Welcher Spielertyp bist Du?

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
chinese_dragon
Bronze Raider
Bronze Raider

11.05.2005, 21:29

mir gefaellt es am besten, wenn man rumlaufen kann, sich die gegend anschauen kann, ohne das von jeder ecke ein gegner auf einen zugesprungen gekommt und ich mag raetsel.
AOD hat mir am besten gefallen, v.a. da man sich auch mit anderen charakteren unterhalten konnte

repley

13.05.2005, 19:41

Ich liebe das Lösen von Rätseln. Logisch aufgebaut und möglichst was zum nachdenken. Außerdem spiele ich gerne Level die herausfordernd sind und schwierige Sprungkombinationen oder Zeitaufgaben haben.

Aber all das macht keinen Spaß wenn die Umgebung nicht stimmt.

Aya
Silber Raider
Silber Raider

14.05.2005, 08:17

Mir ist vorallem wichtig, das die Landschaften detailliert und schön gestaltet sind, egal ob tief unter der Erde in einer Stadt oder im Urwald. Detailtiefe find ich immer gut, auch Interaktionen mit Gegenständen oder sonstiges. Darüber hinaus muss die Mischung aus allem einfach stimmen, von Rätsel, Gegner, Ort bishin zu Story etc.
Wobei es unterschiedlich ist, manchmal lieb ich lieber viele Gegner und eher auf das Kampftechnische bezogen und dann wieder Rätsel. Doch vorallem die Atmosphäre ist mir wichtig, am liebesten irgendwo an so Orten wie Katakomben oder gefährlichen Orten mit Blitzen oder eher gespannter Atmosphäre, in der jeden Moment ein Gegner irgendwie hervorspringen kann.
If you fight, you can lose, but if you don´t fight, you have lost.
Dum spiro spero.

Antworten
  • Information