Die böse Fee
- Indy
- Gold Raider
Was soll ich denn mit Geld in einer Garage???? Ich hatte mir genug Geld gewünscht, um sie zu füllen, aber seit wann füllt man Garagen mit GELD?!
Oldtimer und andere Schönheiten des automobilen Brauchtums sollen da rein.
Oldtimer und andere Schönheiten des automobilen Brauchtums sollen da rein.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
IndianCruiser hat geschrieben: Ich hätte gerne eine richtig grosse Garage und das geld, diese auch zu füllen .
Tja Indy, was lernt man nun daraus? Das nächste Mal präziser formulieren bitte , sonst geht das voll daneben mit den Wünschen
Bekommst du. Allerdings ist er auf ein Jahr befristet und danach musst du wieder deinen alten Job ausüben.Undine hat geschrieben: Ich wünsche mir einen neuen Job, der mir richtig gut gefällt.
Apropro Job, ich wünsche mir, dass ich meinen "Traumjob" bekomme.
Ah Indy du Tüddei!
Da fragst du mich was....
Ist ein nett gemeinter Ausdruck, wenn jemand Blödsinn oder Witze macht. Aber auch wenn jemand etwas paddelig ist. Das ist vielseitig einsetzbar, aber immer nett gemeint.
Allet kloar?
Ist ein nett gemeinter Ausdruck, wenn jemand Blödsinn oder Witze macht. Aber auch wenn jemand etwas paddelig ist. Das ist vielseitig einsetzbar, aber immer nett gemeint.
Allet kloar?
-
- Gold Raider
Ich wünsche mir mehr Disziplin in diesem Thread
btw: Indy ist selbstverständlich hin und wieder etwas paddelig
btw: Indy ist selbstverständlich hin und wieder etwas paddelig
- Indy
- Gold Raider
Isser nich ....!! Und deine Disziplin kannste vergessen, weil ich jetzt Sarkany's Wunsch erfülle:
Du bekommst deinen Traumjob als Eisverkäufer an der Copa Cabana und übst ihn aus. Dein Chef ist so begeistert von dir und deinen Umsatzzahlen, dass er dich sehr bald versetzt, damit du ein völlig heruntergekommenes Gebiet mal so richtig auf Vordermann bringst: die Arktis .
Ich wünsche mir, ich hätte keine Wünsche mehr.
Du bekommst deinen Traumjob als Eisverkäufer an der Copa Cabana und übst ihn aus. Dein Chef ist so begeistert von dir und deinen Umsatzzahlen, dass er dich sehr bald versetzt, damit du ein völlig heruntergekommenes Gebiet mal so richtig auf Vordermann bringst: die Arktis .
Ich wünsche mir, ich hätte keine Wünsche mehr.
-
- Gold Raider
So soll es sein. Du sitzt da, bist wunschlos somit antriebslos und verkümmerst so langsam
Ich wünsche mir das ich jetzt mal ruckzuck 20kg abnehme und natürlich nicht wieder zunehme,.............
Ich wünsche mir das ich jetzt mal ruckzuck 20kg abnehme und natürlich nicht wieder zunehme,.............
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Du nimmst 20 kg ab und hältst dann dein Gewicht bis zum Ende deiner Tage, egal wie viel zu isst. Nachteil ist, dass die 20kg reine Muskelmasse waren, die nun verschwunden sind, und über bleiben nur Kochen und Fett.
Ich wünsche mir, das Seminar was ich gleich habe würde ausfallen.
Ich wünsche mir, das Seminar was ich gleich habe würde ausfallen.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
- Indy
- Gold Raider
*PAFF*. Es fällt aus und fällt aus und fällt aus und fällt aus und und und......und dadurch studierst du leider bis zum Rentenalter, wirst nie fertig, kommst nie auf einen grünen Zweig und stirbst irgendwann einmal, ohne dir deine Wünsche erfüllen zu können.....und das nur, weil du dir gewünscht hast, dein Seminar fiele aus .
Ich wünsche mir ein paar freie UND bezahlte Tage .
Ich wünsche mir ein paar freie UND bezahlte Tage .
Mit der Kündigung bekommst Du auch Deinen bezahlten Resturlaub. Steht Dir ja zu .
Ich wünsche mir die Sofortrente, die man immer bei der Fernsehlotterie gewinnen kann, und dann würde ich noch mal studieren. Alles was mir Spass macht. Sprachen, Medizin, Sport....
Ich wünsche mir die Sofortrente, die man immer bei der Fernsehlotterie gewinnen kann, und dann würde ich noch mal studieren. Alles was mir Spass macht. Sprachen, Medizin, Sport....
-
- Information
-