Collagen-Thread (Fan-Art in jede Richtung)
-
- Taff Raider
auch eine Möglichkeit Amy zu verschönern^^
Aus dem "Grafikprogramm" Thread von Engelchen
Aya hat geschrieben:Ich hab früher mit Paint Shop Pro 4 und 7 gearbeitet, jetz aber mit Adobe Photoshop 7 und ich muss sagen, hat jeder sein gutes aber ich zähle eher auf Photoshop, find ich selbst besser. Man kann bei Photoshop min. genausoviel machen wie bei Paint Shop Pro, wobei Photoshop eben mehr Filter, Blendingfunktionen, Funktion zur Veränderung und Schriftfunktionen hat.
Realm: Zirkel des Cenarius - World of Warcraft
- enymisc
- Gold Raider
- Favorite Games: AC, TR, Witcher 3, Uncharted, Rollercoaster Tycoon
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: durch meinen Cousin, ich war ca. 8
- Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Lara natürlich!
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR Artworks
- Das ist mir im Leben wichtig: gute Freunde, Spaß, Freiheit, Katzen, Familie
- Das halte ich für überflüssig: manche Politiker, Discounterfleisch, Heuschnupfen
Extrem geil @Aya :shock: :shock: :shock: Nur das eine Rosenblatt auf der Nase hätt ich ein bisserl verschoben oder weggelassen ;) Aber sonst.... coool
"Was man am meisten ersehnt, erfüllt sich nicht, und wenn es eintrifft, dann nicht zu der Zeit noch unter den Umständen, wo es die größte Freude bereitet hätte." - Jean de La Bruyère
Thx, tja, das mit der Nase is mir erst nachher richtig aufgefallen und dann hatte ich keine Lust mehr was zu verändern*g :roll:
@Amber dieser "Glitzereffekt", wie du es nennst, sind einfach nur Texturen von Sternen, Sternennebel etc.. Mit dem richtigen Blending kann man die dann gut einsetzen.
@Amber dieser "Glitzereffekt", wie du es nennst, sind einfach nur Texturen von Sternen, Sternennebel etc.. Mit dem richtigen Blending kann man die dann gut einsetzen.
If you fight, you can lose, but if you don´t fight, you have lost.
Dum spiro spero.
Dum spiro spero.
http://www.photobucket.com hier ganz leicht registrieren und hochladen.
If you fight, you can lose, but if you don´t fight, you have lost.
Dum spiro spero.
Dum spiro spero.
Danke Aya!
Hab mich mal gleich Registriert! Ich hoffe bloß es ist gratis! Mein Englisch ist eine katastrophe!
Hab mich mal gleich Registriert! Ich hoffe bloß es ist gratis! Mein Englisch ist eine katastrophe!
Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum!
Und wehe jemand sagt, dass das ein Mädchen ist!
Und wehe jemand sagt, dass das ein Mädchen ist!
-
- Information
-