Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Antworten
Volker
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 225
Registriert: 04.09.2004, 11:05
Wohnort: manchmal in Deutschland
Kontaktdaten:

16.09.2004, 21:10

Hi Leute
Ich spiele gerade den neuen Indy, bin fast am Ende und ziemlich begeistert vom Spiel. Die Grafik, Hintergrundmusik, die Geschichte und das Gameplay find ich besser als in TRAOD. Leider, leider lässt sich kein individueller Speicherpunkt erstellen, das Spiel speichert nach jedem Spielabschnitt ab, die Abschnitte sind aber relativ kurz und die Steuerrung ist etwas umständlich.
Alles in allem kann ichs nur empfehlen, Näheres noch unter http://www.laraunlimited.de/indy/indy.htm

Gruß Volker :indy:
http://www.laraunlimited.de

Die voluminöse Expansion der subterraren Agrarprodukte steht in antiproportionaler Relation zum Intelligenzquotienten des Produzenten. (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln)

Monor
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 220
Registriert: 04.09.2004, 21:18
Wohnort: Böblingen

16.09.2004, 21:11

Ja, das spiel hab ich schon mehrmals durchgezockt, einmal hat mir nur ein Artefakt gefehlt. Aber das Spiel ist Geil. 8)

Aya
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 362
Registriert: 04.09.2004, 21:10
Wohnort: beyond reality

16.09.2004, 21:13

Ich hab es auch gezockt, fand auch auch super. :ok: Wie auch der vorige teil*g
If you fight, you can lose, but if you don´t fight, you have lost.
Dum spiro spero.

Monor
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 220
Registriert: 04.09.2004, 21:18
Wohnort: Böblingen

17.09.2004, 14:17

Und nicht zu vergessen, Indy bekommt da ziemlich spät eine Waffe, die an den Chirugai errinert, die kann er entweder werfen, oder im Nahkampf benutzen. Das macht wirklich Spaß, nachdem ich das Pa Cheng bekommen hatte, hab ich nur noch das benutzt. :-D

Aya
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 362
Registriert: 04.09.2004, 21:10
Wohnort: beyond reality

17.09.2004, 20:50

Jup stimmt, hab das im alten Forum sogar mal gepostet.
Ich fand es auch echt toll mit dem Pa-Cheng zu werfen. :-D
If you fight, you can lose, but if you don´t fight, you have lost.
Dum spiro spero.

Antworten
  • Information