Kennenlernspiel ^.^

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

15.03.2006, 21:32

meistens vor mir selber

was würdest du unheimlich gerne mal machen?
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

16.03.2006, 18:38

Ich würde unheimlich gerne mal ne 1 schreiben -.-***
SOnst würd ich auch gern mal 2 wochen irgendwo hin fahrn, wo man alles vergessen kann :ok: ;-)

Was ist/war dein Lieblingsfach?
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

16.03.2006, 19:00

pädagogik, sport, englisch und geschichte (wenn wir nicht gerade über den zweiten weltkrieg reden, das thema hängt mir langsam zum hals raus)

vermisst du die schule bzw. meinst du, du wirst die schule vermissen, wenn du fertig bist?
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

chaosbmm
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 604
Registriert: 03.09.2004, 14:25
Wohnort: Waiblingen
Kontaktdaten:

16.03.2006, 20:03

Manchmal ja, manchmal nein.
Da ich gerade dasitze und mir überlege was das Elektron mit 5eV grad anstellen wird, oder ob der E-Motor nu das Anlaufmoment von 25Ncm bei n0 überwinden kann.... ;-)
Ja ich vermisse die Zeiten, wo man sich einfach in eine Klausur reinsetzten und mitschreiben konnte, ich vermisse oft diese einfachheit der Dinge.
So zumindest kam es mir vor.
Ich war am Wochende immer unterwegs und hab das gemacht, worauf ich lust hatte.

Doch andererseits, komme ich immer noch gut weg, und der Stoff den man lernen muss its zum Teil schon weitaus Sinnvoller, als das in der Schule, manche Aufgaben machen durchaus auch mehr Spass.
Ich kann mein Leben mehr selbst bestimmen, und muss dafür aber auch die Verantwortung tragen.
Für mich war die Schule eine schöne Zeit die ich nicht missen wollte, aber nun ist halt anders und das ist auch durchaus gut so.

Was treibt dich in den Wahnsinn?
nicht durch den Brunnen

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

17.03.2006, 13:20

chaosbmm hat geschrieben:
Was treibt dich in den Wahnsinn?
Leute die nur Müll labern! Menschen die einen aufn keks gehen! Die beschissenen Menschen, die die weissen Robben und Wale abschlachten! :bad: :-(

Magst du Soaps?
Carpe Diem!

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

17.03.2006, 13:48

nein, ich finde sie ehrlich gesagt hirnlos :weird:

was würdest du als reiseziel bevorzugen? eine exotische altstadt wie athen oder eher eine moderne großstadt wie new york?
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Karbon
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 110
Registriert: 03.02.2006, 20:31
Favorite Games: Tomb Raider 3, Tomb Raider Legend
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch eine Tomb Raider Demo
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

17.03.2006, 17:56

Schwer zu sagen ich könnte mir beides vorstellen. Wenn es drauf ankommen würde, wohin ich fahren will, würde ich glaube ich Tokio sagen. Also Großstadt.

Nenne eine Situation/Entscheidung, die du bis heute bereuhst.
"Die Grenze zwischen Zufall und Ironie ist ein schmaller Grad!"
Bild

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

17.03.2006, 18:50

Dem Polizisten, der mich rauswinken wollte, aus Gag nett zurückgewunken zu haben, um dann lässig an ihm vorbei zu fahren :-D

Hat mich 425.- Öcken und 4 Punkte gekostet; fanden die gar nicht witzig :?:

-Jugendsünden.....tststs....-

Wieviel Stunden in der Woche verbringst du am PC und wieviel vor dem Fernseher?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

17.03.2006, 18:58

IndianCruiser hat geschrieben:Dem Polizisten, der mich rauswinken wollte, aus Gag nett zurückgewunken zu haben, um dann lässig an ihm vorbei zu fahren :-D

Hat mich 425.- Öcken und 4 Punkte gekostet; fanden die gar nicht witzig :?:

-Jugendsünden.....tststs....-

Wieviel Stunden in der Woche verbringst du am PC und wieviel vor dem Fernseher?
:hehe: Herrlich ich lach mich tod!! Das is ja geil! :-D ;-) :hehe:

ÄÄhh eigentlich wenig... so 2-4 Stunden von Mo-Fr, kommt drauf an wie lang der Arbeitstag ist! Und am Wochenende okay natürlich mehr :-)

Hast du Probleme auf Menschen zuzugehn?
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

17.03.2006, 19:04

na klar.........besonders auf Polizisten :-D .

Nee, nu mal im Ernst: ich arbeite in einer Grossbank und betreue dort 10 Filialen. Das heisst im Prinzip, das ich jeden Tag entweder Mitarbeiter- oder Kundengespräche führe.............so etwa 1,3 Millionen die Woche......naja, fast ......also eher nein - zur Beantwortung deiner Frage-.

Welche Entscheidung in deinem Leben ist bis jetzt die, die du immer wieder treffen würdest, weil sie so ungefähr die Beste war?
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

18.03.2006, 00:22

@IndianCruiser :hehe: Eine ähnliche Erfahrung mußte ich zu meiner Motorradzeit auch mal mit österreichischen Polizisten machen, die mir nicht geglaubt haben das ich die Kelle nicht gesehen habe da ich zu sehr auf die Fahrbahn vor mir geachtet habe, war auch nicht billig 8-)

Zu deiner Frage:
IndianCruiser hat geschrieben:Welche Entscheidung in deinem Leben ist bis jetzt die, die du immer wieder treffen würdest, weil sie so ungefähr die Beste war?
Meine Brille nicht bei Fielmann gekauft zu haben :hehe:

Findest du in der Schule lernt man für's leben?

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

18.03.2006, 00:46

teils teils.. manche sachen finde ich fürs leben schon wichtig, aber es gibt dinge, die sogar meine lehrer am ende wieder vergessen, weil sie so sinnlos waren...

meinst du, du könntest heute noch ohne dinge wie handy, navigationssystem, internet oder sonstigen modernen hilfsmittel auskommen?
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

schuschu04
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 525
Registriert: 17.10.2004, 13:40
Wohnort: NRW/Wuppertal
Kontaktdaten:

18.03.2006, 13:19

NEIN! ^^
Also wär schwer ^^


habt ihr nen mp3/4 player?
*~Die Rechtschreibfehler sind zur erheiterung den Lesers~*

*~Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod~*

*~Das Leben ist ein schei** Spiel, aber es hat ne geile Grafik~*

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

18.03.2006, 14:30

ich hab nen kleinen mp3 player, aber ich will mir bald mal nen schönen i pod kaufen

wie alt würdest du gerne werden?
es wird die zeit kommen, da geht das gänseblümchen zum menschen und reißt ihm den kopf ab

Karbon
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 110
Registriert: 03.02.2006, 20:31
Favorite Games: Tomb Raider 3, Tomb Raider Legend
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch eine Tomb Raider Demo
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

18.03.2006, 14:55

Am Liebsten so um die 100. ^^

Glaubst du an übernatürliche Dinge?
"Die Grenze zwischen Zufall und Ironie ist ein schmaller Grad!"
Bild

Gesperrt
  • Information