Rätselthread II
-
- -=Ehrenmitglied=-
- antispam: Nein
Ach, habe ganz vergessen, mal reinzuschauen!
Mal was Neues: Wem gehört dieses Augenpaar? Bitte den Namen sagen.
Mal was Neues: Wem gehört dieses Augenpaar? Bitte den Namen sagen.
Ciao, NTZ///Cua
-
- -=Ehrenmitglied=-
- antispam: Nein
- Gold Raider
Boooaaaahhh......bist du perveeeeeers......!!!!Hr. Rossi hat geschrieben:aber AS ist einfach SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER lasziv und sexy...
btw: ich boykottiere Rätsel mit amerikanischen Politikern....... ...!!!!!
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
- Indy
- Gold Raider
Sorry, aber ich kenne den Typen immer noch nicht -und offensichtlich auch kein anderer......................sollte das bis Morgen oder so immer noch so sein, dann lös' einfach mal und mach' ein neues, was meinste........?!
Ich für meinen Teil muss auch gestehen, das ich lieber RÄTSEL löse als Personen erkenne; deshalb hatte ich nämlich einen RÄTSELTHREAD und keinen "WER IST DAS?"-Thread aufgemacht.............aber da ist jeder ja anders.............!!
Ich für meinen Teil muss auch gestehen, das ich lieber RÄTSEL löse als Personen erkenne; deshalb hatte ich nämlich einen RÄTSELTHREAD und keinen "WER IST DAS?"-Thread aufgemacht.............aber da ist jeder ja anders.............!!
Zuletzt geändert von Indy am 13.05.2006, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst"
Ich erkenne den schon, und daß ihn sonst niemand erkennt, passt sehr gut zu ihm, und wie peinlich das Alles ist, so sehr, daß wir lieber seine Existenz verdrängen.
Dabei hat er Potenzial wie Dieter Bohlen oder Paris Hilton. für mich Top-10 der Peinlichkeiten, der Typ.
Ich gebe noch keine Antwort, weil ich ein schönes Anschlussrätsel habe, für das ich aber erst unbedingt die Originalzitate brauche. ("Das Muli ist kein Rennpferd")
@Hr.Rossi, ich schlage vor, Du gibst keine weiteren Tips. Wenn das in ein zwei Tagen noch nicht erraten wurde, können Wir das für die Ewigkeit stehen lassen - Es wäre ein kunstvoller Kommentar zu diesem armen Wicht - Niemand erkennt ihn. Ich würde auch ein eigenes Topic für ihn eröffnen, und hier ginge es einfach so mit neuem Rätsel (nochmal Hr.Rossi z.B.) weiter
@Indy : amerikanische Politiker : da steckt ein gaaaaanz kleines Körnchen richtig drin
Dabei hat er Potenzial wie Dieter Bohlen oder Paris Hilton. für mich Top-10 der Peinlichkeiten, der Typ.
Ich gebe noch keine Antwort, weil ich ein schönes Anschlussrätsel habe, für das ich aber erst unbedingt die Originalzitate brauche. ("Das Muli ist kein Rennpferd")
@Hr.Rossi, ich schlage vor, Du gibst keine weiteren Tips. Wenn das in ein zwei Tagen noch nicht erraten wurde, können Wir das für die Ewigkeit stehen lassen - Es wäre ein kunstvoller Kommentar zu diesem armen Wicht - Niemand erkennt ihn. Ich würde auch ein eigenes Topic für ihn eröffnen, und hier ginge es einfach so mit neuem Rätsel (nochmal Hr.Rossi z.B.) weiter
@Indy : amerikanische Politiker : da steckt ein gaaaaanz kleines Körnchen richtig drin
hab snork zwar nicht ganz verstanden aber gut...die gedanken sind ja bekanntlich frei...
ABER:
je verschiedener rätsel desto besser, und wenn bei der dame davor die augen reichten, bei diesem herrn hier aber das ganze gesicht noch nicht , obwohl er hierrachisch writ höher steht...bundespolitisch gesehen...
p.s.:und heute abend ist er zu gast bei WDR2 montalk...
ABER:
je verschiedener rätsel desto besser, und wenn bei der dame davor die augen reichten, bei diesem herrn hier aber das ganze gesicht noch nicht , obwohl er hierrachisch writ höher steht...bundespolitisch gesehen...
p.s.:und heute abend ist er zu gast bei WDR2 montalk...
...carpe noctem...
-
- Information
-