Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
-
Delgoo-chan
- Taff Raider

12.04.2006, 22:34
überhaupt war Teil 3 total anders als 1 & 2
schon alleine die Steurung und sowas...
gibt es BF eigentlich auch für die PS2? ich kann Teil 4 sonst gar nicht spielen

-
Minerva
- Addictive Raider

- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
- antispam: Nein
-
Bestimmt. Teil 3 gab es ja auch für die Playstation...oder? Zumindest für Xbox, da habe ich es nämlich gespielt (und auf PC).
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
Yasmin
- Gold Raider

-
ja, für ps2 gabs das auch
ich hoffe auch, dass es bf4 wieder für ps2 und pc geben wird und ich hoffe, dass das wieder ein richtig schönes point and klick adventure ist

es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
-
Yasmin
- Gold Raider

-
och, das ging auch noch... war ja so eiene mischung aus action und point and klick... ich fand das ganz cool... wobei teil 2 besser ist.. teil 1 kenne ich leider nicht

es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
-
Minerva
- Addictive Raider

- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
-
Letzte Nachricht war, BF 4 soll im September erscheinen. Die Screenshots sehen aber nicht sehr vielversprechend aus

To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
Minerva
- Addictive Raider

Voltaire
Maurice Sendak
-
Hatte ich schon gesagt dass BF 4 - The Angel of Death der letzte Schrott ist?
Ich gebe nochmal genauere Auskunft, wobei ich gestehen muss, dass ich das Spiel nicht zu Ende gespielt habe. Jedenfalls: Der Kauf lohnt nicht. Lieber nochmal die alten Teile zocken.
-
Fenris
12.04.2007, 18:23
Ja die beiden ersten Teile haben Kultstatus und waren richtig Klasse. Bekomm sie unter XP nur nich so richtig zum Laufen sonst würde ich die auch ma wieder Spielen.
War Gehirnjogging ohne ende die Games.
-
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste