Manga/Anime-Quiz
Hach, den kenn sogar ich, mir fällt aber nur wieder der name nicht ein. Habe ich aber mit Begeisterung angeschaut, vor 10 Jahren (?). Obwohl ich wahrlich kein Manga-Fan bin. Aber die Musik war gut.
Einer hat Joe geheißen, das weiß ich sicher..... Ginger weiß es auch nicht mehr, die hält mich grad für bescheuert, weil sie nicht weiß, was ich daherplappere. Aaaaargh, wenn ich schon mal was weiß....
Einer hat Joe geheißen, das weiß ich sicher..... Ginger weiß es auch nicht mehr, die hält mich grad für bescheuert, weil sie nicht weiß, was ich daherplappere. Aaaaargh, wenn ich schon mal was weiß....
Marilyn
You laugh at me because I´m different, I laugh at you because you´re always the same!"
Jonathan Davis
You laugh at me because I´m different, I laugh at you because you´re always the same!"
Jonathan Davis
Geil! Marilyn, das wissen wohl nur wir "Alten", hihi....
Ich fand das auch damals ganz toll, lief vor 10 Jahren ungefähr....
Das ganze hieß "Rock n' Roll Kids" und der Kerl auf dem Bild ist in der Tat Joe!!!!! Cool! Die Band hieß übrigends Behive....
Ich fand das auch damals ganz toll, lief vor 10 Jahren ungefähr....
Das ganze hieß "Rock n' Roll Kids" und der Kerl auf dem Bild ist in der Tat Joe!!!!! Cool! Die Band hieß übrigends Behive....
Candidate for Goddess
»†« Fallen Angel Lynn »†«
Schatz Lieb Dich Überalles Auf Der Welt!! <3
yeah^^ Das nächste:
@Amber: Super, Mega-Geil! Danke! Rock´n Roll Kids genau, aber wiedie Bandhieß, keine Ahnung, ich weiß noch, dass der Vater des mädchens Koch war und immer Sushi kochte, und ein fetter Kater war dabei. Ja mei, das waren zeiten. Ich habe mir das immer angeschaut, wenn Ginger aus dem Kindergarten kam, direkt gefiebert habe ich schon danach.
Marilyn
Jonathan Davis
Jonathan Davis
@Poison richtig, du bist dran!
hm.. +überleg+ gib mal Tipp!
-
- Information
-