Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
-
BigMacMaestro
- Gold Raider

10.03.2008, 12:36
Aber Indy, 20"-Monitore, ............ gibt es denn noch so kleine?
Nun, ich bin leider genauso unfähig wie Indy und Asdala. Ich "personifiziere" die Mitglieder über ihren Avatar und da ich zudem auch noch ein visueller Mensch bin kann ich einen Beitrag schneller einem Bildchen zuordnen als dem geschriebenen Wort.
Aus diesem Grund habe ich für links gestimmt da es für mich übersichtlicher ist.

Wicky
-
Sarkany
- Senior Raider

-
BigMacMaestro hat geschrieben:
Nun, ich bin leider genauso unfähig wie Indy und Asdala. [
ich auch........wie ich ja bereits hier:
http://tombraiderforum.org/viewtopic.php?f=13&t=1929
schon schrieb:
-----
"[Senf]
Ich z.B. bin aber ein visueller Mensch, der Beiträ� schnell per Ava dem entsprechendem User zuordnet. Ich habe keine Lust beim scrollen den Nick zu suchen, wenn ich doch mit einem Ava links am Bildrand gleich beim Beginn des Lesens ohne genau auf das Ava zu gucken, den User bestimmen kann und somit vorher weiß,�essen Zeilen ich da grade lese

Verständ�ch?
Aber da rechts, muss ich meine Augen hinlenken und dann wieder nach links zurück �m Textanfang. Dat ist doof :-P
[/Senf]"
-----
Ein zweiter Forenstyle mit Avataren links wäre w�klich klasse
EDIT:
Ansonsten packe ich an jedes meiner Postings für Indy, Wicky, Undine und alle anderen "Linken" mein Ava per Link rein...

So wie jetzt (siehe oben)
-
Minerva
- Addictive Raider

- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
- antispam: Nein
-
Die Idee von Lenn.ART mit einem zweiten Skin finde ich gut. Mal sehen wann ich Zeit finde, um das umzusetzen.
Ansonsten sieht man ja an der Umfrage, dass das Thema polarisiert, wobei ich hier nur den Kopf schütteln kann, aber ich muss ja nicht alles verstehen

Reicht ja wenn ich mache, gell

To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
Undine
- Senior Raider

10.03.2008, 18:09
Sarkany hat geschrieben:
Ansonsten packe ich an jedes meiner Postings für Indy, Wicky, Undine und alle anderen "Linken" mein Ava per Link rein...

So wie jetzt (siehe oben)
...gute Idee, Sarkany...bin nämlich auch so eine Visuelle. Das können die Nichtvisuellen , die Rechten also...oh sorry...wollte sagen: "die den Avatar rechts Präferierenden"

...vielleicht nicht richtig nachvollziehen...

-
Indy
- Gold Raider

-
Minerva hat geschrieben: (.....) wobei ich hier nur den Kopf schütteln kann, aber ich muss ja nicht alles verstehen

Reicht ja wenn ich mache, gell

Wie bitteschön ist das denn gemeint

?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"

-
Nemo
- -=Ehrenmitglied=-

- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
-
von
Nemo
Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt auch nicht.
Shadowless hat geschrieben:zudem steht oben links immer drüber, von wem der Post ist !
Wo sie Recht hat hat sie Recht

-
Indy
- Gold Raider

-
Dann bist du, lieber Nemo, offensichtlich kein Visueller

.

-
Sarkany
- Senior Raider

-
Ich saß heute an einem 20'' (oder warens 21'' ? auf alle fälle riesig) Widescreen oder wie die sich nennen .... .da hab ich mich gar nicht erst getraut mal hier vorbeizuschauen

Da wären ja die Avas im Nirvana gewesen

-
Asdala
- Junior Raider

11.03.2008, 21:38
Nun - ich sitze täglich mehrere Stunden an einem Widescreen-TFT 22" - ich weiß also, wohin der Avatar abdriftet.
(Vielleicht sollte ich mir meinen alten 17" CRT-Monitor wieder aus dem Keller holen

)
"Wer ernst genommen werden will, muß höflich bleiben" (Gert Bastian)
-
Nemo
- -=Ehrenmitglied=-

- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
-
von
Nemo
Für alle Breitwandvisuellen

Ihr habt doch in der Titelleiste die drei Knöpfe: Minimieren, Verkleinern und Schließen.
Benutzt doch den zweiten davon, und wieder

-
BigMacMaestro
- Gold Raider

12.03.2008, 01:09
btw: wenn mich was nerft benutze ich immer den ersten Knopf unter OSX
Der Screen ist in der Breite doch festgelegt, soweit kann der Avatar doch auch nicht weglaufen. Mir gefällt der Vorschlag mit dem Zweiten Skin am Besten. Dann kann jeder wählen wo er das Bildchen haben möchte. Wenn es nur darum geht den Avatar zu verschieben wird sich der Aufwand wahrscheinlich in Grenzen halten und allen ist geholfen.
-
Asdala
- Junior Raider

12.03.2008, 02:08
Ich halte es ebenfalls für eine gute Lösung, einen zweiten Style zur Auswahl anzubieten, bei dem die Avatare links sitzen.
Wie man sieht, wird auch in anderen Foren darüber diskutiert und
dieser Lösungsweg aufgezeigt:
http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=262596
"Wer ernst genommen werden will, muß höflich bleiben" (Gert Bastian)
-
Minerva
- Addictive Raider

- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
-
Dann hättet ihr aber ein anderes Forenskin, nämlich subsilver. Deswegen versuche ich es doch erstmal anders...
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
Indy
- Gold Raider

-
Nemo hat geschrieben:von
Nemo
Für alle Breitwandvisuellen

Ihr habt doch in der Titelleiste die drei Knöpfe: Minimieren, Verkleinern und Schließen.
Benutzt doch den zweiten davon, und wieder

Nu mach dich aber schnell wech hier

.

-
Minerva
- Addictive Raider

Voltaire
Maurice Sendak
-
Ihr könnt nun unter Kontrollzentrum -> Einstellungen den Board-Style "Avatarleft" auswählen. Sieht genauso aus wie dieser Style, nur dass der Avatar eben auf der linken Seite ist.
Es gibt jedoch noch ein Problem, und zwar ist auf der linken Seite eine Linie verschoben und zieht sich quer über die Avatare. Wenn jemand dafür eine Lösung weiß...ich suche mich hier dumm und dusselig.
-
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste