Tag zusammen
@Nemo Ich fühle mich geehrt, aber es sind nur Artikel über ein Videospiel ... ich würde mir komisch vorkommen. Einen kulturellen Wert würde ich meinen Beiträgen dann doch nicht beimessen, oder nur in geringem Maße. In der Galerie habe ich ja sogar einen Paypal-Button, noch aus Studentenzeiten, aber der ist nicht mehr mit einem Konto verknüpft und sollte daher mal von mir entfernt werden

Wenn die Seite hier größer wäre und über einen teuren Server betrieben würde, sähe die Sache natürlich wieder anders aus. Davon ab denke ich, dass so ziemlich niemand der Besucher hier einen Flattr Account hat (finde Flattr allerdings eine gute Sache).
@steffen Realität ist doch total überbewertet. Du musst dich mehr in die Fantasiewelt flüchten und mehr Videospiele spielen

Ernsthaft, uns fehlt der weitere gemeinsame Nenner hier. Wenn wir alle Computerspielfreaks wären, würden wir uns eben über andere Spiele unterhalten wenn es gerade nichts über TR gibt. Aber mit Archäologie kann man auch (fast) niemanden hervorlocken. Ich könnte ja mal wieder eine Umfrage starten, über welche Themen man sich gerne hier im Forum austauschen würde. Ich rechne mit einer Teilnehmerzahl von 2
Wie wäre es mit einem Thread wo alle schreiben können, worüber sie sich gern unterhalten würden? Vielleicht findet man dann ja gemeinsame Interessen. Und wenn es nur eine Serie ist, die alle gerne schauen, oder einen Webblog, über den man gerne diskutieren würde (ich lese z.B. gerne
diesen hier).
Liebe Grüße,
Minerva