Leveleditor Paket

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Fenris

21.04.2006, 16:17

Mach ich doch glatt.

Fenris

21.04.2006, 17:37

So ihr Knaller :-D Es kann wieder gedownloadet werden das Paketchen.
Wenn ihr sonst noch welche zusätze braucht wie Wad Merger und solche Tools zum selberbauen, da hab ich auch was da.

Yuna
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2005, 00:34
Kontaktdaten:

21.04.2006, 18:12

Bins grad am laden. Aber die Tools wären auch gut, wenn du die auch irgendwie dahin packen könntest (extra Link oder so damit man nicht nochmal alles läd). Aber wie groß ist das eigentlic?
Undwenn ich das habe, kann ich dann auch endlich mal die Levels spielen etc? (hatte ja mit dem andren Probleme)
Bild
"we are all unique, but only brave souls live according to their desires. thank you for being brave. it makes this world worth living in."

Fenris

21.04.2006, 18:41

Alle Neuen Links in Kürze
Zuletzt geändert von Fenris am 11.05.2006, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.

Yuna
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2005, 00:34
Kontaktdaten:

25.04.2006, 20:46

Runtergeladen etc. aber wenn ichs öffnen will kommt "Failed to DirectX§ Kann mir wer helfen? DirectX hab ich eigentlich.
Bild
"we are all unique, but only brave souls live according to their desires. thank you for being brave. it makes this world worth living in."

Fenris

25.04.2006, 20:50

Bei welchem Paket genau und wo genau kommt der Fehler ?

Yuna
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2005, 00:34
Kontaktdaten:

27.04.2006, 19:36

Wenn ich den Editor starten will und wenn ich nen Level spielen will. Installation klappte ohne Probleme.
Bild
"we are all unique, but only brave souls live according to their desires. thank you for being brave. it makes this world worth living in."

Fenris

28.04.2006, 04:07

Haste DX9 Installiert ?

Yuna
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2005, 00:34
Kontaktdaten:

02.05.2006, 21:31

Mhmm..irgendein DX hab ich, 9 glaub nicht.
Bild
"we are all unique, but only brave souls live according to their desires. thank you for being brave. it makes this world worth living in."

Benutzeravatar
snork
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 522
Registriert: 18.02.2006, 16:57
Wohnort: Kiel

02.05.2006, 22:07

DX-9 muss eigentlich auch nicht sein, oder ?
trle selbst ist doch lange vor DX entwickelt worden.

Aber es kann ja nichts schaden DX einfach nochmal zu installieren,
wenn 9.0c nicht geht (alte Hardware) dann eben 8.1, das war zuletzt immerhin ausgereift.

Benutzeravatar
Witchmaster
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 36
Registriert: 04.05.2006, 16:29

04.05.2006, 22:05

Das ist aber nett Fenris. Hab die volle Ladung aber schon seit zwei Jahren. :-)
Ich kann den Level Editor jedem empfehlen, der selbst Level bauen will. Das Tool "Metasequoia" ist auch erwähnenswert.

Witchmaster

Fenris

11.05.2006, 01:37

So die Links sind alle Neu für das Paket. Wieder ne Nacht Arbeit.
Rechnung kommt :hehe: :hehe:

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

12.06.2006, 13:16

Fenris hat geschrieben:Willste mir entlasten ? :ok:
Kannst ruhig machen. Sind ja nur schlappe 150 MB.
Ich wollte eigentlich einen Hotlink auf deinen Webspace setzen...selbst hosten kann ich das nicht :rolleyes:
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Fenris

12.06.2006, 16:53

Dann bleibt alles bei meinem Server

Fenris

12.06.2006, 16:53

Dann bleibt alles bei meinem Server, is ja kein Problrm

Antworten
  • Information