Kennenlernspiel ^.^
-
- Senior Raider
Ich würde unheimlich gerne mal ne 1 schreiben -.-***
SOnst würd ich auch gern mal 2 wochen irgendwo hin fahrn, wo man alles vergessen kann
Was ist/war dein Lieblingsfach?
SOnst würd ich auch gern mal 2 wochen irgendwo hin fahrn, wo man alles vergessen kann
Was ist/war dein Lieblingsfach?
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*
*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*
*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*
-
- Gold Raider
pädagogik, sport, englisch und geschichte (wenn wir nicht gerade über den zweiten weltkrieg reden, das thema hängt mir langsam zum hals raus)
vermisst du die schule bzw. meinst du, du wirst die schule vermissen, wenn du fertig bist?
vermisst du die schule bzw. meinst du, du wirst die schule vermissen, wenn du fertig bist?
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
-
- Senior Raider
Da ich gerade dasitze und mir überlege was das Elektron mit 5eV grad anstellen wird, oder ob der E-Motor nu das Anlaufmoment von 25Ncm bei n0 überwinden kann....
Ja ich vermisse die Zeiten, wo man sich einfach in eine Klausur reinsetzten und mitschreiben konnte, ich vermisse oft diese einfachheit der Dinge.
So zumindest kam es mir vor.
Ich war am Wochende immer unterwegs und hab das gemacht, worauf ich lust hatte.
Doch andererseits, komme ich immer noch gut weg, und der Stoff den man lernen muss its zum Teil schon weitaus Sinnvoller, als das in der Schule, manche Aufgaben machen durchaus auch mehr Spass.
Ich kann mein Leben mehr selbst bestimmen, und muss dafür aber auch die Verantwortung tragen.
Für mich war die Schule eine schöne Zeit die ich nicht missen wollte, aber nun ist halt anders und das ist auch durchaus gut so.
Was treibt dich in den Wahnsinn?
Da ich gerade dasitze und mir überlege was das Elektron mit 5eV grad anstellen wird, oder ob der E-Motor nu das Anlaufmoment von 25Ncm bei n0 überwinden kann....
Ja ich vermisse die Zeiten, wo man sich einfach in eine Klausur reinsetzten und mitschreiben konnte, ich vermisse oft diese einfachheit der Dinge.
So zumindest kam es mir vor.
Ich war am Wochende immer unterwegs und hab das gemacht, worauf ich lust hatte.
Doch andererseits, komme ich immer noch gut weg, und der Stoff den man lernen muss its zum Teil schon weitaus Sinnvoller, als das in der Schule, manche Aufgaben machen durchaus auch mehr Spass.
Ich kann mein Leben mehr selbst bestimmen, und muss dafür aber auch die Verantwortung tragen.
Für mich war die Schule eine schöne Zeit die ich nicht missen wollte, aber nun ist halt anders und das ist auch durchaus gut so.
nicht durch den Brunnen
- Tanja81
- Gold Raider
- Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
- Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
- Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
- Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Leute die nur Müll labern! Menschen die einen aufn keks gehen! Die beschissenen Menschen, die die weissen Robben und Wale abschlachten!chaosbmm hat geschrieben:
Magst du Soaps?
Carpe Diem!
-
- Gold Raider
nein, ich finde sie ehrlich gesagt hirnlos
was würdest du als reiseziel bevorzugen? eine exotische altstadt wie athen oder eher eine moderne großstadt wie new york?
was würdest du als reiseziel bevorzugen? eine exotische altstadt wie athen oder eher eine moderne großstadt wie new york?
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab
-
- Taff Raider
- Favorite Games: Tomb Raider 3, Tomb Raider Legend
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch eine Tomb Raider Demo
Schwer zu sagen ich könnte mir beides vorstellen. Wenn es drauf ankommen würde, wohin ich fahren will, würde ich glaube ich Tokio sagen. Also Großstadt.
Nenne eine Situation/Entscheidung, die du bis heute bereuhst.
Nenne eine Situation/Entscheidung, die du bis heute bereuhst.
"Die Grenze zwischen Zufall und Ironie ist ein schmaller Grad!"
