Kennenlernspiel II

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Miyasama
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 551
Registriert: 04.10.2004, 20:33
Wohnort: im Traumland der Nacht

19.08.2007, 21:20

Berlin :-)

Hast du ein Lebensmotto? Wenn ja, welches?
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

20.08.2007, 09:32

Sie meine Sig. Ausserdem glaube ich immer an das Gute, und zwar so lange, bis man mich vom Gegenteil überzeugt.

Kannst du auch in extrem peinlichen Situationen gaaaanz lässig bleiben?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
WALKAN
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 311
Registriert: 16.06.2007, 13:27
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

20.08.2007, 10:13

Was bleibt mir anderes übrig! Ich kann sehr wohl über mich selbst lachen.

Wie reagierst Du, wenn sich jemand über Dich lustig macht.
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

20.08.2007, 11:09

Kommt ganz auf die Situation an. Grundsätzlich sollte man sich nie so offensichtlich über jemanden lustig machen. Kenne ich denjenigen gut und mag ihn auch, dann kann ich das schon auch mit Humor nehmen. Andernfalls fühle ich mich pikiert und würde demjenigen am liebsten eine überbraten :-D Dies tue ich dann dummerweise oder auch glücklicherweise doch nicht. Aber eine passende Antwort habe ich dann doch hin und wieder parat (leider nicht immer).

Kannst Du gut mit Kritik umgehen?

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

20.08.2007, 11:17

N klar :-D . Oder?

Diese Frage gebe ich gerne weiter.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

20.08.2007, 12:29

Naja....ich reagiere auf Kritik zwar in der Regel cool und überlege eher zu lange, was dran sein könnte, allerdings trifft mich das in der Regel schon. Also ein Bereich, an dem ich arbeite.


Welche Zeitung habt ihr im Abo?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

21.08.2007, 09:19

Gar keine. War lange kein ehemaliger Strafgefangener mehr an meiner Tür :-D .

Und Ihr?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

21.08.2007, 09:28

Nachdem ich jetzt das National Geographic Abo gekündigt habe :ätsch: kommt nun einmal im Monat "Abenteuer Archäologie" ins Haus geflattert. Eine Zeitung in dem Sinne habe ich nicht im Abo, da ich dafür wohl zu lesefaul bin :rolleyes:


Gebe die Frage nochmal weiter
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

26.08.2007, 21:43

Ich habe kein Abo, kaufe mir aber regelmäßig eine Biss. Die gibt es nur auf der Straße.

Was würdest du aus einem brennenden Haus retten, den Rembrandt oder die Katze?

Benutzeravatar
Miyasama
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 551
Registriert: 04.10.2004, 20:33
Wohnort: im Traumland der Nacht

26.08.2007, 23:10

Sorry an alle Kunstliebhaber, aber ich nehm die Katze! Vom Rembrandt gibts sicher irgendeine Kopie, aber das Leben zählt für mich mehr.

Würdest du eher Fallschirmspringen oder einmal Bungee jumpen?
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

27.08.2007, 09:47

Egal was, auf Grund des mit an Sicherheit folgenden Herzinfarktes wäre es eh' das erste und einzige Mal :-D . Nee, mal im Ernst: Fallschirmspringen, ganz klar.

Und du?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
WALKAN
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 311
Registriert: 16.06.2007, 13:27
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

27.08.2007, 10:09

Ich glaub`, wenn schon, dann direkt Fallschirm. Wann kommt man schon mal noch dazu.

Baden oder Duschen?
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!

Benutzeravatar
snork
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 522
Registriert: 18.02.2006, 16:57
Wohnort: Kiel

27.08.2007, 10:51

Duschen *heul*

Ich hätte ja gerne eine Badewanne, aber mein "Bad" ist gerade mal so ungefähr 1,5 qm groß :-D - umgebater Altbau eben. Nicht mal mehr ein Waschbecken passt da rein, also haben sie das auf der anderen Seite der Wand im Schlafzimmer eingebaut.
Auch mit Badewanne wäre es regulär das Duschen, nur ab un zu mal, so eine heisse Wanne *seufz*

Das ist eigentlich das einzige Manko an der Wohnung.

Stadt oder Land ?

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

27.08.2007, 13:05

Land.......GANZ klar.

Und du?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
WALKAN
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 311
Registriert: 16.06.2007, 13:27
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

27.08.2007, 14:19

Beides!
Am besten Land mit guter Anbindung zur nahen Stadt. :ok:

Gebe weiter!
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!

Gesperrt
  • Information