Der der jetzt mit seiner Frau Mittelaltermusik macht und vorher bei Deep Purple und Rainbow gespielt hat.IndianCruiser hat geschrieben:Wer is'n datt ??
Wer bin ich II
-
- Gold Raider
-
- -=Ehrenmitglied=-
Genau, den hab ich gesucht. In meinen Augen ein wirklich ausgezeichneter Musiker!
Die Mittelalter-Band ist übrigens "Blackmores Night" - vielleicht hat das der ein oder andere auch schon gehört.
Sagt bloß ihr "alten Hasen" ( ) kennt den nicht? Dürfte doch eure Zeit sein!
Die Mittelalter-Band ist übrigens "Blackmores Night" - vielleicht hat das der ein oder andere auch schon gehört.
Sagt bloß ihr "alten Hasen" ( ) kennt den nicht? Dürfte doch eure Zeit sein!
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.1.2
GCS/IT/O d- s+: a C++$ U P+ L++(+++)
E---@ W++ N !w !O M(-) V
PGP++ R+++ !tv
b+>++ DI++@ !D G++ e+++ h r y+
------END GEEK CODE BLOCK------
Version: 3.1.2
GCS/IT/O d- s+: a C++$ U P+ L++(+++)
E---@ W++ N !w !O M(-) V
PGP++ R+++ !tv
b+>++ DI++@ !D G++ e+++ h r y+
------END GEEK CODE BLOCK------
-
- Gold Raider
Das Mittelaltergeklimper ist nicht so mein Ding muss ich sagen. Ausserdem bin ich froh wenn ich den Titel eines Liedes weiss. Dann auch noch die Gruppe? .............und noch den Sänger? War ein schweres Stück Arbeit, um so befriedigender das Ergebnis
Nun ich:
Während meine Mannen in den Kampf ziehen und die schwerste Auseinandersetzung seit Jahrzehnten schlagen lasse ich mich mal so richtig verwöhnen, ................
Nun ich:
Während meine Mannen in den Kampf ziehen und die schwerste Auseinandersetzung seit Jahrzehnten schlagen lasse ich mich mal so richtig verwöhnen, ................
-
- Gold Raider
Ich dachte eher an Germany 2007
-
- Gold Raider
Kommt doch fast täglich was in den Medien drüber, ....................
-
- Gold Raider
Na wo hat sich denn Bahnchef Mehdorn verwöhnen lassen wärent seine Leute kämpfen Doch eher nicht, oder?
Aber die Richtung stimmt schon, .........
Aber die Richtung stimmt schon, .........
Hm, Bush vielleicht? "Seine" Truppen im Irak und er lässt sich auf seiner Ranch verwöhnen? Wat weiß ich
...eben...kam mir ja auch schon etwas sehr merkwürdig vor.BigMacMaestro hat geschrieben:Na wo hat sich denn Bahnchef Mehdorn verwöhnen lassen wärent seine Leute kämpfen Doch eher nicht, oder?
Aber jetzt weiss ich wen Du meinst den Chef der Gewerkschaft der Lokführer, Manfred Schell. Der ist oder war zumindst in Kur. Oder doch jemand ganz anderes?
-
- Gold Raider
Na also, geht doch, Undine ist dran, ................
Ich bin Politiker und wurde 1948 in Berlin geboren. Nach der Schule absolvierte ich eine Ausbildung zum Facharbeiter für Rinderzucht, machte danach mein Abitur nach, wurde Rechtsanwalt und promovierte in den 70er Jahren. Ich habe eine berühmte angeheiratete Tante, ihresgleichen Literaturnobelpreisträgerin 2007.
Wer bin ich wohl?
Wer bin ich wohl?
- Indy
- Gold Raider
Also datt Tantchen heißt Lessing, befindet sich also in guter Tradition, was dass künstlerische angeht . Somit muss der gesuchte Politiker wohl Herr Gysi (Gisy?) sein. Oder?!
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
-
- Information
-