- Indy
- Gold Raider
Dem Polizisten, der mich rauswinken wollte, aus Gag nett zurückgewunken zu haben, um dann lässig an ihm vorbei zu fahren
Hat mich 425.- Öcken und 4 Punkte gekostet; fanden die gar nicht witzig
-Jugendsünden.....tststs....-
Wieviel Stunden in der Woche verbringst du am PC und wieviel vor dem Fernseher?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
- Tanja81
- Gold Raider
- Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
- Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
- Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
- Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Herrlich ich lach mich tod!! Das is ja geil!IndianCruiser hat geschrieben:Dem Polizisten, der mich rauswinken wollte, aus Gag nett zurückgewunken zu haben, um dann lässig an ihm vorbei zu fahren
ÄÄhh eigentlich wenig... so 2-4 Stunden von Mo-Fr, kommt drauf an wie lang der Arbeitstag ist! Und am Wochenende okay natürlich mehr
Hast du Probleme auf Menschen zuzugehn?
Carpe Diem!
- Indy
- Gold Raider
na klar.........besonders auf Polizisten .
Nee, nu mal im Ernst: ich arbeite in einer Grossbank und betreue dort 10 Filialen. Das heisst im Prinzip, das ich jeden Tag entweder Mitarbeiter- oder Kundengespräche führe.............so etwa 1,3 Millionen die Woche......naja, fast ......also eher nein - zur Beantwortung deiner Frage-.
Welche Entscheidung in deinem Leben ist bis jetzt die, die du immer wieder treffen würdest, weil sie so ungefähr die Beste war?
Nee, nu mal im Ernst: ich arbeite in einer Grossbank und betreue dort 10 Filialen. Das heisst im Prinzip, das ich jeden Tag entweder Mitarbeiter- oder Kundengespräche führe.............so etwa 1,3 Millionen die Woche......naja, fast ......also eher nein - zur Beantwortung deiner Frage-.
Welche Entscheidung in deinem Leben ist bis jetzt die, die du immer wieder treffen würdest, weil sie so ungefähr die Beste war?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
- Nemo
- -=Ehrenmitglied=-
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
- antispam: Nein
@IndianCruiser Eine ähnliche Erfahrung mußte ich zu meiner Motorradzeit auch mal mit österreichischen Polizisten machen, die mir nicht geglaubt haben das ich die Kelle nicht gesehen habe da ich zu sehr auf die Fahrbahn vor mir geachtet habe, war auch nicht billig
Zu deiner Frage:
Findest du in der Schule lernt man für's leben?
Zu deiner Frage:
Meine Brille nicht bei Fielmann gekauft zu habenIndianCruiser hat geschrieben:Welche Entscheidung in deinem Leben ist bis jetzt die, die du immer wieder treffen würdest, weil sie so ungefähr die Beste war?
Findest du in der Schule lernt man für's leben?
-
- Gold Raider
teils teils.. manche sachen finde ich fürs leben schon wichtig, aber es gibt dinge, die sogar meine lehrer am ende wieder vergessen, weil sie so sinnlos waren...
meinst du, du könntest heute noch ohne dinge wie handy, navigationssystem, internet oder sonstigen modernen hilfsmittel auskommen?
meinst du, du könntest heute noch ohne dinge wie handy, navigationssystem, internet oder sonstigen modernen hilfsmittel auskommen?
-
- Senior Raider
Also wär schwer ^^
habt ihr nen mp3/4 player?
Also wär schwer ^^
habt ihr nen mp3/4 player?
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*
-
- Gold Raider
ich hab nen kleinen mp3 player, aber ich will mir bald mal nen schönen i pod kaufen
wie alt würdest du gerne werden?
wie alt würdest du gerne werden?
-
- Taff Raider
- Favorite Games: Tomb Raider 3, Tomb Raider Legend
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch eine Tomb Raider Demo
Glaubst du an übernatürliche Dinge?
Glaubst du an übernatürliche Dinge?
"Die Grenze zwischen Zufall und Ironie ist ein schmaller Grad!"
-
- Information
-