Film-Quiz ll

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

24.04.2006, 19:05

Minerva hat geschrieben:Also, ich suche einen Ausruf:
Wie jetzt?! Ist das jetzt ein Ausruf aus einem Film ("Film Quiz II") oder hab ich an den Regeln was nicht verstanden?! :weird:
Bild

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

24.04.2006, 19:12

Oh Mist, wir sind ja im Film Thread :lol: moment...
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
snork
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 522
Registriert: 18.02.2006, 16:57
Wohnort: Kiel

24.04.2006, 19:15

:lol: Ich glaube, ich habe eine Lösung, dann wäre das dritte Bild aber gut "irreführend" und ich wüßte auch, wie ich das ganze in einem Bild zeige :lol:

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

24.04.2006, 19:19

So, habe das Rätsel editiert (schade drum)
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

24.04.2006, 19:29

Wiesoooooo.......bewar' es dir doch auf, löse ein Rätsel im Rätselthread -z.B. das, welches ich gerade reingestellt habe; Bilderrätsel liegen dir doch- und schwupps.................kannste es uns wieder "andrehen"...!!

So einfach ist das................. :-D

Ach so, hätte ich fast vergessen: "Wie kommt die Scheisse auf's Dach" ist natürlich aus "Die Ritter der Kokosnuss"
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
snork
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 522
Registriert: 18.02.2006, 16:57
Wohnort: Kiel

24.04.2006, 19:32

Mein lieber Scholli, minerva :lol:

Bild
Mehmet für Deutschland :ok: Ich weiß nicht, wer da am Boden liegt, aber er sieht Klinsmann entfernt ähnlich, könnte auch sein (schwarz-weiß wie die Tottenham Hotspurs)

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

24.04.2006, 19:38

@snork: im Thread verrutscht........ :-D ??
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Lorelai
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 173
Registriert: 12.04.2006, 20:45
Wohnort: Stars Hollow

24.04.2006, 19:39

in welchen thread sollte das denn?
@indy: wir warten auf dein rätsel
Truth takes time

Bild

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

24.04.2006, 19:44

In den WM-Thread vielleicht :rolleyes: .....ich hab' keine Ahnung, finde hier aber gerade den Bezug nicht...........!!

Rätsel: kann ich erst stellen, wenn der vorherige Rätselsteller die Antwort freigegeben hat; ich könnnnte ja theoretisch falsch liegen.

btw: im "Rätselthread" habe ich gerade ein neues reingestellt; lös' doch das; sozusagen als "kleines Rätsel zwischendurch"...........hat auch keine Kalorien........... :-D
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
snork
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 522
Registriert: 18.02.2006, 16:57
Wohnort: Kiel

24.04.2006, 19:48

Das war meine Lösung zu Minervas Bilderrätsel, bzw. nochmal ein Bilderrätsel mit der gleichen Lösung.
Hoffentlich war/ist die Lösung falsch, dann ist das Durcheinander komplett 8-)
--------------------------------------------------------
Ich hätte lieber ein Bild gezeigt, wo Scholl im Spiel den Schiedsrichter umarmt :-) (und eine gelbe Karte dafür kriegt), wäre auch passender gewesen, aber ich finde keins
:-(

Lorelai
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 173
Registriert: 12.04.2006, 20:45
Wohnort: Stars Hollow

24.04.2006, 19:58

wann hat er das denn gemacht? :lol: :ok:
Truth takes time

Bild

Benutzeravatar
snork
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 522
Registriert: 18.02.2006, 16:57
Wohnort: Kiel

24.04.2006, 20:18

Pöh, tja, vielleicht so drei Jahre her, der Schiri war eventuell Markus Merk, irgendwas war, und Mehmet ging zum Schiedsrichter, legte ihm die Arme um den Hals und kuschelte ihn an. Der Schiedsrichter war verwirrt, musste natürlich lächeln und war wohl am überlegen, ob er die gelbe Karte jetzt einfach vergessen darf.

Jedenfalls waren Alle begeistert. Und es hat auch eventuelle Hitzigkeit aus dem Spiel genommen. Irgendwie habe ich noch gelbe Trikots im Kopf, vielleicht also gegen Dortmund.

Ähm, diese Seite des Quiz' ist ja vielleicht offtopic/ Chaos freigegeben ?

Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

24.04.2006, 20:58

ist das jetzt ein chaos thread oder gibt es noch irgendwas gerade zum erraten? ich blick gerade hier nicht so durch :weird: :?:
Bild

Benutzeravatar
snork
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 522
Registriert: 18.02.2006, 16:57
Wohnort: Kiel

24.04.2006, 21:02

Delgoo-chan hat geschrieben:ist das jetzt ein chaos thread oder gibt es noch irgendwas gerade zum erraten? ich blick gerade hier nicht so durch :weird: :?:
Indy wartet auf das "Ja, röschtösch" von Minerva, um ein neues FILM-rätsel zu stellen. Wenn Indys Lösung denn richtig war - Ich selber erinnere mich nur an andere Dialoge aus Ritter der Kokosnuss "Hilfe Hilfe, ich werde unterdrückt" z.B. :lol:

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

24.04.2006, 21:44

Ja, röchtöch!

@snork Röchtöch!!
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Gesperrt
  • Information