Reise zum Mond (4)
-
- Gold Raider
Was genau ist jetzt zuuuuuuuuu einfach
Ich nehme eine Zitrone mit
Ich nehme eine Zitrone mit
...Männer nennen Frauen Schatzi, wenn sie sich zwischen Schaf und Ziege nicht entscheiden könnenIndianCruiser hat geschrieben:Das ist aber zuuuu einfach, Schatzi .
Eine schnelle Lösung wäre mir jedenfalls recht gewesen. Aber wie dem auch sei, die Zitrone muss hier bleiben, dafür geht jetzt noch eine Bierflasche mit.
- Indy
- Gold Raider
Magenbitter
Bierflasche
Hast Recht, Wicky.......eigentlich hätte da die Kaffemaschine auch gepasst, oder?!
Wie sieht es denn mit einer Abrissbirne aus.......ch nee, die geht nicht....aber Mastvieh müsste gehen, oder!?
Magenbitter
Bierflasche
Hast Recht, Wicky.......eigentlich hätte da die Kaffemaschine auch gepasst, oder?!
Wie sieht es denn mit einer Abrissbirne aus.......ch nee, die geht nicht....aber Mastvieh müsste gehen, oder!?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
Ah es soll einfach sein, dann nimmst du Wörter mit die jeweils mit dem ersten Buchstaben des zweitens eigenständigen Wortes beginnen?
stabMixer
MagenBitter
BierFlasche
FlachZange
und nun eine Zeitung?
stabMixer
MagenBitter
BierFlasche
FlachZange
und nun eine Zeitung?
- Indy
- Gold Raider
Das, schätze ich, wird nicht gehen, weil das zweite Wort fehlt, womit das neue wieder anfangen könnte.
Wie sieht es denn mit einem Zimmermannshammer aus ?
Wie sieht es denn mit einem Zimmermannshammer aus ?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
Wo fehlt was?IndianCruiser hat geschrieben:Das, schätze ich, wird nicht gehen, weil das zweite Wort fehlt, womit das neue wieder anfangen könnte.
Edit...achso, ja klar. Och menno, Denkfehler. Dann eben eine Zeitmaschine. :-P
Also ersetzt bitte alle gedanklich die Zeitung durch die Zeitmaschine in meinem Post
Ich habs doch so gemeint...
Ok Geduldet euch noch ein Weilchen. Gestern beim Einschlafen hatte ich zwar schon eine Idee für eine neue Reise, sie aber heute morgen vergessen...
Auf geht's! Ich reise zum Mond und nehme fünf Weine mit
Das darf nicht mit.
Aber fünf Reime dürfen mit.
Aber fünf Reime dürfen mit.
-
- Information
-