vargas85 avatare pimpen

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Gesperrt
vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

21.04.2006, 18:28

hallo grafikteam

wollt mal fragen ob ihr meinen avatare noch ein wenig pimpen könnt minerva hat ihn schon richtig toll gemacht

aber nun hätt ich gern doch noch ein kleines i tüpfelchen *g*

und zwar wie lorelai das mein nick verschwindet und wiederkehrt

vielen lieben dank :ok:

pandora
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 125
Registriert: 03.09.2004, 17:04
Kontaktdaten:

21.04.2006, 21:45

Dann wär es ganz gut wenn ich einfach den avatar ohne die Schrift nochmal von Minerva bekommen könnte.


pandora
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 125
Registriert: 03.09.2004, 17:04
Kontaktdaten:

21.04.2006, 21:51

wäre besser wenn Minerva mir einfach die Version ohne Schrift schickt, denn den avatar nach zu bauen ist nicht so einfach

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

21.04.2006, 21:55

na gut dann warten wir mal bis minerva morgen kommt oder falls sie heute noch kommt und du noch da bist kann sie ihn dir ja dann mal schicken

ich bin nämlich jetzt mal off


sach dann schonmal danke und bis moin

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

22.04.2006, 13:17

Hi, die Version ohne Schrift habe ich nicht mehr. Muss man halt neu machen, ist doch nicht so wild wenn der Rahmen dann etwas anders wird oder?

edit: Achso jetzt hab' ichs gecheckt, ist doch wichtig für die Animation. Naja ich fürchte dann muss der Avi nochmal komplett neu gemacht werden...
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

22.04.2006, 13:24

hmm solange du nicht böse bist minerva macht mir das dann nicht viel aus... aber denke mal das man den von form und farbe wieder so hinbekommt :-)

pandora
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 125
Registriert: 03.09.2004, 17:04
Kontaktdaten:

23.04.2006, 00:46

ja ich mach mich dann mal bald da dran :wave:

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

23.04.2006, 12:59

vielen dank pandora

pandora
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 125
Registriert: 03.09.2004, 17:04
Kontaktdaten:

24.04.2006, 18:10

wie gefällt dir der hier?

Bild

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

24.04.2006, 19:54

supiiii

vielen dank sieht doch "fast" so aus wie der von minerva ;-)

haste gut gemacht, mit welchem programm macht ihr das eigentlich?photo shop oder gibts da noch was spezielleres... hab nämlich auch nen forum und dann könnte man sowas ja auch anwenden

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

24.04.2006, 21:50

OK, dann schließe ich mal. Zu der Frage habe ich eine PM geschickt.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Gesperrt
  • Information