TR7 - Hot News

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
28.04.2005, 16:06

Ach ja... noch was:
'TOMB RAIDER LEGEND' TRAILER ON MTV
Copyright 2005 http://www.tombraiderchronicles.com

[ April 28th 2005 ]

MTV will broadcast an exclusive trailer for 'Tomb Raider Legend' on Friday 29 April. Featuring ardent adventurer Lara Croft - now under the aegis of Crystal Dynamics - the trailer will provide a first look at Tomb Raider Legend. The full trailer will be available on MTV and http://www.mtv.com and will then appear on http://www.tombraider.com subsequently.
Für alle die kein Englisch können mal eine kurze Erklärung. Am Freitag (29. April) wird der erste TR Legend Trailer auf MTV laufen. Ob das auch für Deutschland gilt weiß ich nicht. Ich denke aber mal eher nicht. Auf jeden Fall wird der Trailer dann auch bald auf http://www.tombraider.com erscheinen.
Ich bin wirklich gespannt :-D .
My ready for action outfit- Lara Croft

pandora
Taff Raider
Taff Raider
29.04.2005, 17:12

Der neue Trailer ist endlich da!!!
Momentan leider nur als stream, aber besser als nichts

http://www.mtv.com/games/video_games/pe ... ndex.jhtml[/url]

Amber
Senior Raider
Senior Raider

29.04.2005, 18:00

GEIL! GEIL! GEIL!!!!!!

Ich habe ne Megagänsehaut! Scheiß drauf, das ist Lara wie sie leibt und lebt! Mann, haben die Ihr einen geilen Gang verpasst! *gleichnochmalanguck* :ok:

Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
29.04.2005, 18:05

Toll... mein Internet ist zu lahm...

Hat nicht jemand Lust ein bisschen feedback abzugeben? Was sieht man? gefällt's euch?

Amber
Senior Raider
Senior Raider

29.04.2005, 18:09

Sie bewegt sich wie eine Raubkatze und sieht dabei so unendlich geschmeidig und elegant aus! Ich höre gar nicht mehr auf zu sabbern..... :lol:

Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
29.04.2005, 18:15

Raubkatze? Das klingt gut. Ich hoffe, es gibt den Trailer bald auf tr.com zum runterladen... ich will ihn auch sehen. :roll:
Zuletzt geändert von Akima am 29.04.2005, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.

Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
29.04.2005, 18:15

Wenn ihr euch noch 10 Minuten gedulden könnt...dann gibt es den Trailer hier zum Download.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
29.04.2005, 18:26

So, der Trailer steht nun zum Download bereit!
Streß vorbei, nun mein Statement dazu! :-D
Bild JAAAAAAAA das ist das GEILSTE was ich je gesehen habe!! JUCHU ich kanns kaum erwarten wie geil ist das denn...Bild
Schaut euch das an, und wenn euer Modem 48h braucht, es lohnt sich so dermaßen, einfach genial...und Amber hat Recht :ok: Lara ist die schnittigste Lady die je auf eurem Desktop die Füße in die Hand genommen hat!

Monor
Taff Raider
Taff Raider

29.04.2005, 18:36

So, mal für alle, die den Trailer nicht haben:

GEEEEEEEEEEEILLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!
Der Trailer ist ziemlich zusammengeschnitten, aber hammer! Lara springt da so rum, und schlittert und schwingt sich an Stangen und springt von Kante zu Kante, macht Salti, baller auf Söldner und was weiss ich, was noch alles, mann, WIE GEIL KÖNNEN ANIMATIONEN EIGENTLICH SEIN??????????? Oh mann, ich kanns nicht mehr erwarten. Und außerdem klemmt sich Lara hinter ein Geschütz und das Steuer eines schnittigen Mottorrads. Und dann die Szenarien: Da sind moderne Gebäude ebenso dabei, wie ein Inka(Maya?Azteken?)Tempel und interessant ist auch, das Lara ein Knopf im Ohr hat, vielleicht bekommt sie da ja Befehle. Und dann die Gänsehautmusik, ach wieso kann es nicht schon 2006 sein? :-D

Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
29.04.2005, 18:43

Danke Minerva *umknuddel*

Der Trailer ist soooooo~ geil! Sie sieht so echt aus, als würde sie gleich aus dem PC hüpfen. Total Actionreich! Und das Motorad erst... ich bin hin und weg. Haut einen echt vom Hocker.

