Wer bin ich?
- Indy
- Gold Raider
HALLOOOOOO!!!!!! Wieso wird meines hier ignoriert????
Davon abgesehen meint Walkan einen Würfel, der zeigt immer siebn Punkte auf beiden gegenüberliegenden Seiten.
Davon abgesehen meint Walkan einen Würfel, der zeigt immer siebn Punkte auf beiden gegenüberliegenden Seiten.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
Thomas Dingsbums aus - war's Äquatorial-Guinea ? - beim 100m Schwimmen in Australien ?
Oder der mongolische Marathonläufer bei der (peinlichen!) Olympiade in Barcelona ?
------------------------------
Die letzten Marathonläufer durften nicht in's Stadion einlaufen, weil dort die Abschlussfeier anfing, sondern mussten die letzten soviel 100 Meter im dunklen Parkdeck absolvieren, wo noch nicht mal klar angegeben war, dass nach Passieren der "Ziellinie" noch einmal hin und her gelaufen werden musste.
Z.B. der mongolische Läufer dachte, er wäre angekommen und nahm seine Startnummer ab; zum Vorschein kam sein Laufshirt auf dem stand etwas wie "mongolischer Läuferverband" oder so - da wollten die Drecksäcke ihn dafür auch noch disqualifizieren.
Nicht genug damit, es gab auch keine medizinische Betreuung im Parkdeck und einer hätte dringend welche gebraucht.
Oder der mongolische Marathonläufer bei der (peinlichen!) Olympiade in Barcelona ?
------------------------------
Die letzten Marathonläufer durften nicht in's Stadion einlaufen, weil dort die Abschlussfeier anfing, sondern mussten die letzten soviel 100 Meter im dunklen Parkdeck absolvieren, wo noch nicht mal klar angegeben war, dass nach Passieren der "Ziellinie" noch einmal hin und her gelaufen werden musste.
Z.B. der mongolische Läufer dachte, er wäre angekommen und nahm seine Startnummer ab; zum Vorschein kam sein Laufshirt auf dem stand etwas wie "mongolischer Läuferverband" oder so - da wollten die Drecksäcke ihn dafür auch noch disqualifizieren.
Nicht genug damit, es gab auch keine medizinische Betreuung im Parkdeck und einer hätte dringend welche gebraucht.
Eddy the Eagle ?
Den habe ich selber nie springen sehen.
Den habe ich selber nie springen sehen.
- WALKAN
- Silber Raider
Oh, Indy hat gepostet, als ich noch beim Verfassen meines Beitrags war.
Sagen wir also Würfel ist richtig. Die Augenzahl der gegenüberliegenden Seiten eines Würfels ergibt zusammen immer 7.
Betrachten wir das als kleines Zwischenspiel und Indy ist dran.
Sagen wir also Würfel ist richtig. Die Augenzahl der gegenüberliegenden Seiten eines Würfels ergibt zusammen immer 7.
Betrachten wir das als kleines Zwischenspiel und Indy ist dran.
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!
- Indy
- Gold Raider
Eddi the Eagle ist natürlich kooooorrekt; DAS war 'ne Marke, sach ich dir.
Ich gebe somit an Snork ab, den "Würfel" habe ich sozusagen nebenbei gelöst .
Eddi the Eagle ist natürlich kooooorrekt; DAS war 'ne Marke, sach ich dir.
Ich gebe somit an Snork ab, den "Würfel" habe ich sozusagen nebenbei gelöst .
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
Wer bin ich : Ich bin ein bischen doof und mir tut der Kopf öfter mal weh, seit mir früher mal ein Pferd dagegengetreten hat.
Ausserdem lege ich mich gerne mit den falschen Leuten an.
Ausserdem lege ich mich gerne mit den falschen Leuten an.
Zuletzt geändert von snork am 04.09.2007, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Schwede bin ich auch noch (glaube ich, jedenfalls meinem Namen nach zu urteilen)
Nee, obwohl ich schon regelmässig 'Prügel' beziehe.
Ich bin mir sicher, dass Yasmin das weiß. Minerva sollte das auch lösen können, und noch einige Andere.
Ich bin mir sicher, dass Yasmin das weiß. Minerva sollte das auch lösen können, und noch einige Andere.
Wusste ich's doch - auf Yasmin ist Verlass 'ier ist ein milchshäigg fur Disch
und Ihr anderen : Spielt gefälligst mehr Tomb Raider
-
- Information
-