Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
-
Tanja81
- Gold Raider

- Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
- Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
- Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
- Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
16.06.2006, 08:43
Minerva hat geschrieben:In deinem Profil das Skin "fiapple" aktivieren
Ich kann leider kein Skin fiapple finden

ÄÄH... und ich kapier nicht - FÜR was soll das sein, was wird dadurch heller? he?

Carpe Diem!
-
enymisc
- Gold Raider

- Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
- Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
- Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
16.06.2006, 11:16
@Tanja:
Unter Profil => Board-Style => FI Apple auswählen. Das ist weiter unten. Der Style verändert das Aussehen vom Forum.
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère
-
chaosbmm
- Senior Raider

-
Also da ich den Safari weiternehmen möchte und der Firefox für den Mac ein heiden schrott ist, würde ich mir das alte skin wünschen, denn auf dem Safari lande ich immer auf der LG Seite.
nicht durch den Brunnen
-
vargas85
- Senior Raider

-
also ich habe mir mal das neue skin angescaut und fand es nicht wirklich toll... habe es direkt wieder auf den standard skin umgeschaltet da mir dieser abgesehn vom grau ton doch besser gefällt...
beim LGskin hat man diese tollen lara köpfe... die find ich dann doch toller wie kleine farbige ordner

-
Fenris
16.06.2006, 20:14
Ich bin deswegen nicht mehr ins forum gekommen weil keiner funzt. Also ich halt nix davon
-
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste