3. Tomb Raider Film wird produziert
gibbet denn schon infos um was es in etwa im film geht?
Ohne Ahnung, würde mich aber nicht wundern, wenn (um jeden Preis) ein Bezug zu Legend da ist, bzw, da das noch etwas dauert mit dem Film, wohl eher zu TR-8.
also passen würde es ja zu legend da im zweiten teil von tomb raider
es ja unter anderen auch um laras vater ging
warum sollte dann jetzt nicht auch die mutter dran kommen... wobei ich es nicht grade toll fände hat nicht wirklich viel mit tomb raider zu tun
finde der film sollte so wie die ersten TR spiele gestaltet sein
es ja unter anderen auch um laras vater ging
warum sollte dann jetzt nicht auch die mutter dran kommen... wobei ich es nicht grade toll fände hat nicht wirklich viel mit tomb raider zu tun
finde der film sollte so wie die ersten TR spiele gestaltet sein
Jo, habe ich, aber im anderen Topic :
Wen wünscht Ihr als Besetzung für Lara Croft / Kurtis (click mich)
nebenbei : Lorelai , so wie Rory ?
Wen wünscht Ihr als Besetzung für Lara Croft / Kurtis (click mich)
nebenbei : Lorelai , so wie Rory ?
Dat dädst de dir dann anluure? hihi...IndianCruiser hat geschrieben:Ich glaube schon..........hier mal "meine" Toplist der Acter:
Lara: wie gehabt Angie Jolie
Werner v.Croy: Rowan Atkinson
Kurtis: Rowan Atkinson
Lara's Diener: Rowan Atkinson
Lara's Gehilfe: Rowan Atkinson
Ein Uhu auf dem Baum vor ihrem Haus: Marlon Brando
und sämtliche anderen männlichen Nebendarsteller : siehe oben (R.A.)..!
Datt würde isch mir aanluure.......
ehr gute besetzung, kann ich so unterschreiben

vorallem der uhu *gröhl* der war gut.
ich hätte noch vin diesel als schäferhund....
- Indy
- Gold Raider
@Lorchen: sorry, ich entnahm der Überschrift "Das ist Lorelei" offensichtlich fälschlicherweise, das seien Bilder von dir.... da haick mir wohl jetäuscht, wa.....
@Amber: Yes, das wäre meine Traumbesetzung..........und Vinni Superplus.....-sorry: Diesel- als Wauwau geht voll in Ordnung.
Apropos Superplus: da war ich doch getern in Köln tanken, da wollen die doch 1,50 für einen Liter..........
.........wenn das so weitergeht, fahre ich demnächst mit Channel Nr.5...........!!

@Amber: Yes, das wäre meine Traumbesetzung..........und Vinni Superplus.....-sorry: Diesel- als Wauwau geht voll in Ordnung.
Apropos Superplus: da war ich doch getern in Köln tanken, da wollen die doch 1,50 für einen Liter..........

"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" 

- Indy
- Gold Raider
Sorry, ich hab' ja nur überflogen..........jetzt sehe ich es auch, das eine ist die Laura, das andere die Alexis.........aber soooo gut seh'n die jetzt auch wieder nicht auch, sorry.......!!
Vielleicht liegt's auch daran, das ich nicht so viel mit dem glatten und konturlosen Mädchentyp anfangen kann, die sind mir alle zu langweilig
Vielleicht liegt's auch daran, das ich nicht so viel mit dem glatten und konturlosen Mädchentyp anfangen kann, die sind mir alle zu langweilig

"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" 

- Tanja81
- Gold Raider
- Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
- Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
- Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
- Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
@ Lorelai - Die Gilmore Girls
Ich finde beide Mädels auch hübsch! 

Carpe Diem!
-
- Information
-