Kurtis Trent

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!

Mögt ihr ihn und wollt ihr das er wiederkommt?

Ja natürlich!!!
22
52%
Naja..weiß nich..
8
19%
Ist mir völlig egal!
6
14%
Nein auf keinen Fall!
6
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42
Sheera
Advanced Raider
Advanced Raider

08.05.2005, 12:48

mh, find ich bloed...AOD war eine sehr interessante Geschichte wenn auch die Umsetzung fuer viele ein Flopp war. Die jetz einfach raus zu schneiden, ist fuer mich nicht der richtige weg, einen Fehler wieder gut zu machen, denn die Geschichte von Lara lief ja schon weiter. Naja, versteh das wer will ich nicht :-D

Jeanne d'Arc
Bronze Raider
Bronze Raider

08.05.2005, 17:47

Also ich finds auch doof! Und vorallem schon respektlos und Unverschämt von Crystal einfach zu tun als ob es nie da gewesen wäre! Ich glaube das ist auch nicht das was jeder will! Die können doch nicht einfach die gesamte Geschichte über den Haufen werfen! Ja und AoD hatte wirklich ne Klasse Story da gibts nichts zu meckern! Das finden auch viele. Schade das sie nie mehr weitergeführt werden wird!

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
08.05.2005, 20:02

ich finde ja auch das AoD eine klasse story war und das ganze spiel war geil ............ nur der nephilim wurde getötet und aus ist das spiel. das ist ein guter grund ein neues spiel anzufangen
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

xxDarkAngelxx
Junior Raider
Junior Raider
08.05.2005, 21:02

ich bin nicht dafür, dass Kurtis wieder auftaucht...
mir hat AoD nicht gefallen... und ich bin froh, dass es mit der Story nicht mehr weitergeht... gut, dass die es abgehakt haben... denn so viele Beschwerden gab es noch nie bei einem Tombraider Teil, das muss auch gesagt werden...
ich denke mal die machen das richtige, mit teil 7 praktisch einen neuanfang... oder an die guten teile anknüpfen (an teil 3 oder sagen wir teil 4 anknüpfen)
Don't hurt me!!!

Amber
Senior Raider
Senior Raider

09.05.2005, 00:22

AOD war die beste Story ever... es wäre plump und auch unlogisch und billig, die völlig auszuradieren. Mann kan ja kurz was dazu sagen, und gut ist!

xxDarkAngelxx
Junior Raider
Junior Raider
09.05.2005, 09:30

Amber: das stimmt auch wieder... aber nya, ich mag den teil nich und bin froh wenn der abgehakt ist... die story... nya, weiß nich, nich so mein fall... :)
Don't hurt me!!!

Yuna
Taff Raider
Taff Raider
10.05.2005, 22:28

Ich glaube aber irgendwo nicht das sie AoD mit einbinden werden. Kurtis etc. werden kaum wieder in TB7 vorkommen. Aber wenn sie AoD komplett löschen wäre das sehr unverschämt gegenüber Core, den Tod von von Croy sollten sie wenigstens dalassen. Obwohl ich bezweifel das üver ihn irgend ein Wort in TB7 fallen wird. Schade ist es...
Bild
"we are all unique, but only brave souls live according to their desires. thank you for being brave. it makes this world worth living in."

xxDarkAngelxx
Junior Raider
Junior Raider
11.05.2005, 16:36

huch, den habg ich ja vollkommen vergessen... also entweder lassen se den ab sofort komplett raus (was ich vermute) und wenn nich, dann wäre ne kleine einlage doch mal notwendig oder?
aber wegen Core... die haben sich mit dem teil aber selbst n ei gelegt... hm... klar, unfair isses, denn immerhin hat core ziemlich lange mitgemacht, aber nya... wir werden ja sehen was kommen wird
Don't hurt me!!!

Miyasama
Senior Raider
Senior Raider

14.05.2005, 12:48

aber wenn sie den tod von croy wirklich nicht erwähnen oder überhaupt kein wort über ihn verlieren, dann wüsste noch immer keiner, was wirklich damals in ägypten geschehen ist...und wenn sie wirklich an die vorigen teile anknüpfen wollen (4, bzw. 5) dann müssen sie dieses geheimnis wohl oder übel lösen...oder?
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...

Sheera
Advanced Raider
Advanced Raider

16.05.2005, 10:40

Also, warum sollten sie von Croy raus lassen? Schliesslich war er eine Art "Mentor" fuer Lara...Ich denke wir sollten das wilde spekulieren ueber tr7 sein lassen...das fuer nur zu Verwirrungen ;)

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
16.05.2005, 19:11

Miyasama hat geschrieben:aber wenn sie den tod von croy wirklich nicht erwähnen oder überhaupt kein wort über ihn verlieren, dann wüsste noch immer keiner, was wirklich damals in ägypten geschehen ist...und wenn sie wirklich an die vorigen teile anknüpfen wollen (4, bzw. 5) dann müssen sie dieses geheimnis wohl oder übel lösen...oder?
nu noch haben wir das spiel noch ned in den händen, wer weiß um was es sich wirklich handelt, wer weißt ob sie jemals das von ägypten aufdecken, das steht noch in den sternen geschrieben........................ bald werden wir dies erfahren

Bild

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
16.05.2005, 19:12

Sheera hat geschrieben:Also, warum sollten sie von Croy raus lassen? Schliesslich war er eine Art "Mentor" fuer Lara...Ich denke wir sollten das wilde spekulieren ueber tr7 sein lassen...das fuer nur zu Verwirrungen ;)
er war nicht nur eine art mentor.............. er war ihr mentor, in den guten alten zeiten

Bild

KiT
Silber Raider
Silber Raider
17.05.2005, 00:02

Whoa nur nichts falsches sagen, sonst wird man vielleicht noch beim lebendigen Leib gegrillt. Bild
Bild

Realm: Zirkel des Cenarius - World of Warcraft

Amber
Senior Raider
Senior Raider

22.06.2005, 00:24

ich hab hier auf der LB was feines gefunden... der gute tanzt sich erstmal groovy warm, bevor er im sanatorium aufräumt und sich prügeln muß... :-D vielleicht ist das seine art und weise, mit stress umzugehen! :ok:

http://www.gd-company.de/kurtis_is_dancing.wmv

Jeanne d'Arc
Bronze Raider
Bronze Raider

22.06.2005, 10:12

Das is cool Amber!! :ok:

Antworten
  • Information