Rätselthread III
Wikipedia zum Thema Zündschloss:
"Bei Modellen von Porsche vom Typ 911 und Boxster befindet es sich links vom Lenkrad. Dieses geht auf den Le-Mans-Start zurück, bei dem der Fahrer dann die rechte Hand zu Einlegen des Gangs frei hatte."
Oder gibt es noch einen anderen Grund
"Bei Modellen von Porsche vom Typ 911 und Boxster befindet es sich links vom Lenkrad. Dieses geht auf den Le-Mans-Start zurück, bei dem der Fahrer dann die rechte Hand zu Einlegen des Gangs frei hatte."
-
- Gold Raider
Na also, das ist mal gerecht, Du warst mit Deiner Handbremse schon so nahe dran
- Indy
- Gold Raider
So ist es, es ist eine alte Tradition aus dem Rennsport . Hätte aber schon gedacht, dass das mehr gewusst hätten.Undine hat geschrieben:Wikipedia zum Thema Zündschloss:
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
-
- Gold Raider
Das Du immer ans Essen denken musst
ich habe keine Idee, vielleicht noch ein Tipp (falls Spiegelei nicht stimmt)
ich habe keine Idee, vielleicht noch ein Tipp (falls Spiegelei nicht stimmt)
Ihr macht schon wirklich schöne Rätsel hier.
Ich löse aber nicht, denn ich habe kein auch nur annähernd anständiges Rätsel parat.
Ich löse aber nicht, denn ich habe kein auch nur annähernd anständiges Rätsel parat.
-
- Gold Raider
Suuuper, jetzt gib blos nicht auf, ich denke noch. Du weisst doch, Männer haben mechanische Gehirne, dauert alles etwas länger.
Wicky, meinst Du mich?BigMacMaestro hat geschrieben:Suuuper, jetzt gib blos nicht auf, ich denke noch. Du weisst doch, Männer haben mechanische Gehirne, dauert alles etwas länger.
Indy hat doch schon gelöst . Ohne Leben existiert man quasi nicht und Nebel behindert doch nun wirklich die Sicht, oder?
Indy Du bist!
-
- Information
-