Systemdatei gelöscht- Rechner läßt sich nicht hochfahren!
Das ist ein Knudsen Taunus. Genau so einen habe ich in der Garage stehen. :P
Frag doch mal bitte deinen Kumpel ob er an einen Kotflügel für die Fahrerseite kommen kann. Meiner ist durch.
Und XL ist nur die Ausstattungsvariante. Entweder Taunus I (Eins) oder Knudsen Taunus. :)
Und XL ist nur die Ausstattungsvariante. Entweder Taunus I (Eins) oder Knudsen Taunus. :)
[Selbstzensur]...[/Selbstzensur]
Ich wiederhole nochmal eine andere Frage auf die ich noch keine Antwort gesehen habe:
Amber, bist du sicher du hast nur in "Dokumente und Einstellungen" etwas gelöscht?
Ich wiederhole nochmal eine andere Frage auf die ich noch keine Antwort gesehen habe:
Amber, bist du sicher du hast nur in "Dokumente und Einstellungen" etwas gelöscht?
entspann dich, chaos.... 8)
Ich bin mir sehr sicher, das ich nur in dokumente und einstellungen gelöscht habe.
in windows auf gar keinen fall, in programme auch nicht. ich kann aber nicht mehr den pfad nachvollziehen, so das ich das verzeichnis, in dem ich rumgelöscht habe, nicht mehr finde....
naja, ich denke, das wars einfach. so ein shit psssiert mir jedenfalls nicht mehr.
Ich bin mir sehr sicher, das ich nur in dokumente und einstellungen gelöscht habe.
in windows auf gar keinen fall, in programme auch nicht. ich kann aber nicht mehr den pfad nachvollziehen, so das ich das verzeichnis, in dem ich rumgelöscht habe, nicht mehr finde....
naja, ich denke, das wars einfach. so ein shit psssiert mir jedenfalls nicht mehr.
- enymisc
- Gold Raider
- Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
- Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
- Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Ich weiß ja nicht, aber könnte das nicht mit Systemwiederherstellung gehen? :WHAT:
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère
enymisc, dazu müßte Windows erst einmal starten. Das tut es aber nicht.
Amber, hast du meine Frage bezüglich des Kotflügels gesehen?
Amber, hast du meine Frage bezüglich des Kotflügels gesehen?
- enymisc
- Gold Raider
- Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
- Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
- Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
GoranAgar hat geschrieben:enymisc, dazu müßte Windows erst einmal starten. Das tut es aber nicht.
Achso, da hab ich nicht aufgepasst. :roll:
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère
So,
noch ne frage: wie kann ich an den editor ran?
ich hab ja jetzt zwei windows aufm rechner laufen, und jemand meinte, ich müßte über den editor wieder auf mein altes windows umschalten, damit mein rechner wieder mit dem alten, kaputten system wieder hochfährt und ich es reparieren kann.
aber was zur hölle ist der editor und wie komme ich da ran?
@goranagar: mit dem kerl mit dem taunus hab ich nix mehr zu run, und das ist mir sehr recht so... aber ich bin mir sicher, das der dir nicht hätte helfen können.
noch ne frage: wie kann ich an den editor ran?
ich hab ja jetzt zwei windows aufm rechner laufen, und jemand meinte, ich müßte über den editor wieder auf mein altes windows umschalten, damit mein rechner wieder mit dem alten, kaputten system wieder hochfährt und ich es reparieren kann.
aber was zur hölle ist der editor und wie komme ich da ran?
@goranagar: mit dem kerl mit dem taunus hab ich nix mehr zu run, und das ist mir sehr recht so... aber ich bin mir sicher, das der dir nicht hätte helfen können.
START -> Programme -> Zubehör -> Editor. Und was du da ändern mußt habe ich ja schon auf Seite 1 beschrieben.
Was den Kotflügel angeht, da kann mir anscheinend keiner helfen. Ich habe mal diverse Foren durchstöbert und häufiges Lachen geerntet.
Hier ist übrigens ein Bild von meinem:
Was den Kotflügel angeht, da kann mir anscheinend keiner helfen. Ich habe mal diverse Foren durchstöbert und häufiges Lachen geerntet.
Hier ist übrigens ein Bild von meinem:
so, hoffentlich krieg ich meine karre wieder ans laufen. Danke nochmal!
@Goranagar: mein "Kumpel" hatte nen zerdötschten Kotflügel, weil ihm einer reingefahren ist. Der hat das damals auch selber wieder ausgebeult und neu lackieren lassen, der hat auch kein Ersatzteil gefunden.
EDIT: ES HAT GEKLAPPT!!!!!
Das Biest tut wieder seinen Dienst!!!!
@Goranagar: mein "Kumpel" hatte nen zerdötschten Kotflügel, weil ihm einer reingefahren ist. Der hat das damals auch selber wieder ausgebeult und neu lackieren lassen, der hat auch kein Ersatzteil gefunden.
EDIT: ES HAT GEKLAPPT!!!!!
Das Biest tut wieder seinen Dienst!!!!
-
- Information
-