Skins: WICHTIG, bitte ALLE lesen!

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Lorelai
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 173
Registriert: 12.04.2006, 20:45
Wohnort: Stars Hollow

17.06.2006, 11:48

danke :rotwerd:
ich hab das hier gestern gelesen, und da wusste ich garnicht, dass es noch ein anderes Skin gibt dann hab ich es ausprobiert, dann wollte ich aber das andere wieder und dämlich wie ich bin hab ich das falsche genommen... :rolleyes:
Truth takes time

Bild

Fenris

17.06.2006, 12:18

Haste dich auch ausgesperrt ? :-D :hehe:

Amber
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 825
Registriert: 03.09.2004, 23:27
Wohnort: takatukaland

19.06.2006, 11:10

@fool: danke!!!!! :good:

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

21.06.2006, 21:20

So ich bin dann auch wieder ON! Das Problem ist nur noch, dass ich in der Arbeit leider nicht mehr ins Forum komm :weird: obwohl ich cookies und den Verlauf gelöscht habe!? Jetzt bin ich grad an einem anderen PC und wenigstens komm ich da ins Forum :-D

PS VIELEN DANK AN NEMO für die SMS Hilfen :ok:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

21.06.2006, 22:14

Hi Tanja,

gern geschehen, ich habe eigentlich nur vermittelt.
Schön das es wieder funzt.
PS: In der Arbeit ins Forum :weird: :herrlich:

Benutzeravatar
Tanja81
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1658
Registriert: 07.09.2004, 08:51
Favorite Games: TR- The Last Revelation, TR-Anniversary
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: 1998 während meiner damaligen Ausbildung hatte ich Zeit TR I zu zoggen... und dann hats mich gepackt gehabt (mein damaliger Chef hatte das Spiel und ich durfte es auf dem Computer spielen :-))
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Die Grafikdarstellung der einzelnen Länder; die Spielweise, die Rätsel, Lara :-) einfach die Art und Weise der TR-Games
Das ist mir im Leben wichtig: meine Familie und meine Freunde, Geld zu haben (auch wennd er Geldbeutel meistens leer ist)
Das halte ich für überflüssig: Krieg, Politik, die Politiker in Deutschland, George W. Bush
Lieblingsspruch/-zitat: Carpe Diem!
Wohnort: Kissing

23.06.2006, 11:20

HURRA ich komm von der Arbeit aus auch wieder ins Forum HURRA HURRA HURRA :-D :-D :ok: :hehe:
Carpe Diem!

Benutzeravatar
snork
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 522
Registriert: 18.02.2006, 16:57
Wohnort: Kiel

16.07.2006, 22:04

Also, dieses "FI Apple" Skin ist für mich gut - Alles gut zu lesen, von den Farben und vom Kontrast her. ;-)

Nur ist es eben nicht so stylish wie das LG-Skin, das ja im Design gut zur homepage passt. Dieses FI-Apple sieht eher technisch nüchtern aus.

Danke jedenfalls für die Installation

Gesperrt
  • Information