TR7 - Hot News

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Tigerlilli
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 89
Registriert: 12.09.2004, 19:07
Favorite Games: TR,RE,SH uvm.
Lieblingsspruch/-zitat: Manchmal ist Liebe stärker als der Tod!
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

12.04.2005, 19:12

klar hat sich die neue lara jetzt ganz schön verändert. aber schlecht ist sie doch auf keinen fall. realistischer sieht sie alle male aus. und ihr habt schon recht, das gesicht hat sich schon sehr verändert,aber gut gelungen ist sie auf jeden!! :-D :-D
Bild

Benutzeravatar
enymisc
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1187
Registriert: 03.09.2004, 19:23
Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Wohnort: Kassel

12.04.2005, 19:17

Die Seite ist online!!!



http://www.tombraider.com/main.html


Es gibt Screens und 3D EInblicke ins Spiel... geil sag ich! Man muss sich allerdings registrieren, geht aber bisher nur über oben genannten Link *pfeif* *g* Und nur aus Amerika.... das heißt ich wohne neuerdings in California, Usa *rofl*



Edit: Es geht jetzt auch die deutsche Seite:

http://www.tombraider.de/reg/main.html
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

12.04.2005, 19:37

jo voll cool =D
*sich gerade anmeld xD*
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

12.04.2005, 19:56

Hab mich über die deutsche Site angemeldet, kann ich auch Screenshots in normal angucken oder in 3D :-D

GEILLLOOOOOOOOOOO ICH WILL DAS GAME HAAAAAAAAAAABEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN :ok:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Tigerlilli
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 89
Registriert: 12.09.2004, 19:07
Favorite Games: TR,RE,SH uvm.
Lieblingsspruch/-zitat: Manchmal ist Liebe stärker als der Tod!
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

12.04.2005, 20:06

das ist ja geil.... warum kommt das game erst sooo spät :(

mfg tiger :wave:
Bild

Yuna
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2005, 00:34
Kontaktdaten:

12.04.2005, 20:44

Wo soll ich anfangen? Ich schließ mich mal euch an:
Die Lara die wir kannten/kennen ist das meiner Meinung nach nicht mehr. Als ich hörte sie wollen etwas erneuern dachte ich mir etwas im guten. Nur hier das weicht zu sehr ab. Erstmal Storymäßig, bis Teil 4 wurde sie immer verbessert vom aussehen her und schön angepasst, Teil 5 ok..lassen wir das außer acht. Wenn man sich dann Teil 6 anschaut ist Lara sehr verändert, was ich finde aber auch zu ihren Erlebnissen passt. Das was in Ägyten war nagt halt noch an ihr, hat ihre Spuren hinterlassen, nur was hat die neue Lara? Nichts. Sie passt nicht in das Schema. Wenn man von den Ereignissen ausgeht hätten sie Lara noch etwas dunkler lassen müssen, vll. nicht ganz so wie in AoD aber hier schein mir Lara jetzt eine ganz neue Persöhnlichkeit zu haben was überhaupt nicht zur Geschichte passt. Um ehrlich zu sein, sie ist richtig sche**** gemacht!. Wo ist ihr Blick, ihre Art, ihre Aússtrahlung? Was wollen die Entwickler damit erreichen? Die neuen Britneyabklatsche nachmachen? Es ist zwar hart beurteilt, aber wenn die so weitermachen ist das kein weiter Weg mehr (vll. das darauf folgende Spiel?). Sie sollten sich an Lara halten und nicht an die Wünsche kleiner Mädchen...die Kleidung? Naja ok, die HotPants sind seeehr knapp und das Oberteil lässt zu wünschen übrig...und der Pulli ist grauenvoll. Die Brust wirkt natürlicher, aber ist das Lara? Nein! Laras Markenzeichen sind nun mal so einige bestimmte die man nicht ändern sollte sonst verfälscht man einen. Veränderungen sind gut und Vorteilhaft solange man nicht das wesentliche raubt, was ich finde, hier geschehen ist. Sie schaut wie jemand anderes im Lara Croft Outfit und den selben Haaren. Mir gefiehl die AoD Lara wirklich um einiges besser, diese schaut aus als hätte ihr Lifting ihr nicht gut getan... Meine Meinung! Ich find es scheißlich. Da hoffe ich nur, dass das Spiel um so besser wird, denn so wird das wohl noch eher ein Abschuss als AoD....
Das einzigste was mir gefällt sind die Items an ihrem Körper.
"Vor 18 Monaten stellte sich das Tomb Raider Team bei Crystal Dynamics selbst vor die Aufgabe, Lara Croft neu zu entdecken" ich denke neu entworfen trifft das besser.
Da frage ich mich jetzt, was wird aus der Trilogy? Es sollte doch eine geben und AoD war der Anfang, ist das nun auch verworfen?
An die Entwickler würde ich nur sagen: Ändert wenigstens das Gesicht, dann können wir mal Anfangen über Lara zu reden.

Es ist eine harte Kritik aber ich finde zutreffend. So enttäuscht war ich leider noch von keinen Screenshots eines Larateils.

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

12.04.2005, 20:54

Da frage ich mich jetzt, was wird aus der Trilogy? Es sollte doch eine geben und AoD war der Anfang, ist das nun auch verworfen?
AoD wurde ins licht geschossen. das ist eine abgeschlossene sache, sie hat den proto nephilim ( Angel of Darkess) zerstört, und nur wegen kurtis einen neues teil machen wäre dumm.......................
es wird zeit das sie die ganze sache wieder auffrischen, ja gut, sie haben sie ganz schön verändert, aber ich erkenne immernoch lara, von Tr 1 - 5 haben sie sie auch ganz schön verändert in tr 6 muss ich sagen. ich mein ja ok sie hätten die lara schon so lassen können wie sie ist. aber vielleicht ist genau das der absturz von tomb raider gewesen weil lara in aod den meisten nicht gefiel. sie mussten sie erneuern. jetzt haben sie das gemacht und fertig, die neue lara ist da und sie passt meiner meinung auch noch rein.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Yuna
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2005, 00:34
Kontaktdaten:

12.04.2005, 20:58

Naja jedem das seine... aber die Haare liegen zu brav bei der neuen...der einzigste reiz ist für mich nur noch die Story etc. Das ist der einzigste Grund weshalb ich mir das Spiel noch kaufen würde, obwohl ich es bei den Vorgängern meißt wegen der "coolen" Lara tat...

Benutzeravatar
Miyasama
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 551
Registriert: 04.10.2004, 20:33
Wohnort: im Traumland der Nacht

12.04.2005, 21:09

also ich finde die neue lara mittlerweile genial

vielleicht hat sie mit ägypten abgeschlossen und sich einfach weitentwickelt (zum positiven). sie ist hübsch, hat eine tolle ausstrahlung und auch ihr equipment wirkt super. und ihre oberweite ist eigentlich immer noch beachtlich... sie wirkt irgendwie reifer...

also mit britney hat sie (daraus folgend *gg*) überhaupt keine ähnlichkeit :weird:

(einen offziziellen erscheinungstermin haben sie aber nicht genannt, oder? schade....)
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

12.04.2005, 21:17

ich habe gehört das es in amerika am 1.november rauskommt, dann bei uns vielleicht ein paar wochen später ?????
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Benutzeravatar
Miyasama
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 551
Registriert: 04.10.2004, 20:33
Wohnort: im Traumland der Nacht

12.04.2005, 21:43

hey, das klingt ja richtig gut :) danke
dann hab ich die weihnachtsferien zum zocken :)
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

13.04.2005, 16:33

@yuna
ich gebe dir voll und ganz recht.

Aber eigentlich finde ich ist sie immernoch die lara...
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Yuna
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 125
Registriert: 07.02.2005, 00:34
Kontaktdaten:

17.04.2005, 18:07

Wenn es zu Weihnachten rauskommt ist es doch recht praktisch, muss ich es mir nicht kaufen..oder aber ich lass mir Geld schenken und spar schonmal für den Führerschein den ich ja dann 3 Monate drauf anfangen werde..soweit ich Geld hab ^^'
Mal schaun mal schaun was noch so an Infos kommt. Bin mal auf die Story gespannt.

Benutzeravatar
Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 82
Registriert: 18.09.2004, 14:40
Kontaktdaten:

28.04.2005, 15:50

Sind zwar nicht wirklich Hot News, aber es ist doch interessant zu sehen, dass TR Legend auf Platz 6 der begehrtesten PS2 Spiele ist.

Most Wanted
My ready for action outfit- Lara Croft

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

28.04.2005, 15:54

lol, das find ich geil :-)
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Gesperrt
  • Information