TRL: Kasachstan ["das end monster in kasastan"]

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
jako
Bronze Raider
Bronze Raider

22.04.2006, 14:46

Spiele auf PC, benutze aber ein Gamepad.
Im Moment traue ich mich nicht mehr zu dem Monster hin. Muß erst wieder Mut aufbauen.

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
22.04.2006, 14:51

ich weiß ist nicht so einfach aber nicht aufgeben

es gibt zwei unterschiedliche benutzungen dieser kanone mit einer feuerst du elektro stöße ab und mit dem andern kannst du die kanone zu einem magneten umfunktionieren (sozusagen) musst mal ausprobiern

was haste denn bisher geschafft bei dem vieh? machen wir mal schritt für schritt

jako
Bronze Raider
Bronze Raider

22.04.2006, 15:21

Habe mit diesem Ziehen und Stoßen das Vieh beharkt.
Kurz bevor es krepierte, verschwand es, tauchte aber nach kurzer Zeit wieder bei voller Gesundheit auf.
Habe ich mehrmals gemacht, dachte, so geht es.
Dann bei einem neuen Durchgang bin ich von Schalter zu Schalter gelaufen.
Es hatten sich Klammern gelöst, und es kam von oben was runter, nehme an, es war das Schwertfragment mit dem Schutzschild.
Bis dahin bin ich aber von dem Vieh sehr oft zu Boden geschleudert worden.
Dann auf das Geschütz. Mit ziehen und stoßen die Kugeln bearbeitet, bis alle nach hinten gekippt waren. Hat lange gedauert, da das Monster mich oft vom Geschütz runtergeworfen hat.
Dann runter von Geschütz mit Maus nach oben gesehen und Magnethaken los.
Der dachte aber gar nicht daran, nach oben zu flitzen. Ging irgendwo immer zu Seite.
Dieses habe ich alles zusammen bestimmt über 10x gemacht.
Will auch gar nicht aufgeben, mir fehlt aber ganz einfach die richtige Strategie.
Die ganzen Lösungshilfen hatten mir nichts gebracht, bin wohl zu ungeschickt.

Gruß

Harmon

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
22.04.2006, 15:30

du hast so weit wirklich alles richtig gemacht. aber lass das monster monster sein. ignorier es einfach und wenn es dich mal von der maschine reißt, einfach wieder schnell drauf gehen. ich habe nie auf das monster geschossen oder dergleichen.

um das schwertfragment aus der öffnung über dem geschütz zu bekommen kletter am besten vom geschütz runter und bleib aber direkt daneben stehen, so dass du praktisch unter dem geschütz stehst. dann nach oben gucken, also, die maus so drehen, das du die öffnung gut sehen kannst. dann den magnethaken lösen...

ich denke, eine strategie hilft einem da auch nicht weiter, ich habe es auch einfach drauf los gemacht... irgendwie klappt das schon ;-)
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
22.04.2006, 15:35

ganz genau da hat yasmin vollkommen recht...

da hilft einfach nur in die tastatur (bzw. hier gamepad) beißen und durch

jako
Bronze Raider
Bronze Raider

22.04.2006, 16:04

Vielen Dank für eure Ratschläge. Wenn ich ein bißchen Abstand gewonnen habe, gehts wieder los.

Grüße

Harmon

Antworten
  • Information