3. Tomb Raider Film wird produziert

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

28.04.2006, 23:30

Sorry aber BildGilmore Girls

Lorelai
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 173
Registriert: 12.04.2006, 20:45
Wohnort: Stars Hollow

28.04.2006, 23:35

sorry. ich hab das thema eigentlich nicht angeschnitten (immer die schuld auf andere schieben :rolleyes: ) gibts denn nen thread zu gilmore girls?
wieder zum thema zurück: spielt werner von croy im film mit?
Truth takes time

Bild

Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

29.04.2006, 00:02

der ist doch tod :lol: oder hab ich was verpasst? :weird:
Bild

Lorelai
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 173
Registriert: 12.04.2006, 20:45
Wohnort: Stars Hollow

29.04.2006, 12:10

ja, schon. der sah ziemlich tot aus. und bei kurtis ist es unklar. aber langsam glaube ich schon dass er tot ist. selbst wenn sie keine fortsetzung von aod machen wollen, hätten sie ihn trotzdem in die geschichte einbauen können.
Truth takes time

Bild

Benutzeravatar
snork
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 522
Registriert: 18.02.2006, 16:57
Wohnort: Kiel

29.04.2006, 13:20

EDIT : als ich anfing dieses zu schreiben, waren hier noch drei oder vier Beiträge weniger. @NEMO: kannst ja die Beiträge rauslösen und ein neues Topic mit machen/eröffnen - titel "Lorelai ist schuld" :lol: Mannomann, da habe ich ja was losgetreten -ohje !

das Foto der Tochter ist aber ein sehr -öhm- "konventionelles", als ob bei dem/der Fotografen/in die Leute immer gleich posieren und geschminkt sind.

Ich sehe nur ab und zu nur etwas von der Serie, schneidet sich mit Livefußball montags (2.Liga), aber @Indy, die Serie ist nicht erfolgreich, weil die Hauptfiguren glatt wären. :lol: (puh - schlechtes Deutsch). Die Tochter sieht auch irgendwie etwas "schräg" aus, bei aller Niedlichkeit.
Allerdings ist es schade - diese Serie hätte es nicht nötig, daß alle Beteiligten so einfach-hübsch sind, sondern würde wohl auch sonst gut funktionieren.

gefragt hatte ich, da ich gerade fünf Minuten vorher mit meines Mitbewohners 13jähriger Tochter geplaudert hatte und wir feststellten, daß für uns beide die gleiche Szene zum Besten ghört (zwei rosa Staubsaugroboter ;-) ) und ich mich fragte, ob ich sowas im Filmquiz präsentieren kann.

Ich bin sicher, ein extra-Topic zu den Gilmore Girls würde dann schon seine Fans finden.
-----------------------------------------------------------------------------------
ontopic : Ich denke, eine neue Besetzung für einen anderen TR-Film böte die Chance, was halbwegs Brauchbares zu entwickeln. (den ersten Film empfand ich als lustigen kommentar zur TR-Reihe, bis auf die Papa-Szene und den zweiten fand ich unnötig)
z.B. (sorry, Poison) Batman-und Robin war nicht umsonst das Ende der Batman 1-4 Reihe.
"Batman Begins" hat mit Absicht eher Nichts mit den anderen vier Teilen zu tun, und hat funktioniert.
Vielleicht sollten wir auch dankbar sein, daß immerhin nicht Paris Hilton oder sonst ein unfähiges blondes Huhn für die Rolle genommen wurde.
:huch:

LuxVeritatis
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 319
Registriert: 12.09.2004, 19:24
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

29.04.2006, 14:00

also was mich nervt ohne ende..... überall wird kurtis mit eingebaut lol, also das is doch wohl das dümmste was es je gibt oder geben könnte......... er wird bestimmt nicht mehr dabei sein.................. AUS UND AMEN
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehen
und den hellen Himmel in einer wilden Blume
halte die Unendlichkeit auf deiner flachen Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit

Bild

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

29.04.2006, 14:34

snork hat geschrieben: @Indy, die Serie ist nicht erfolgreich, weil die Hauptfiguren glatt wären. :lol: (puh - schlechtes Deutsch).
Also Tröllchen: erstens finde ich die glatt und konturenlos -wobei ich da sicherlich nicht für die Masse spreche-, und zweitens kann ich dein Argument trotzdem nicht gelten lassen; in Deutschland sind so viele Dinge erfolgreich -z.B. DSDS oder sogar das Dschungelcamp- das mir da nur die Haare zu Berge stehen..........!!

Sorry........ 8-)
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Lorelai
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 173
Registriert: 12.04.2006, 20:45
Wohnort: Stars Hollow

30.04.2006, 16:11

immer bin ich an allem schuld :-(

dsds und dschungelcamp mag ich auch nicht. letzteres find ich einfach nur eklig :bad: und ich hasse spinnen.
Truth takes time

Bild

Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

30.04.2006, 16:29

um aber mal wieder zum Thema zurück zu kommen...

steht denn sonst noch irgendwas fest? Außer, dass Angelina die Rolle wieder übernimmt? :hehe:

Zum Beispiel, wann Drehbeginn ist oder wann der Film ins Kino kommt? Ich könnte mir vorstellen, dass das noch ein paar Jährchen dauern könnte :weird:
Bild

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2006, 20:32
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wohnort: Essen

30.04.2006, 23:22

Ja ich glaube auch, dass wir noch ne ganz schöne Weile warten müssen. Angelina ist ja auch noch Schwanger (oder hat sie das Kind schon???) Aufjedenfall will sie best. jetzt erstmal Mutter sein
Nosce te ipsum

Clarissa
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 42
Registriert: 28.04.2005, 12:23
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

31.05.2006, 01:11

Ich glaube sie hat das Kind jetzt zur Welt gebracht...

ich denke ebenfalls, dass das dauern wird mit dem 3. Teil... ich hoffe echt, dass er genauso gut wird wie der 1. Teil.. der 2. war meiner Meinung nach auch der Hammer.. nun für viele Kritiker leider nicht, was ich nicht verstehn kann.
Bono Vox//Baden-Baden//24.01.06
"What´s up, Clarissa?"
"Clarissa...You Can´t Leave Behind"

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

31.05.2006, 09:11

Ich schon.......ich habe selten so einen besch...... Film gesehen wie diesen, aber Gott sei Dank sind die geschmäcker ja verschieden, sonst wär's ja grottenlanweilig... :-D
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Antworten
  • Information