So wie angekündigt soll heute die erste große Aufgabe gestellt werden, wo ihr dann einen Preis gewinnen könnt.
Ich habe mir gedacht, dass ich das Camp aufteilen werde. Da wir momentan 7 Leute + die Wetterfee und mich sind, die Wetterfee aber wahrscheinlich nicht mitmachen wird, ich es nicht darf, da ich die Lösung ja kenne, müssen wir also drei gegen drei spielen. D. h. einer der Männer kann sich ausruhen, ist dafür dann aber beim nächsten Gruppenspiel mit dabei.
Team A:
- Minerva
- Yasmin
- Delgoo-chan
Team B:
- Nemo
- Fenris
- Matteck
- Witchmaster (wird freigestellt, da er nicht so oft hier ist, dafür beim nächsten mal mit dabei)
Die Regeln sind folgende und bleiben auch weiterhin bei den Gruppenspielen.
- Ihr dürft euch austauschen über Messenger oder PN... Eure Ratschläge bzw. Vorschläge nicht hier posten. Sonst helft ihr den Gegner wäre ja auch dumm.
- Ihr seid ein Team also arbeitet und denkt auch zusammen darüber nach, kein allein Gang.
- Die Lösung bitte erst am Ende des Games an mich senden. Am besten wählt ihr dafür einen "Sprecher".
Ist eigentlich nicht viel und denke mal machbar.
Nun aber das Rätsel:
Wenn 70% ein Auge verloren haben, 75% ein Ohr, 80% einen Arm, 85% ein Bein - wie viel Prozent müssen es dann wenigstens sein, die alle vier verloren haben?
Neuzugänge können bei diesem Spiel leider nicht teilnehmen. Dafür kommen ja noch weitere
Das Game endet am Sonntag um 20:00 Uhr bis dahin solltet ihr mir das Ergebnis zugesendet haben. Ansonsten gewinnt automatisch das andere Team. So nun wünsche ich euch viel Spaß beim Knobeln. Natürlich geht das normale Survival-WG leben weiter.
edit: Habe auf der 1. Seite mal einen Banner für unsere WG erstellt.