Kennenlernspiel III
Du spritzt dir das Zeug schon?
Ich habe eigentlich kein absolutes Lieblingsgetränk. Momentan trinke ich allerdings gerne eine Tasse "heißer Rabe" -->"komponiert aus Äpfeln, Trauben, Holunder, Acerola, Zitronen und Holunderblüten, mit Gewürzen fein abgestimmt und mit Honig gesüßt."
Hast du schon weihnachteliche Dekoration in deinem Haus/deiner Wohnung etc.?
Ich habe eigentlich kein absolutes Lieblingsgetränk. Momentan trinke ich allerdings gerne eine Tasse "heißer Rabe" -->"komponiert aus Äpfeln, Trauben, Holunder, Acerola, Zitronen und Holunderblüten, mit Gewürzen fein abgestimmt und mit Honig gesüßt."
Hast du schon weihnachteliche Dekoration in deinem Haus/deiner Wohnung etc.?
- Indy
- Gold Raider
Bei mir auch , aber im Flur.Undine hat geschrieben:In meinem Wohnzimmer hängt ein süßer kleiner Weihnachtsmann in einem Fesselballon - aber ganzjährig.
Bei wem weihnachtet es noch?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
- Indy
- Gold Raider
Undine hat geschrieben:Ääääscht? Ist Deiner auch so nett klein, zart und aus Holz?IndianCruiser hat geschrieben: Bei mir auch , aber im Flur.
....und vom Bonner Weihnachtsmarkt .
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Ich habe schon mal einen Adventskranz besorgt, der steht aber noch im Schrank. Ansonsten wird noch ein Mini-Weihnachtsbaum besorgt
Wo wir schon bei Weihnachten sind: Mit wem feierst du Heilig Abend?
- Indy
- Gold Raider
Mit mir .Minerva hat geschrieben:Ich habe schon mal einen Adventskranz besorgt, der steht aber noch im Schrank. Ansonsten wird noch ein Mini-Weihnachtsbaum besorgt
Mit der Familie.
Gebe weiter.
Gebe weiter.
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Ich dachte ja eher an genauere Antworten, so in etwa: Papa, Mama, Bruder usw. Sonst ist's ja total uninformativ
Und Indy wird bald aus diesem Thread suspendiert.
Ok. Mit meinen Eltern, keinen Geschwistern (da ich keine habe) und hoffentlich kommen die "lieben" Verwandten am 1. Weihnachtstag nicht!Minerva hat geschrieben:Ich dachte ja eher an genauere Antworten, so in etwa: Papa, Mama, Bruder usw. Sonst ist's ja total uninformativ
mit Mama, Papa, Bruder, Tante, Tantes Freund und meiner Taufpatin
Wie viele Weihnachtsgeschenke ahst du schon besorgt?
@Sarkany: sorry, bei euch heißt das ja -schorle :p ...wobei das auch keine schlechte Idee wäre ;)
Wie viele Weihnachtsgeschenke ahst du schon besorgt?
@Sarkany: sorry, bei euch heißt das ja -schorle :p ...wobei das auch keine schlechte Idee wäre ;)
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
Achsoooooooo eine Schorle meinst du damit. Und ich hab mich schon gewundert, wie gespritzt ... die Früchte sollten doch immer ungespritzt sein
Zur Frage: Keine Aber ab Dezember gehts los.
Zur Frage: Keine Aber ab Dezember gehts los.
- Indy
- Gold Raider
WIESO DAS DENN (frage ich mal wie Hoecker)....ich feiere nun mal nur mit mir, was kann ich dafür?! Mich dafür zu suspendieren, dass ich die Wahrheit sage?!Minerva hat geschrieben:Ich dachte ja eher an genauere Antworten, so in etwa: Papa, Mama, Bruder usw. Sonst ist's ja total uninformativ
Pöh...!!!
-
- Information
-