Fenris im Krankenhaus

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Fenris

30.05.2006, 12:32

Hallo
Soll euch vo Fenris aurichrichren er liegt im KRK mir gebrochenenen Knochen. Ihr werder über den Stand der Dinge Benachrichtigtigt, er sagte mir nur das ich hier in diesen Bereiche Bescheide sollte..

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

30.05.2006, 12:33

Was? Was ist passiert? Bitte richte ihm von uns alles Gute aus!
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

30.05.2006, 12:51

Auch von mir alles Gute und gute Besserung.....!!
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

30.05.2006, 13:28

oooh, der ärmste!!

gute besserung auch von mir.

was ist denn passiert?

Benutzeravatar
Helmut
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 39
Registriert: 10.09.2004, 19:59
Wohnort: In der Pfalz
Kontaktdaten:

30.05.2006, 13:58

Na dann mal alles Gute lieber Fenris und eine schnelle Heilung :troest:
Grüße von Helmut :wave:

sphinx
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 638
Registriert: 06.09.2004, 09:40
Wohnort: NRW

30.05.2006, 14:03

...ja, ich schließe mich den guten Wünsche der anderen an: Alles, alles Gute!!!...hoffe, es ist nichts Ernstes...werde schnell wieder gesund :ok: :-)

viele Grüsse, mari
Bild

Fenris

30.05.2006, 14:43

Aktueller Stand der dinge,Intensivstion, aber er heißt nich umsonsonst Fenris.
Meine Wenigkeit hält euch auf den laufenden.

Benutzeravatar
Indy
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 3183
Registriert: 14.03.2006, 09:18
Wohnort: Nahe Paris (jedenfalls auf'm Globus gesehen)
Kontaktdaten:

30.05.2006, 14:48

Stell sich "Eure Wenigkeit" doch mal bitte vor, dann wissen wir auch, mit wem wir's zu tun haben.... :ok:
"Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst" Bild

Benutzeravatar
Helmut
Bronze Raider
Bronze Raider
Beiträge: 39
Registriert: 10.09.2004, 19:59
Wohnort: In der Pfalz
Kontaktdaten:

30.05.2006, 18:38

Ja da schließe ich mich INDY an :good:
es wäre schön wenn wir hier von Dir eine ***Wenigkeit*** mehr erfahren könnten. :?:
Für die Welt bist du Irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt.
*** Möge jedem dieser Irgendjemand begegnen ***

Benutzeravatar
snork
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 522
Registriert: 18.02.2006, 16:57
Wohnort: Kiel

30.05.2006, 21:45

Oh, Schande!

ein Fenris ist hoffentlich zu zäh, als daß er sich bleibende Schäden holt.

Fenris

01.06.2006, 09:49

So erstmal zu dem Indy, Ich bin Markus, Kumpel vom Fenris, Er liegt auf der normalen Station schon, sah alles schlimmer aus als es ist, Aber ein 2 Wochen wird er noch im KrK bleiben müßen. Ich bringe ihm die Tage meinen Laptop rum, damit er wenigstens mit der einen Hand was tippen kann.

sphinx
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 638
Registriert: 06.09.2004, 09:40
Wohnort: NRW

01.06.2006, 10:11

...na dann, grüss ihn mal von uns allen :wave: ....und weiterhin gute Besserung :ok:

viele Grüsse von Köll nach Berlin, mari
Bild

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

01.06.2006, 12:06

auch von mir viele Grüße und gute Besserung

gruß vargas85

Fenris

02.06.2006, 18:20

Hi ihr Nasen, diesmal bin ich´s selber, tippen mit einer Hand, ekelhaft.
Und erstmal danke für die ganzen Besserungswünsche. :good:
Also hab nen gebrochenen Unterarm und Zahlreiche Prellungen und ne dicke Beule an meinem Denkaparat, auf der Intensiv war ich nur ne Nacht, weil ich mit einemal nich mehr ansprechbar war. Lieg jetzt auf ner Normalen Chirugiestation und die Schwestern sind auch lecker äähh nett :hehe: .
Passiert is das ganze weil so ne dumme Sau von autofahrer meinte er is schneller wie und hat mich voll mitgenommen, aber meine reflexe waren noch so das ich mich über die Motorhaube weggehechtest hab, aber hat trotzdem ganz schön geknirscht.
Ob sie den Heini schon gekascht haben weiß ich noch nix aber ich hoffe. Gnade dem Gott wenn ich den in die Finger bekomme.
So erstma Fingerpause, ich meld mich wieder.

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

02.06.2006, 18:58

Hallo Fenris, schön dass es dir den Umständen entsprechend "relativ gut" geht. So ganz habe ich es noch nicht verstanden, warst du Fußgänger und bist beinahe überfahren worden? Und der Fahrer hat Fahrerflucht begangen?
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Antworten
  • Information