Spiel: Abkürzungen neu erfinden
- Indy
- Gold Raider
Wirklich viele Worte, die mit "ch" beginnen, gibt es sicher nicht; Minnie wollte aber nur helfen, ihr Pappnasen
Also: "sch"+"ch" kannste nun für 1- oder für 2 bzw. 3 Worte benutzen; ganz wie du willst.......so, Hr.Rossi, nun berate dich mal mit Gaston und flüchte dich nicht länger in Ausreden..........Teebeutelextraktlollis ist gefordert; ob von Ratiofarm oder Tetesept ist mir Wurscht
Also: "sch"+"ch" kannste nun für 1- oder für 2 bzw. 3 Worte benutzen; ganz wie du willst.......so, Hr.Rossi, nun berate dich mal mit Gaston und flüchte dich nicht länger in Ausreden..........Teebeutelextraktlollis ist gefordert; ob von Ratiofarm oder Tetesept ist mir Wurscht
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
dieses wort teebeutelextraktlollis gibts zwar nicht aber gut:
tausend einarmige erftsädter - bitte einen umlaut t einfügen (lach)- erschrecken Xanadu traurig rotierend auf kakteen trotz locker offenen lila lammfelljacken immer samstagnachmittags!
tausend einarmige erftsädter - bitte einen umlaut t einfügen (lach)- erschrecken Xanadu traurig rotierend auf kakteen trotz locker offenen lila lammfelljacken immer samstagnachmittags!
...carpe noctem...
- Indy
- Gold Raider
Selbstverständlich gibt es LOLLIS AUS TEEBEUTELEXTRAKT......aber Hallo..........!!
Und du mogeslst....aber so gut, das ich für meinen Teil das glatt gelten lasse ....mal sehen, was die anderen sagen....!!
Und du mogeslst....aber so gut, das ich für meinen Teil das glatt gelten lasse ....mal sehen, was die anderen sagen....!!
...ja, den BEUTEL hat er schön weggelassen und durch bitte einen Umlaut t einfügen (lach), was auch noch falsch ist, ersetzt und dann auch noch erftsädter geschrieben.......
Zuletzt geändert von sphinx am 20.04.2006, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Indy
- Gold Raider
Bei "erftsädter" fehlt ja das t......deshalb hat er ja "bitte einen Umlaut t einsetzen (lach)" geschrieben, du Pappnase............
Mann-Mann-Mann........tztztztztz.......
Oh.....to late
Mann-Mann-Mann........tztztztztz.......
Oh.....to late
- Indy
- Gold Raider
Seit alle Meisen Sonntags turnen -alle genau nach Acht-, alamieren cholerische Handlanger meiner idiotischen Tante tieftraurig alle gelben Sonnenanbeter......!!
ICH für meinen Teil werde jetzt nach und nach die letzten Worte etwas kürzer ausfallen lassen; bei diesen langen Teilen weiss man ja hinten nicht mehr, was man vorne geschrieben hat
Seit alle Meisen Sonntags turnen -alle genau nach Acht-, alamieren cholerische Handlanger meiner idiotischen Tante tieftraurig alle gelben Sonnenanbeter......!!
ICH für meinen Teil werde jetzt nach und nach die letzten Worte etwas kürzer ausfallen lassen; bei diesen langen Teilen weiss man ja hinten nicht mehr, was man vorne geschrieben hat
-
- Information
-