Bester Tomb Raider Teil

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!

Welcher ist der beste Lara Teil?

Tomb Raider 1
1
3%
Tomb Raider 2
9
25%
Tomb Raider 3
7
19%
Tomb Raider 4
6
17%
Tomb Raider 5
3
8%
Tomb Raider 6
10
28%
keiner
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36
RamsesII
Advanced Raider
Advanced Raider
Favorite Games: Open-Word Titel
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: So genau weiß ich das nicht mehr, aber ich glaube das es der erste Titel ist, der mir aufgefallen ist, in dem man sich wenn auch eingeschränkt frei bewegen konnte.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Den Aspekt des entdeckens, erforschen und rätselns.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Ich habe eine 30cm hohe Lara Standfigur aus Zeiten von Teil 2 oder 3.
Das ist mir im Leben wichtig: Familie, Freunde und Freiheit
traeume: Auf der Osterinsel neben einem Moai sitzen und eine Zigarette rauchen. Nachtrag: rauche nicht mehr. ;)
Lieblingsspruch/-zitat: Valar Morghulis
07.03.2006, 18:01

Also mit persönlich hat Teil 2 auch am besten gefallen. Des ist halt sehr abwechslungsreich was die Locations betrifft. ( Ich spiele den Teil gerade nochmal als Einstimmung auf TR-Legend :lol: ) Als bekennender Ägyptenfan hat mir natürlich auch Teil 4 sehr gut gefallen obwohl das Ende für uns alle wohl eher schokierend war :-(
Mich wundert nur, wie gut AOD bei der Abstimmung weg kommt. Den Kritiken nach dürfte das ja eigentlich nicht mit Teil 2 Kopf an Kopf stehen :weird: aber ich führe das jetzt mal auf die natürlich bessere Grafik zurück :-D

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
antispam: Nein
07.03.2006, 18:22

... und auf den Anteil jüngerer User, die nicht (alle) älteren Teile gespielt haben... :zzz: :wave:
Ciao, NTZ///Cua

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
12.03.2006, 00:58

das ist schwer... eigentlich, 2, 3 und 6 aber wegen kurtis gibbet nochmal extra punkte und deswegen habe ich 6 gewählt *gg*
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Antworten
  • Information