Tomb Raider Anniversary T-Rex

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
exFenris
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1148
Registriert: 28.02.2008, 12:56
Lieblingsspruch/-zitat: Die Welt ist groß. Fangen wir an, sie kleiner zu machen.
Ich hing an Fäden, doch jetzt bin frei!
Ihr wollt die Welt beschützen? Aber Ihr wollt nicht, dass sich etwas ändert!

12.06.2009, 01:25

Oder die andere variante, immer unter seinem hintern bleiben un mit blei füttern, aaaaber auch in bewegung bleiben.
Hab ja nun nen neuen PC, kann ich ja noch mal versuchen dir nensave zu machen.

enigma69

15.04.2010, 15:43

Anbei noch eine kleine, wenn auch länger dauernde Lösungshilfe. In der Mitte der Lichtung vor der einzelnen stachelrolle gibt es einen Punkt, auf den der T-Rex nicht auf einen zuläuft. Aus der Entfernung solange auf ihn ballern, bis sein Lebensbalken zu Nichte geht. Die Lösung ist sehr einfach, man muss nur den richtigen Punkt finden. Und lange genug auf ihn schiessen (funktioniert sogar mit normaler Pistole)

Benutzeravatar
JeanCroft
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 47
Registriert: 23.07.2010, 22:10
Favorite Games: Tomb Raider, Batman: Arkham Asylum.
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Meiner Mama immer zu geguckt. xD
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Landschaften und die Abenteuer. :)
Das ist mir im Leben wichtig: Meine Familie
traeume: Eine Bank ausrauben! >:D :'D
Lieblingsspruch/-zitat: If nothing goes right, go left...
Wohnort: Oldenburg

23.07.2010, 22:15

Ich habe das selbe Problem. Wie kann ich den jemanden mein Savegame 'geben?' :?:
Play you like a violine and then cut your strings!

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

25.07.2010, 10:32

Hallo JeanCroft,

die Savegames müssten sich unter Eigene Dateien / Eidos / Anniversary befinden. Einfach das passende raussuchen und hier im Forum als Anhang posten.

Lg, Minerva
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
JeanCroft
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 47
Registriert: 23.07.2010, 22:10
Favorite Games: Tomb Raider, Batman: Arkham Asylum.
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Meiner Mama immer zu geguckt. xD
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Landschaften und die Abenteuer. :)
Das ist mir im Leben wichtig: Meine Familie
traeume: Eine Bank ausrauben! >:D :'D
Lieblingsspruch/-zitat: If nothing goes right, go left...
Wohnort: Oldenburg

25.07.2010, 15:25

Danke für deine sChnelle antwort. Aber denoch noch eine Frage. Wie hänge ich hier was dran? Und wer würde für mich denn den T-Rex zur Strecke bringen?
Play you like a violine and then cut your strings!

Benutzeravatar
JeanCroft
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 47
Registriert: 23.07.2010, 22:10
Favorite Games: Tomb Raider, Batman: Arkham Asylum.
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Meiner Mama immer zu geguckt. xD
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Landschaften und die Abenteuer. :)
Das ist mir im Leben wichtig: Meine Familie
traeume: Eine Bank ausrauben! >:D :'D
Lieblingsspruch/-zitat: If nothing goes right, go left...
Wohnort: Oldenburg

26.07.2010, 14:54

Ich habe es vorhin mit mühe und ohne Ton geschafft. @ Minerva, danke das du den Adrenalin Schuss erläutert hast. Jetzt hatte ich es dank dem geschafft. ;-) :ok: :love:
Play you like a violine and then cut your strings!

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

28.07.2010, 19:04

Schön :-) Eine Datei kannst du hier hochladen, indem du beim Erstellen eines Beitrages unten auf den Reiter "Dateianhang hochladen" klickst. Dann per "Durchsuchen" die Datei auf deiner Festplatte auswählen und auf "Datei hinzufügen" klicken.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

kp

25.12.2012, 13:10

ich brauch auch hilfe naja....
ich schaffe es nicht zur seite zu springen weil immer wenn ich die meus nach links oder rechts mache ....und dann kreis drücke passiert garnichts : /
naja manchma schon aber wenn es geht schaffe ich es nicht ihn ab zu schießen!

Kann jmd. mir sagen wie ich ganz genau zu seite springe und wie ich ihn ab schieße beim springen??? :gun: :?: :?!: [color=#BF40BF][color=#004080][color=#BF4000][/color][/color][/color]

Benutzeravatar
steffen
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 642
Registriert: 05.09.2004, 00:51
Wohnort: Elbflorenz

26.12.2012, 00:30

Tja, in letzter Zeit hat das von uns hier niemand mehr gespielt.
Aber du brauchst nur mal die Suchfunktion auf T Rex und Lösungshilfe stellen, dann findest du die alten Postings.
>Hier zum Beispiel.< Und dann gabs noch irgendwo im Web alte Filmchen. Ich weiß es, denn ich hatte es auch erst mit Hilfe so eines Filmchens hinbekommen.
Siehe, die Paläste sind Ruinen. Der Zorn der Herrscher hat sich in Luft aufgelöst. Keine Spur von Glanz und Glorienschein blieb... Dschami, 15. Jh.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

27.12.2012, 15:28

Hallo,

hier noch mal die Anleitung zum Adrenalin-Move:
Alles beginnt damit, dass du deinen Gegner zunächst wütend machst. Schieße dazu mehrmals auf den Gegner. Ein orange-farbener Kreis am Kopf des Gegners signalisiert seine Wut. Halte jetzt einigen Abstand. Der Gegner wird jetzt auf dich zugeschossen kommen, dir bleibt also nicht viel Zeit: Ziehe deine Waffen (nicht die Taste zum Schießen drücken, sondern die, um die Waffen gezogen zu halten! Halte diese gedrückt!) und richte sie auf den Gegner.

Sobald eine Anzeige mit vier blauen Pfeilen am unteren rechten Rand des Bildschirms erscheint, musst du ein Ausweichmanöver starten: Drücke dazu die Rollentaste und eine beliebige Richtungstaste, um dem Gegner auszuweichen. Nur wenn dieses Auweichmanöver gelingt, verschwimmt der Bildschirm und ein rotes Fadenkreuz erscheint am Kopf des Gegner. Drücke jetzt schnell die Schießen-Taste, um deinem Gegner einen wirksamen Kopfschuss zu verpassen.
Viel Glück!
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Antworten
  • Information