Petition: Dritter TR Film erwünscht
Jo.. ne Freundin ist gestern zu mir gekommen und sagte mir ebenfalls, dass die hübsche Angie nen 3. Teil drehen möchte. Naja, ich glaube das erst, wenn ich das selber im TV oder so sehe, wenn sie das sagt. Aber genau wie Tanja sagt.. ich glaube erstmal denkt sie garnicht an einem 3. Teil sie ist momentan viel zu viel mit ihren Privatleben beschäftigt. Mensch, stellt euch vor, wie das Kind aussehen wird. Einfach ne Bombe, bei so einem geilen Papa und noch so eine wunderschönen Mama :shock: !!!
Bono Vox//Baden-Baden//24.01.06
"What´s up, Clarissa?"
"Clarissa...You Can´t Leave Behind"
"What´s up, Clarissa?"
"Clarissa...You Can´t Leave Behind"
- Tanja81
- Gold Raider
- Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
- Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
- Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
- Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Meine Rede Wenns ein Junge wird... werde ich mir den in 18 Jahren schnappen, da bin ich Anfang 40 und hoffentlich noch knackig :-PClarissa hat geschrieben:Mensch, stellt euch vor, wie das Kind aussehen wird. Einfach ne Bombe, bei so einem geilen Papa und noch so eine wunderschönen Mama :shock: !!!
Carpe Diem!
schaut mal, darüber bin ich vor kurzen beim browsen gestolpert:
immerhin hat sie noch immer den vertrag für einen 3. film... wär schon geil
aber ich denke jetzt wird erst mal abgewartet, wie erfolgreich Legend tatsächlich wird. Lara Croft muß wieder richtig heiß und erfolgreich als figur sein, damit sie diesen film machen.
immerhin hat sie noch immer den vertrag für einen 3. film... wär schon geil
aber ich denke jetzt wird erst mal abgewartet, wie erfolgreich Legend tatsächlich wird. Lara Croft muß wieder richtig heiß und erfolgreich als figur sein, damit sie diesen film machen.
-
- Advanced Raider
Ich hielt es für einen Irrweg, die Rolle mit einer prominenten Schauspielerin zu besetzen, die der Spielfigur nur sehr entfernt ähnlich sieht; man hätte ein großes Casting machen und unter den der Spielfigur ähnlichsten Frauen die mit dem größten schauspielerischen Talent aussuchen sollen. Immerhin ist A. J. eine interessant durchgeknallte Exzentrikerin, die vom Image her gut passt, aber wenn sie für den nächsten Film absagt, sollte man den Fehler bei der Besetzung nicht noch mal machen. Also nicht einen Star nehmen, damit der die Leute in die Kinos zieht, sondern einen Film machen, der das aufgrund seiner Qualitäten schafft und damit die Darstellerin zum Star macht.
Was mir bei den bisherigen Filmen - die mich übrigens völlig kalt ließen, alberne Actionfilm-Dutzendware, in denen die Atmosphäre der Spiele nicht im geringsten rüber kommt - außerdem nicht in den Kopf wollte, ist, dass man auf die Verwendung der grandiosen Originalmusik aus den ersten Spielen verzichtete. Die wäre ein vergleichbar prägnantes Erkennungszeichen wie das Bond-Thema.
Fazit: Eine Darstellerin, die aussieht wie Lara Croft (allerdings gern mit abgerüstetem Atombusen) PLUS die Originalmusik PLUS eine Handlung und Settings, welche die Atmosphäre des Spiels greifbar werden lassen, und das Ganze ergäbe einen Sinn. Nur so könnten sich die Spiele und die Filme auch gegenseitig befruchten, bisher hat das eine mit dem anderen bis auf das Etikett "Tomb Raider" ja herzlich wenig zu tun.
Was mir bei den bisherigen Filmen - die mich übrigens völlig kalt ließen, alberne Actionfilm-Dutzendware, in denen die Atmosphäre der Spiele nicht im geringsten rüber kommt - außerdem nicht in den Kopf wollte, ist, dass man auf die Verwendung der grandiosen Originalmusik aus den ersten Spielen verzichtete. Die wäre ein vergleichbar prägnantes Erkennungszeichen wie das Bond-Thema.
Fazit: Eine Darstellerin, die aussieht wie Lara Croft (allerdings gern mit abgerüstetem Atombusen) PLUS die Originalmusik PLUS eine Handlung und Settings, welche die Atmosphäre des Spiels greifbar werden lassen, und das Ganze ergäbe einen Sinn. Nur so könnten sich die Spiele und die Filme auch gegenseitig befruchten, bisher hat das eine mit dem anderen bis auf das Etikett "Tomb Raider" ja herzlich wenig zu tun.
oh ja, das wäre schööön *schwärm*Schneemobilhasser hat geschrieben: Fazit: Eine Darstellerin, die aussieht wie Lara Croft (allerdings gern mit abgerüstetem Atombusen) PLUS die Originalmusik PLUS eine Handlung und Settings, welche die Atmosphäre des Spiels greifbar werden lassen, und das Ganze ergäbe einen Sinn.
-
- Information
-