CORE DESIGN IST ZURÜCK!!
*seufz* Wahrscheinlich muss ich am Ende doch mal alle diese active-X-controls und was-Javascript-darf-und-was-nicht freischalten, obwohl ich das gar nicht für gut halte.
Ab und zu sind Seiten sonst nicht zu bedienen, bzw. die CD-Seite ist dann auf 800x600 oder kleiner festgeschraubt und bei höherer Auflösung nur eine kleine Ecke im gesamten Browserfenster. *seufz*
Ab und zu sind Seiten sonst nicht zu bedienen, bzw. die CD-Seite ist dann auf 800x600 oder kleiner festgeschraubt und bei höherer Auflösung nur eine kleine Ecke im gesamten Browserfenster. *seufz*
-
- Silber Raider
- Beiträge: 319
- Registriert: 12.09.2004, 19:24
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
ja dieses video hab ich auch schon gesehen......... wobei ich sagen muss....................................................... die bewegungen von lara und so weiter sind kotz übel........... sie bewegt sich genauso langsam wie in tr 1.... die grafik is schön ja.. aber sie springt und bewegt sich schon wieder so klumpig...... wollen wir etwa das gleiche schlamassel wie AoD ????
also ich würde es besser finden wenn sie die lara wie in legend benutzen würden...........
ansonsten is das eine prima idee
also ich würde es besser finden wenn sie die lara wie in legend benutzen würden...........
ansonsten is das eine prima idee
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit
- Minerva
- Addictive Raider
- Beiträge: 5672
- Registriert: 03.09.2004, 00:20
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
- Wohnort: Remscheid
- Kontaktdaten:
Lara hat sich in TR1 schlecht bewegt? Ich finde in den alten Tomb Raider Teilen war Lara viel "zackiger" als in den neuen. :lechz:
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
- Silber Raider
- Beiträge: 319
- Registriert: 12.09.2004, 19:24
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
naja....... zackiger als in legend nicht....... legend is ja nun ultimativ ;) bis auf das sprinten
aber es muss nicht sein das sie das so wie in AoD machen
aber es muss nicht sein das sie das so wie in AoD machen
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit
- Minerva
- Addictive Raider
- Beiträge: 5672
- Registriert: 03.09.2004, 00:20
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
- Wohnort: Remscheid
- Kontaktdaten:
Aaaaaaaaaaalso, ich finde wir spekulieren über ein Video, was evtl. überhaupt nicht den Tatsachen entspricht...UND...die Fehler die CD bei AoD gemacht hat, werden sie bestimmt nicht nochmal machen
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
- Silber Raider
- Beiträge: 319
- Registriert: 12.09.2004, 19:24
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
ja. aber..................... dem video nach....... würde ich es besser finden wenn crystal und core zusammen arbeiten............ das würde ein ergebnis bringen .......... wie es noch nie war ;) ;););)
alle 2 teams können ihre ideen zusammenfügen....... und das spiel wird ein knüller..................
alle 2 teams können ihre ideen zusammenfügen....... und das spiel wird ein knüller..................
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit
-
- -=Ehrenmitglied=-
- Beiträge: 762
- Registriert: 12.09.2004, 23:58
- antispam: Nein
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Oder sie zerstreiten sich, weil sie keinen Konsens finden...
Von welchem Video sprecht ihr? Hab' keines gesehen.
Von welchem Video sprecht ihr? Hab' keines gesehen.
Ciao, NTZ///Cua
-
- Silber Raider
- Beiträge: 319
- Registriert: 12.09.2004, 19:24
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
tja. da muss ich dich jetzt erst mal enttäuschen. das video das ich da gesehen hab, hat eidos eingezogen ..... weil sie es nicht angekündigt haben... entweder war alles nur hokus pokus.... oder wir müssen u ns noch gedulden ...... und hoffen crystal dynanmics übernimmt es...... oder zumindest arbeiten sie zusammen
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit
-
- Silber Raider
- Beiträge: 363
- Registriert: 09.04.2006, 20:32
- Favorite Games: Tomb Raider
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
- Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
- Das halte ich für überflüssig: Geld
- traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
- Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
- Wohnort: Essen
Naja, meine Freude darüber das Core zurück sein soll, hält sich in Grenzen, man soll wissen wann Schluss ist und Cores beste Zeiten sind längst vorbei. Die Spiel sind einfach zu schlecht für die heutige Grafik-Engine gewesen, siehe AoD.
Aber ich bin offen für alles, vielleicht werde ich ja positiv überrascht
Aber ich bin offen für alles, vielleicht werde ich ja positiv überrascht
Nosce te ipsum
gebe nun auch mal mein Statement zum Thema Core
denke mal jeder macht mal nen Fehler und der Fehler von Core war halt AoD... vielleicht haben Core aus den Fehlern gelernt und diese geändert...
Ich denke mal, man sollte sich einfach unvoreingenommen Überraschen lassen was kommt... Wenn Core tatsächlich wieder so ein "schlechtes Spiel" (für mich eigentlich nicht ) wie AoD erstellt, dann denke ich mal kann man sagen das Core sich lieber an andere Games setzen sollte
denke mal jeder macht mal nen Fehler und der Fehler von Core war halt AoD... vielleicht haben Core aus den Fehlern gelernt und diese geändert...
Ich denke mal, man sollte sich einfach unvoreingenommen Überraschen lassen was kommt... Wenn Core tatsächlich wieder so ein "schlechtes Spiel" (für mich eigentlich nicht ) wie AoD erstellt, dann denke ich mal kann man sagen das Core sich lieber an andere Games setzen sollte
ich fand AoD auch nicht schlecht.
Und die von Crystal Dynamics sollten sich mal von Core zu der Steuerung beraten lassen. Die Legend Steuerung nervt total . Deswegen krieg ich das Zeitspiel auch nicht hin. Es sollte wenigstens eine Taste für Hinteransicht geben, oder so dass man es einstellen kann.
Und die von Crystal Dynamics sollten sich mal von Core zu der Steuerung beraten lassen. Die Legend Steuerung nervt total . Deswegen krieg ich das Zeitspiel auch nicht hin. Es sollte wenigstens eine Taste für Hinteransicht geben, oder so dass man es einstellen kann.
-
- Silber Raider
- Beiträge: 363
- Registriert: 09.04.2006, 20:32
- Favorite Games: Tomb Raider
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
- Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
- Das halte ich für überflüssig: Geld
- traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
- Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
- Wohnort: Essen
Nein, ich denke nicht das Crystal Dynamics sich von Core in Sachen Steuerung beraten lassen muss, denn selten hatte ich bei einem Spiel eine so grotten schlechte Steuerung wie bei AoD.
Nosce te ipsum
Da muß ich dem ollen Römer direckt mal recht geben. Zusammenarbeit is immer besser, grade bei TR.
-
- Silber Raider
- Beiträge: 319
- Registriert: 12.09.2004, 19:24
- Wohnort: Altötting
- Kontaktdaten:
also irgendwo im internet steht das Crystal Dynamic bereits an einer 10 jährigen Jubiläumsversion arbeitet..... nicht core design.....
diese soll für Ps2 PSP und PC erscheinen...... na toll und xbox ned..... naja.... kommt alles noch ;)
diese soll für Ps2 PSP und PC erscheinen...... na toll und xbox ned..... naja.... kommt alles noch ;)
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste