Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
-
Miyasama
- Senior Raider

26.06.2007, 14:15
Nein. Ich bin mir im Moment zum Beispiel ziemlich unsicher, was ich will (aber das kommt öfters vor

)
Würdest du zum Mond fliegen, wenn dir jemand die Reise dorthin spendiert?
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
-
Minerva
- Addictive Raider

- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
- antispam: Nein
-
Natürlich!!!
Was wäre dein Traumjob?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
Miyasama
- Senior Raider

26.06.2007, 21:01
das ist einfach: Musicaldarsteller!!!
Was würdest du mit 1000 Euro machen, die du geschenkt bekommst?
-
WALKAN
- Silber Raider

-
Mit einer Hälfte würde ich mir ein paar Sachen hohlen, die ich mir sonst nie gönne (Sammlerfiguren, DVDs...)
und von der anderen Hälfte würd ich meine Freunde einladen irgendwo solange zu saufen und/oder zu essen, bis das Geld weg ist.
Welches Fabelwesen passt am besten zu Dir und warum?
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!
-
Indy
- Gold Raider

-
Gar keines - womit sich auch das "warum" erübrigt.
Da ich die Frage aber gut finde, gebe ich sie weiter - und Walkan die Gelegenheit, selbst darauf zu antworten (wenn er denn will).
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"

-
Undine
- Senior Raider

27.06.2007, 16:31
Drängel mich jetzt mal vor

: (
Entschuldige, Walkan)
Zu mir würde ein Wassergeist passen

.
Bist Du ein Computerfreak?
-
Miyasama
- Senior Raider

27.06.2007, 19:35
Nein, er soll funktionieren und wenn er das nicht tu, fang ich sicher nicht damit an, dran herumzuschrauben. Dazu sind andere da

Ich beherrsche auch keine einzige Programmiersprache, kann kein Programm erstellen, etc... (ich hoffe das genügt

)
Singst du unter der Dusche?
-
Minerva
- Addictive Raider

- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
-
Nein, aber im Auto.
Sammelst du etwas? Wenn ja, was?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
Shadowless
- Gold Raider

- Favorite Games: TR, LoL
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
- Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
- Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
- traeume: Reise nach Kambodsha.
-
Ja, Deko-Artikel... jede menge teelichthalter aus metall und glas, kunstvoll dekoriert... leider musste ich wegen platzmangels schon mehr als die hälfte in den keller verfrachten.
Frühaufsteher oder Spätaufsteher ?
-
Miyasama
- Senior Raider

28.06.2007, 00:02
eindeutig Spätaufsteher
Morgen- oder Abendmensch?
-
Undine
- Senior Raider

28.06.2007, 06:55
Eindeutig Morgenmensch.
Frühstückst Du und wenn ja wie oft? (Ich habe gerade das erste Frühstück hinter mir

)
-
Miyasama
- Senior Raider

28.06.2007, 12:07
ich habs mir abgewöhnt, weil ich lieber länger schlafe. Dafür gibts dann vormittags ne Jause
Was ist deine liebste Tageszeit?
-
Indy
- Gold Raider

-
22.00 Uhr - da gönne ich mir einen schönen Single-Malt

.
Und deine - und vor allem warum?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"

-
Shadowless
- Gold Raider

- Favorite Games: TR, LoL
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
- Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
- Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
- traeume: Reise nach Kambodsha.
-
Nachts, gegen 22 Uhr.. da kommen die besten Sachen im Forum und mal davon ab,finde ich die Finsternis sehr sehr aufregend, ich weiß auch nicht, Nachts ist bei mir die Kreativität um vielfaches gesteigert. Frühstücken ( bin ja im Moment arbeitslos ) tue ich z.zt. gegen 13 Uhr ^^ Mittag gibts gegen 22 Uhr, danach gar nichts mehr, ausser Lungenbrötchen.
Kannst du lügen ohne rot zu werden und ohne das es auffällt?
-
WALKAN
- Silber Raider

-
Ich denke, dass ich das könnte, wenn ich es wollte. Ich liebe Schauspielerei. Aber ich bemühe mich leider sehr um Ehrlichkeit.
Was ist Dein Lieblingstier und warum?
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!
-
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste