Manga/Anime-Quiz
Right Ja meiner auch +ggg+
na dann Poste mal ein anderes Pic!
na dann Poste mal ein anderes Pic!
»†« Fallen Angel Lynn »†«
Schatz Lieb Dich Überalles Auf Der Welt!! <3
Vielleicht liegst daran das es ne Fanart is.. ich hab keine Ahnung :WHAT:
also ich hab eckr k.a
-
- Silber Raider
- Favorite Games: Alle TR ausser Underworld, Quake, Cultures, Herr der Ringe
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch einen Freund der Tombraider 1 hatte.
- Das ist mir im Leben wichtig: Ich muss nicht reich sein an Geld, sondern an Freunden.
- Das halte ich für überflüssig: Falsch sein gegenüber anderen
- traeume: Darf ich nicht schreiben sonst haut mich Tanja ( :grins )
- Lieblingsspruch/-zitat: Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
Hallo Leute könnte ja mal mitmachen, das Bild könnte aus einem der Bücher1-5 über Marie und Elie, zwei Studentinnen einer Schule für Alchemiesei, Sie eröffnen ein eigenes Geschäft in Saalburg, der Hauptstadt von Schicksal. Eli ist die Gewissenhafte von beiden. Marie hingegen liebt das Abenteuer. Und dem beschaulichen Saalburg droht auch bald schon große Gefahr von außen...
sein.
Gruss KK
Ps.: Habe aber keine Ahnung von Mangas
sein.
Gruss KK
Ps.: Habe aber keine Ahnung von Mangas
Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
Poste mal was neues ^^
Manga/Anime Liste:
Mermaid Melody Pichi Pichi Picht, IRIA the Zeiram Animation, Fullmoon, Nadja und die macht des Zaubersteins, Katzenauge, Mila Superstar, SLAYERS, RAVE, Wedding Peach, Coutey Honey, Ghost in the Sell, Devil Hunter Yohko, Dystopia, DNA², KKJ, Sailor Moon, Vampire Myu , Hellsing, Aika, Najica, NOIR, Dirty Pair Flash2, Lady Oscar,Saber Marionette J, Inu Yascha,Naruto, Oh!My Goddes, DoReMi, Ranma1/2,Lain, Psychic Academy, Beyblade,Canitate for Geddes, Tokyo Mew Mew, A cheeky Angel, Kanon, Azumanga Daiou, You´re under Arrest, Skip Beat.........
Ich habe mal eine Liste gemacht damit man nicht durch einander kommt ;) und natürlich aktualisiere ich sie auch immer.
Mermaid Melody Pichi Pichi Picht, IRIA the Zeiram Animation, Fullmoon, Nadja und die macht des Zaubersteins, Katzenauge, Mila Superstar, SLAYERS, RAVE, Wedding Peach, Coutey Honey, Ghost in the Sell, Devil Hunter Yohko, Dystopia, DNA², KKJ, Sailor Moon, Vampire Myu , Hellsing, Aika, Najica, NOIR, Dirty Pair Flash2, Lady Oscar,Saber Marionette J, Inu Yascha,Naruto, Oh!My Goddes, DoReMi, Ranma1/2,Lain, Psychic Academy, Beyblade,Canitate for Geddes, Tokyo Mew Mew, A cheeky Angel, Kanon, Azumanga Daiou, You´re under Arrest, Skip Beat.........
Ich habe mal eine Liste gemacht damit man nicht durch einander kommt ;) und natürlich aktualisiere ich sie auch immer.
Zuletzt geändert von Poison am 09.01.2005, 22:35, insgesamt 5-mal geändert.
Bis Bald, Poison
-
- Information
-