Kennenlernspiel II

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
WALKAN
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 311
Registriert: 16.06.2007, 13:27
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

30.08.2007, 13:22

Minerva hat geschrieben:Billard :lechz: JAAA natürlich ich liebe Billard und komme viel zu selten zum spielen. Kicker ist für zwischendurch mal ganz okay, jedenfalls eine nette Abwechslung zu stundenlang nur rumsitzen.




Gebe die Frage nochmal weiter, die da lautete: "Spielst Du gerne Billard oder Kicker in Bars?" Vielleicht finde ich ja einen neuen Billardpartner :hehe:
Können ja mal in den Stiefel gehen, zum Billard spielen. :gun:
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

04.09.2007, 11:58

Ich hab' mich darauf schon geoutet, will nicht mal wer anderes?!
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
WALKAN
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 311
Registriert: 16.06.2007, 13:27
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

04.09.2007, 12:52

Also wenn, dann Billard, aber ich bin auch zufrieden, wenn man einfach nur gemütlich was trinkt.

Bist Du kreativ? Wenn ja, auf welche Weise?
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

04.09.2007, 14:02

Dekorieren, Motorräder umbauen (als Ideenlieferant, handwerklich bin ich eher mässig begabt) und ähnliches; da kann ich meine Kreativität voll ausleben.

Die Frage gefällt mir gut, auf weitere Antworten bin ich gespannt.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

04.09.2007, 14:50

Ich bin kreativ, weil ich die dollsten Zeichnungen beim Telefonieren anfertige.
Ich bin kreativ, weil ich beim Rasenmähen mit mir selbst rede. :hehe:
Ich bin auf der Arbeit sehr kreativ und denke mir dauernd neue Abläufe usw. aus, die mir das Ganze erleichtern oder programmiere mir Datenbanken zwecks Administration der unterschiedlichsten Dinge selbst.
Ich kann Kochen und vor allen Dingen Backen ohne Rezept – also bin ich kreativ - und erfinde dann auch mal was richtig Leckeres.:lechz:
Leider komme ich dazu nicht mehr so richtig.


…und wer ist noch kreativ?

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

06.09.2007, 13:38

Ich bin kreativ in Sachen Webdesign, nur meist hapert es an der Umsetzung :rolleyes:
Ich bin kreativ im Schreiben
Und auch sonst würde ich mich als kreativ betrachten, ganz allgemein, leider fehlt mir ein großes Talent: Ich kann nicht zeichnen und ich würd's sooooo gern können :heul:


Eis oder Wüste?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

06.09.2007, 14:48

Na da esse ich doch lieber ein leckeres Eis. Wüste kann man doch gar nicht essen! ;-)

Nein im Ernst, ich würde gerne mal im Winter im hohen Norden über zugefrorene Seen schlittern, nach der Sauna ins Eisloch hüpfen und dergleichen. Also lieber Eis. Die große Hitze ist nichts für mich.

Glaubst Du an Horoskope?

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

06.09.2007, 15:02

Neeeeeeeeeeeeeeee! und Du?
die Frage gebe ich mal weiter

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

06.09.2007, 15:24

Halte ich für ausgemachten Schwachsinn.

Der Mensch ist ein Produkt seiner Umwelt und Erziehung, ich wüsste nicht, wie irgendein Stern oder Minat Einfluss auf das Wesen eines Menschen haben sollte.

Diejenigen, die das für real halten, formen Horoskope in meinen Augen gerade so, dass es passt.

Und du?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
WALKAN
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 311
Registriert: 16.06.2007, 13:27
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

06.09.2007, 20:38

Nein, ich habe zu oft den Erweis gebracht bekommen, dass Horoskope nicht stimmen.
Interessant finde ich diesen ganzen Kram aber schon.

Mal allgemeiner gefragt,
Bist Du abergläubig (wenn ja, wie äußert sich das)?
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!

Benutzeravatar
Sid
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 115
Registriert: 27.08.2007, 12:30
Wohnort: Soltane

06.09.2007, 21:52

Hmm, nee abergläubisch nicht direkt aber haben wir nicht alle schonmal nen Glücksbringer dabeigehabt oder sowas? Es gibt ein interessantes Buch von Carl Sagan (der Joachim Bublath der USA), heißt glaub ich "Der Drache in der Garage" oder so ähnlich. Darin wird die Frage gestellt warum ein Pilot der in nem hochmodernen Bomber sitzt und in einer aufgeklärten Welt lebt unter seiner Fliegerkombi irgendeinen Talisman trägt wenn er nen Einsatz fliegt. Das nur als Lese-Tip am Rande, aber zurück zum Thema.
Ich mag manchmal den Gedanken, dass nicht alles Zufall ist und hin und wieder gibt es ja auch so erstaunliche Fälle von Koinzidenz, dass man an Vorbestimmung oder ähnliches glauben könnte. Allerdings hab ich mich auch schlappgelacht als eine Nachbarin bei Gewitter mal vier Besen rund um ihr Haus in den Boden gesteckt hat, damit es nicht vom Blitz getroffen wird. :lol:
Unter'm Strich finde ich es aber schön wenn einem nicht alles Mystische ganz verloren geht, aber vom Verstand her glaub ich nicht an den Kram.

So, neue Frage:
Welchen Menschen aus unserer Geschichte würdest du gern einmal treffen, und warum?
Sei's drum!

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

06.09.2007, 22:02

Bush, um mal richtig kräftig was aufs Maul zu hauen

Gebe die Frage weiter

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

06.09.2007, 22:59

jude law, um ihm meine liebe zu gestehen :-D

ich gebe die frage auch mal weiter (die ist nämlich cool ^^ )
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Benutzeravatar
WALKAN
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 311
Registriert: 16.06.2007, 13:27
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

07.09.2007, 09:41

Cleopatra

Ich will wissen, wie die aussah, dass sie es geschafft hat zwei der führenden römischen Köpfe um den Finger zu wickeln.

Bei der Gelegenheit kann ich ja vielleicht auch einen Schwatz mit Cäsar halten.

Gebe weiter?
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

07.09.2007, 09:55

Rilke und Selma Hayek......aus verschiedenen Gründen :-D uuuuuund Wicky schliesse ich mich an.

Wer will noch mal?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Gesperrt
  • Information