Seite 4 von 6

Re: XNA Lara

Verfasst: 07.03.2009, 10:25
von Minerva
Naja wir können froh sein, dass es das Programm überhaupt gibt, vielleicht hat Dusan keine Zeit sich darum zu kümmern oder weiß schlicht und ergreifend nicht, wie er das ändern kann. Vielleicht geht's auch gar nicht anders.

Re: XNA Lara

Verfasst: 08.03.2009, 11:24
von Bluedragon
Update: Laras Wetsuit

http://www.tombraiderforums.com/showpos ... ostcount=1

Ist schon ein geniales Programm. habe mir auch schon eine kleine Kampfszene zwischen Lara und dem Doppelgänger gebastelt. :ok:

Re: XNA Lara

Verfasst: 08.03.2009, 14:55
von Bluedragon
Da ich meinen Beitrag nicht editieren kann, muss ich halt doppelposten, sry.

Update: Version 2.4
- Zip verfügbar
- Mjölnir verfügbar

Re: XNA Lara

Verfasst: 10.03.2009, 00:06
von Minerva
Der Contest kann übrigens bald starten, ich bin noch dabei die Awards fertig zu machen.

Re: XNA Lara

Verfasst: 10.03.2009, 19:34
von zatho
zwar keine originelle pose, aber sowas kann dabei rauskommen, wenn man die xx_diffuse.png - bilder im Dataordner bearbeitet:

Re: XNA Lara

Verfasst: 10.03.2009, 22:42
von Minerva
:rofl: Halloween Amanda , genial

Re: XNA Lara

Verfasst: 11.03.2009, 08:44
von exFenris
Version 2.5 ist da.

Re: XNA Lara

Verfasst: 11.03.2009, 22:08
von Bluedragon
Ab sofort ist Version 2.6 verfügbar.

- Outfit: Lara Casual
- Model: 2 Tiger
- Steuerungserweiterung (Mit STRG + Pfeiltasten kann man die Figuren positionieren)

Re: XNA Lara

Verfasst: 13.03.2009, 10:36
von Bluedragon
Version 2.7 erschienen:

-Lara Outfit Jungle Shorts ist nun als einzelnes Outfit herunterzuladen (wer schon ältere Versionen hat, muss sie nicht erneut herunterladen)
- Motorrad verfügbar
- Excalibur verfügbar
- Kontroll- und Sichtfenster sind größenveränderbar

Re: XNA Lara

Verfasst: 14.03.2009, 13:32
von zatho
noch ein Beispiel, was man machen kann, wenn man die diffuse-bilder bearbeitet:

Re: XNA Lara

Verfasst: 14.03.2009, 17:01
von Bluedragon
Schick, schick, auch wenn die Farbe knallig ist ^^

Update: version 2.8
- use Shift+left mouse drag to pan camera
- controllable light direction and intensity
- new models: Diver captain (the mercenary), AK rifle
- updated Doppelganger: now has teeth

Re: XNA Lara

Verfasst: 17.03.2009, 22:49
von Bluedragon
Update: version 3.0
- new pose file format
- it's possible to load/save not only the pose of the entire body but also the pose of selected parts of the body (selected bones), such as the face, hands etc.
- bones are referenced internally by their names so its for instance possible to apply Lara's pose to the Doppelganger and vice versa
- the old pose file format is still supported for loading (for backward compatibility)
- several bug fixes

Re: XNA Lara

Verfasst: 18.03.2009, 23:34
von exFenris
Langsam wird´langweilig :rolleyes:

Re: XNA Lara

Verfasst: 20.03.2009, 00:11
von Bluedragon
Dann machen wir es jetzt mal etwas interessanter:
Version 3.1 ist verfügbar mit 2 neuen Outifits
- Heavy Snow
- Jungle Shorts

Re: XNA Lara

Verfasst: 22.03.2009, 13:29
von zatho
Und noch interessanter:
Update: version 3.3
- new 3D environment: Croft Manor Hall (from Legend)
- adjustable camera field of view (Options > Camera parameters)

Update: version 3.2
- new model: Winston
- plus a downloadable pose for Winston's suit

http://www.tombraiderforums.com/showthr ... ost3473801