Bin ja mal gespannt, wie das Spiel auf der E3 ankommt.

Yuna
Taff Raider
Taff Raider
29.04.2005, 21:26

So ich hab ihn mir grade einmal angesehen. Ich schau ihn gleich nochmal, aber mein erster Eindruck zuerst:
Lara bewegt sich total geil, sie wirkt geschickt und grade das springen find ich klasse. Sehr realistisch, viel besser als in AoD und allen vorherigen Teilen. Leider sind manche Szenen zu kurz, ich würde gerne mehr sehen als nur knappe Ausschnitte. Der Trailer ist wirklich gut gelungen, es wurden super Szenen gezeigt, sehr actiongelagen.

Edit: Da ich einiges genau sehen wollte habe ich mir den Trailer grade in Play - Pause wechseln angeschaut. Szenen die man sonst nicht so gut erkennt (oder an mir vorbeigegangen sind) sind einige gute dabei:
Lara springt elegant von dem Motorrad ab und dieses fliegt in die Richtung des betrachters, dann fliegt Lara ein Autoreif entgegen den sie ausweicht. Die Personen im Hintergrund würden mich interessieren. Bisher habe ich noch keinen bekannten darunter sichten können. Nur so einen in hellen Klamotten und einen brauch sowie dunkelhaarigen, vll. hat ja der helle eine größere Bedeutung? Der kommt übrigens zweimal vor, bei dem zweiten kickt Lara ihn weg und erschießt ihn. Außerdem schieß sie noch auf einen in einem rötlichen Hemd. Die Leute die sie versuchen zu erschießen tragen (sind recht weit weg, vll. irre ich mich) dieselbe Kleidung. Kann doch sein das sie verfolgt wird von irgend einer Gruppe.
Ist alles ein wenig interpretiert was die Leute angeht, aber vll. ists ja so in der Art?
Zuletzt geändert von Yuna am 29.04.2005, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
29.04.2005, 21:38

GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einfach geil :battle: :battle: geil isses wenn sie mit den pistolen schießt. und die rolle die sie machen kann. und alles andere............................................ ...... ich bin so aufgeregt und warte sehnsüchtig auf das spiel
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Jeanne d'Arc
Bronze Raider
Bronze Raider

29.04.2005, 22:12

hmm..ja bin ich blöd!?? ich finds nicht. kann mir jemand helfen? ich stell mich bei sowas immer etwas ungeschickt an ich weiß...hab auch unter download geguckt aber is net da..

Yuna
Taff Raider
Taff Raider
29.04.2005, 22:14

Auf die Startseite direkt in den News ist es verlinkt.
Bild
"we are all unique, but only brave souls live according to their desires. thank you for being brave. it makes this world worth living in."

Akima
Advanced Raider
Advanced Raider
29.04.2005, 22:24

Yuna hat geschrieben:Ist alles ein wenig interpretiert was die Leute angeht, aber vll. ists ja so in der Art?
Das mit den Männern ist mir auch aufgefallen.
In einer Szene steht sie ja in einem Raum, umgeben von mehreren Männern in Anzügen (sie rückt gerade ihren Handschu zurecht und die Kamera fährt um sie herum). Vielleicht sind das sogar Auftraggeber? Immerhin hat sie dieses Headset im Ohr.

Im Buch "Der vergessene Kult" hat sie das ja auch um mit ihrem Schutzengel in Kontakt zu bleiben.
Wer weiß... vielleicht braucht sie es auch eindfach nur um Informationen abzurufen.

Ich bin schon gespannt näheres über die Story zu erfahren.

Gesperrt
  • Information