Wer bin ich II
- Indy
- Gold Raider
Ich war ein aufstrebender junger Schauspieler, und wurde auch schon für einen Oscar nominiert. Ob Ritter, Cowboy mit Orientierungsproblemen oder Märchenbruder - stets wurde ich von Publikum und Kritik gleichermaßen gelobt.
Ich verstarb Ende Januar überraschenderweise.
Ich verstarb Ende Januar überraschenderweise.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
Ah das weiß ich. Nur mir fällt natürlich der Name grad nicht ein....ah, Heath Ledger!
Geboren wurde ich 1960 in der Hauptstadt der grünen Insel.
Meinen Spitznamen bekam ich in der Schule. Er stammt aus dem lateinischen und bedeutet so viel wie "gute Stimme", die ich auch wirklich habe! Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder.
1976 entstand meine Band. Außerdem benutze ich meine Bekanntheit für politische und soziale Zwecke und war 2003, 2004, 2005 und 2007 für den Friedensnobelpreis nominiert.
Wer bin ich?
Meinen Spitznamen bekam ich in der Schule. Er stammt aus dem lateinischen und bedeutet so viel wie "gute Stimme", die ich auch wirklich habe! Ich bin verheiratet und habe 4 Kinder.
1976 entstand meine Band. Außerdem benutze ich meine Bekanntheit für politische und soziale Zwecke und war 2003, 2004, 2005 und 2007 für den Friedensnobelpreis nominiert.
Wer bin ich?
Genau und aus Bona wurde kurzerhand BonoUndine hat geschrieben:Gute Stimme müßte ja eigentlich Bona Vox heißen.
Indy hat natürlich recht! Ich als U2 Fan suchte Bono bzw Paul
- Indy
- Gold Raider
Ich bin bekloppt genug, meine Söhne Brooklyn Joseph, Romeo und Cruz ´zu nennen, werde verehrt wie ein Popstar und kotze gelegentlich auf den Rasen, wenn man verlangt, das ich 90 Minuten durchhalten soll.
Mein Gnadenbrot verdiene ich in den USA.
Mein Gnadenbrot verdiene ich in den USA.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
Ich bin / war Amerikaner und Milliardär und stellte bereits einige Rekorde beispielsweise per Segelflugzeug oder Fesselballon auf. Nachdem ich nun bereits monatelang als verschollen galt hat man mich vor wenigen Tagen offiziell für tot erklärt.
Und? Wer bin ich wohl?
Und? Wer bin ich wohl?
-
- Information
-