Wer bin ich II

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

12.11.2007, 14:15

Der Gysi ist's und Du bist dran, Indy :ok:

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

13.11.2007, 09:59

Okeee :-D .

Heute vor 1005 Jahren befahl ich die Tötung aller Dänen in meinem Herrschaftsbereich. Ich Böser.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

13.11.2007, 19:42

...das weiss Wicky doch bestimmt....

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

13.11.2007, 20:50

Na klar, das weiss doch jeder:

Das St. Brice’s Day Massaker war eine am 13. November 1002 von König Æthelred angeordnete ethnische Säuberung Englands von den dort lebenden Dänen.
Zu Hunderten wurden die dänischen Wikinger, die sich im Danelag niedergelassen hatten, aus ihren Häusern auf die Straße gezerrt und dort niedergemetzelt. Was Æthelred zu dieser Gräueltat verleitete, waren die immer wiederkehrenden Attacken der Dänen im Danelag, die Angst vor einer Invasion und die Hoffnung auf Unterstützung aus der Normandie, da Æthelred mit der Schwester von Richard II. verheiratet war.
Unter den Getöteten war auch Gunhilde, die Schwester von Sven Gabelbart, dem damaligen König von Dänemark, der daraufhin Rache schwor. Sven hatte nun also eine Rechtfertigung England zu erobern, was er in den Folgejahren auch mit Erfolg tat. 1013 vertrieb er Æthelred endgültig in die Normandie und war bis zu seinem Tode der faktische Herrscher Englands.

Ist ja heute der Jahrestag, ...........

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

13.11.2007, 21:09

Menno, das hätt' ich auch gewusst :idee:
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

14.11.2007, 10:44

Minerva hat geschrieben:Menno, das hätt' ich auch gewusst :idee:
Dann must du dein Forum halt öfter besuchen als alle 3 Tage, Hase :-D .
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Undine
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 939
Registriert: 26.04.2007, 21:24

14.11.2007, 18:24

BigMacMaestro hat geschrieben:Na klar, das weiss doch jeder:
...nö...ich wusste es nicht... :rotwerd:...

Benutzeravatar
Sarkany
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 715
Registriert: 12.10.2007, 13:53
Wohnort: Nds
Kontaktdaten:

14.11.2007, 20:39

Undine hat geschrieben:
BigMacMaestro hat geschrieben:Na klar, das weiss doch jeder:
...nö...ich wusste es nicht... :rotwerd:...
Macht nix, ich auch nicht :rotwerd:
Bild

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

14.11.2007, 21:04

Ich habe es doch nur gesagt, weil Undine das so wollte :heul:
Bin ich jetzt eigentlich dran? Oder was? Indy sag mal was 8-)

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

15.11.2007, 10:04

Natürlich bist du dran :laut:

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

15.11.2007, 10:36

Minerva hat geschrieben:Natürlich bist du dran :laut:
Zum Glück hat wenigstens Wicky den Anstand, auf die Freigabe des Fragestellers zu warten :-D .

Du bist dran, Wicky :ok: .
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

15.11.2007, 14:17

Na danke, soviel Zeit muss sein :lol:

Ich wünsch mir 'ne kleine Miezekatze, ..........(1972)

Na wer bin ich wohl :?:

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

15.11.2007, 14:23

"......für mein Wochenendhaus,
und dann noch 'ne Luftmatratze und 'ne Spielzeugmaus"


WUM - sitzend auf 'nem roten Muff-Puff :-D .
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

BigMacMaestro
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1372
Registriert: 11.08.2007, 18:29

15.11.2007, 14:45

Genau, Indy ist dran!

Klick hier!!!!!!!

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

15.11.2007, 15:26

BigMacMaestro hat geschrieben: Klick hier!!!!!!!
Hab' ich gemacht, "Zugriff verweigert" :-D .

Heute vor genau 100 Jahren geboren, war ich erst dem Cheffe treu ergeben, wurde aber zunehmend Regimekritischer.

Zusammen mit meinem Bruder und anderen wollte ich ihm dann schliesslich auch an den Kragen, was leider scheiterte - und mein Todesurteil darstellte.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Gesperrt
  • Information