Kennenlernspiel II
- WALKAN
- Silber Raider
In "Legende" oder vielleicht in "Willow", "Der dunkle Kristall" oder "Das Labyrinth".
Natürlich jeweils NACH dem Film, damit es auch schön friedlich ist.
Hast Du ein außergewöhnliches Hobby?
Natürlich jeweils NACH dem Film, damit es auch schön friedlich ist.
Hast Du ein außergewöhnliches Hobby?
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!
- WALKAN
- Silber Raider
Mmh! Was ist ungewöhnlicher? Live-Fantasy-Rollenspiele oder das Sammeln von He-Man-Spielzeug?
Wen würdest Du, wenn Du entscheiden müsstest, als Weltherrscher wählen. Selbstwahl ausgeschlossen!
Wen würdest Du, wenn Du entscheiden müsstest, als Weltherrscher wählen. Selbstwahl ausgeschlossen!
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak - antispam: Nein
Wieviel Geschwister hast du? Bist du das jüngste Kind, das mittlere oder das älteste?
Wieviel Geschwister hast du? Bist du das jüngste Kind, das mittlere oder das älteste?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
einen Bruder und ich bin die Ältere
Bleiben wir gleich bei der Familie: hast du eine große, mittlere, kleine Verwandtschaft?
Bleiben wir gleich bei der Familie: hast du eine große, mittlere, kleine Verwandtschaft?
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
Meine ist eher groß. Alleine schon die ganz nahe Verwandtschaft ist nicht klein. Ich bin das vierte von fünf "Kindern", welche sich teilweise auch schon mehrfach "vermehrt" haben. Mein Vater hatte sechs Geschwister die wiederum auch viele Kinder und Kindeskinder haben. Mütterlicherseits ist die Verwandtschaft zwar nicht ganz so groß, aber da kommt trotzdem etwas zusammen. Dafür habe ich niemals meine Omas oder Opas kennengelernt.
Und Du? Hast Du eine gute Beziehung zu Deinen Großeltern (gehabt)?
Und Du? Hast Du eine gute Beziehung zu Deinen Großeltern (gehabt)?
viele? mh...das kommt drauf an, wie du viele definierst ich singe, tanze, fahre rad, trainiere Karate, lese gern - ja, ich glaub das war's eh schon
Verrat mir eine deiner Stärken und eine deiner Schwächen
Verrat mir eine deiner Stärken und eine deiner Schwächen
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
- WALKAN
- Silber Raider
Eine meiner wenigen Stärken ist meine Kreativität. Ich liebe es, mir was auszudenken und auf irgendeine Weise in Szene zu setzen, sei es in Schriftform, gezeichnet, gemalt, gebastelt oder eine gute Mischung aus allem.
Eine meiner zahlreicheren Schwächen ist meine Konzentrationsschwäche. Ich kann mich einfach nicht lange auf Texte oder Vorträge konzentrieren, wenn sie nicht wirklich megaspannend sind.
Und das wenige, das ich mitkriege, merke ich mir meist nicht.
Das ist für einen Studenten nicht sehr förderlich.
Gebe weiter!
Eine meiner zahlreicheren Schwächen ist meine Konzentrationsschwäche. Ich kann mich einfach nicht lange auf Texte oder Vorträge konzentrieren, wenn sie nicht wirklich megaspannend sind.
Und das wenige, das ich mitkriege, merke ich mir meist nicht.
Das ist für einen Studenten nicht sehr förderlich.
Gebe weiter!
- Minerva
- Addictive Raider
- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Na, bloß nicht so bescheidenWALKAN hat geschrieben:Eine meiner wenigen Stärken ist meine Kreativität.
Also eine meiner Schwächen ist, dass ich ein Kontrollfreak bin
Eine meiner Stärken, dass phantasievoll bin.
Gebe auch weiter!
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
- Gold Raider
eine meiner schwächen ist, dass ich sehr tollpatschig bin
und eine meiner stärken ist, das ich sehr selbstbewusst bin und auch zu meinen fehlern stehen kann
gebe auch weiter
und eine meiner stärken ist, das ich sehr selbstbewusst bin und auch zu meinen fehlern stehen kann
gebe auch weiter
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
- Minerva
- Addictive Raider
Voltaire
-
- Information
-