Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
-
BigMacMaestro
- Gold Raider

12.09.2007, 12:57
Ne gelbe Frage, Du Sack, das hast Du extra gemacht !!!!!!!!!!!!
Warte es ab Henry Higgins, warte es ab

-
WALKAN
- Silber Raider

-
Die Frage ist, warum ist diese Frage gelb?
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!
-
BigMacMaestro
- Gold Raider

12.09.2007, 14:23
WALKAN hat geschrieben:Die Frage ist, warum ist diese Frage gelb?
Hast Du nicht "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen? Unser Sonnensystem ist quasi bereits Geschichte

-
WALKAN
- Silber Raider

-
Da fällt mir ein, dass der Saturn ja zum "Zwergplaneten" degradiert wurde.
Die aktuell richtige Antwort wäre also 8!
Johoho - und ´ne Buddel voll Rum!
-
Miyasama
- Senior Raider

12.09.2007, 15:47
wurde nicht Pluto zum Mond degradiert?
Tu, was die Vernunft nicht erlaubt,
und frag nicht, ob du es morgen bereuen wirst...
-
Undine
- Senior Raider

12.09.2007, 16:09
Ich spiele hier eh außer Konkurrenz mit, da ich meistens zu spät.
Eventuell ergatterte Punkte können bei mir ersteigert werden. Zurzeit ist allerdings kein Vorrat da

-
Minerva
- Addictive Raider

- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
- antispam: Nein
-
@Indy Tut mir Leid, aber du hast bisher nur einen gelben Punkt! Der braune gehört zu einer Frage, die versehentlich gestellt wurde bevor ein anderes Rätsel gelöst war und ist somit ungültig. Hier wird es langsam etwas chaotisch...Bitte Frage stellen, Antwort abwarten, sagen ob es stimmt. Dann nächste Frage...
P.S: Ich stelle auch ne braune Frage wenn ich dran bin, Deal?
Achja, Gelbwelle dachte ich gäb's nur im Chat

Indys Frage sollte natürlich grün sein...

To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
BigMacMaestro
- Gold Raider

12.09.2007, 16:37
Das heisst mit anderen Worten das ich dran bin eine Frage zu stellen. Denn nach dem ich die vollständige Antwort gegeben habe ist von mir noch keine neue Frage gestellt worden.
Der Fragesteller sollte dann zur Vermeidung von Missverständnissen jeweils mit einem klaren Statement antworten. Denn das:
snork hat geschrieben:Yepp. Alle raus hier, zum Fenster zu Prag.
hatte ich fälschlicher Weise als Aufforderung gewertet, nix gegen Dich Snork, ist dumm gelaufen und eigentlich mein Fehler.
Und grün habe ich auch schon, ist auch nicht besser als gelb.
-
Minerva
- Addictive Raider

- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
-
Jetzt wird's aber kompliziert...
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
snork
- Senior Raider

12.09.2007, 17:51
BigMacMaestro hat geschrieben:
Der Fragesteller sollte dann zur Vermeidung von Missverständnissen jeweils mit einem klaren Statement antworten. Denn das:
snork hat geschrieben:Yepp. Alle raus hier, zum Fenster zu Prag.
hatte ich fälschlicher Weise als Aufforderung gewertet, nix gegen Dich Snork, ist dumm gelaufen und eigentlich mein Fehler.
Sehe ich auch so, habe ich auch erst gemerkt, da da eine neue Frage war. War einfach wirklich schlecht ausgedrückt von mir.
Und BMM hat dann nach dem nachträglichen Nennen der Hussiten keine neue Frage gestellt, sondern die bereits gestellte braune Frage gelten lassen.
-----------------------------
Dass Saturn kein Planet sein soll - also das wäre mir neu, ist auch ein bischen gross für einen Zwerg.
Pluto wurde degradiert : Siehe zum Beispiel
Lame edit wars on Wikipedia
Hier ein schönes Bild vom armen Pluto. Das gibt's in besserere Auflösung bei Wikipedia.

-
Minerva
- Addictive Raider

Voltaire
Maurice Sendak
-
OKAY dann bekommt Indy den braunen Punkt und es geht weiter wie bisher. Alles Roger??

-
BigMacMaestro
- Gold Raider

12.09.2007, 19:52
Jau, wird am einfachsten sein, dann muss Indy jetzt sagen wer Recht hat und wer dran ist,.........

-
Indy
- Gold Raider

-
So, also: meine Frage war natürlich GRÜN, ich hatte sie nur gelb gefärbt, um Wicky zu ärgern (freundschaftlich natürlich).
Recht hat trotzdem Undine, weil es 9 Planeten sind; auch wenn einer zum "Zwerg" degradiert wurde, ist er immer noch ein Planet.
Undine ist also dran.
btw: hört auf, Min zu verwirren.....ihr Luder

.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"

-
Undine
- Senior Raider

13.09.2007, 14:43
Um welchen berühmten holländischen Maler des Barocks rankt sich Tracy Chevaliers Werk "Das Mädchen mit dem Perlenohrring"?
-
Indy
- Gold Raider

-
Weiss ich weiss ich

.......den Punkt habe ich aber schon

.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"

-
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste