will es wissen, das zeigt ja das hier KEINE Ignoranz herrscht.
Ich persoenlich kann auch keine entdecken. Einige Leute bringen Kritik, mit Beispielen unterlegt, es wird darueber gesprochen. Wieder KEINE Ignoranz!
Die Diskussion geht weiter, das Thema Streit wird angesprochen. Dazu kann ich nur sagen, Streit ist in einem Forum ein wesentlicher Bestandteil. Ein Forum in dem es keinen Streit gibt ist entweder sehr schlecht besucht, stinklangweilig oder beides.
Wichtig ist hierbei ist nur das es einigermassen sachlich zugeht, was natuerlich nicht immer moeglich ist. Ich aber denke hier haben wir ein gesundes Mass an Streit, auf keinen Fall kann man sagen das er ueberhand hat.
-
- Silber Raider
- Favorite Games: Alle TR ausser Underworld, Quake, Cultures, Herr der Ringe
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch einen Freund der Tombraider 1 hatte.
- Das ist mir im Leben wichtig: Ich muss nicht reich sein an Geld, sondern an Freunden.
- Das halte ich für überflüssig: Falsch sein gegenüber anderen
- traeume: Darf ich nicht schreiben sonst haut mich Tanja ( :grins )
- Lieblingsspruch/-zitat: Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
Ich fühle mich hier im Forum eigentlich recht wohl. Streit mag ich das hier auch nicht nennen, lieber eine Form der Meinungsäusserung, und die sollte auch in einem Forum sein, den dadurch lebt ein Forum. Es mag sein das der oder die eine manchmal über die Strenge schlägt, aber es obliegt doch an jedem der diese Threads liest, ob er auch darauf antwortet. Ich habe es bisher so gehalten, das ich auf Threads nicht immer geantwortet habe, nicht weil ich dazu nichts zu sagen hätte , sondern um anderen nicht vielleicht auf den Schlips zu treten. Manche Themen in diesem Forum sind eigentlich recht weit her geholt, finde ich auch gut. Zb. Poison mit Ihren Mangas, KL mit Ihren Problemen oder Nemo mit seinen Urlaubsbildern, aber das gehöhrt eigentlich schon nicht in ein TR-Forum, muss dazu eigentlich zugute halten, das das auch mich interessiert, und es mich freut das nemo uns an seinem Urlaub teilnehmen lässt. Wir sind ja eine grosse Familie mit mehr als 100 Mitgliedern. Und in jeder grossen Familie gibt es Meinungsverschiedenheiten. Mit Minervas Führung in dem Forum bin ich zufrieden, Sie hat mir bisher keinen Grund gegeben darüber zu klagen, was ich auch machen würde, sollte es einmal der Fall sein. So das Thema sollte jetzt geschlossen werden.
Es Grüsst der KaterKarlo
PS.: Freue mich auf Offtreffen
Ich fühle mich hier im Forum eigentlich recht wohl. Streit mag ich das hier auch nicht nennen, lieber eine Form der Meinungsäusserung, und die sollte auch in einem Forum sein, den dadurch lebt ein Forum. Es mag sein das der oder die eine manchmal über die Strenge schlägt, aber es obliegt doch an jedem der diese Threads liest, ob er auch darauf antwortet. Ich habe es bisher so gehalten, das ich auf Threads nicht immer geantwortet habe, nicht weil ich dazu nichts zu sagen hätte , sondern um anderen nicht vielleicht auf den Schlips zu treten. Manche Themen in diesem Forum sind eigentlich recht weit her geholt, finde ich auch gut. Zb. Poison mit Ihren Mangas, KL mit Ihren Problemen oder Nemo mit seinen Urlaubsbildern, aber das gehöhrt eigentlich schon nicht in ein TR-Forum, muss dazu eigentlich zugute halten, das das auch mich interessiert, und es mich freut das nemo uns an seinem Urlaub teilnehmen lässt. Wir sind ja eine grosse Familie mit mehr als 100 Mitgliedern. Und in jeder grossen Familie gibt es Meinungsverschiedenheiten. Mit Minervas Führung in dem Forum bin ich zufrieden, Sie hat mir bisher keinen Grund gegeben darüber zu klagen, was ich auch machen würde, sollte es einmal der Fall sein. So das Thema sollte jetzt geschlossen werden.
Es Grüsst der KaterKarlo
PS.: Freue mich auf Offtreffen
Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Ich möchte das Thema (noch) nicht schließen und ich bin eigentlich mit dem was bisher dabei rumgekommen ist sehr froh. Es freut mich dass doch einige etwas dazu gesagt haben und mir persönlich hilft es weiter und ich denke den anderen Moderatoren auch, um einfach mal einen Denkanstoß zu bekommen, wo man in Zukunft vermehrt drauf achten sollte. Aber bisher hat es auch gezeigt, dass im großen und ganzen alles im grünen Bereich ist und hauptsächlich die schrumpfenden Besucherzahlen und der Mangel an neuen Beiträgen zu einem etwas gelangweilten Uservolk geführt haben ;) Aber dass sich das wieder bessern wird ist klar und dieses Auf und Ab werden wir immer wieder haben, davon bleibt selbst das Eidos Forum nicht verschont.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
Da stresst sich die liebe Amber rein um ein Bild des Monats März zu finden, und dieses erscheint nicht auf der Homepage
Ich beschwere mich darüber natürlich nicht uneigennützig
:indy:
Da stresst sich die liebe Amber rein um ein Bild des Monats März zu finden, und dieses erscheint nicht auf der Homepage
Ich beschwere mich darüber natürlich nicht uneigennützig
:indy:
Hmm da war doch was...?!
Wenn man bedenkt das jemand 2 Wochen lang kein Internetanschluss hatte und die Wochen davor umgezogen ist, dann kann man sich ruhig schonmal über sowas beschweren.
Na ja man kann nicht alles erwarten...
Wenn man bedenkt das jemand 2 Wochen lang kein Internetanschluss hatte und die Wochen davor umgezogen ist, dann kann man sich ruhig schonmal über sowas beschweren.
Na ja man kann nicht alles erwarten...
Realm: Zirkel des Cenarius - World of Warcraft
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Ups tut mir schrecklich Leid! Hole das gleich nach...Habe wirklich gar nicht mehr ein Auge darauf geworfen, weil ich soviel anderes um die Ohren hatte.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
Schon klar Minerva, ich habe das Wort Beschwerde in dem Zusammenhang auch ein wenig überstrapaziert ;)
-
- Information
-