Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
-
Minerva
- Addictive Raider

- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
- Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
- traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
- antispam: Nein
-
KaterKarlo hat mich gestern darauf aufmerksam gemacht: Alle, die den Browser Internet Explorer benutzen, haben fortan Probleme mit larasgeneration.de. Und zwar zweierlei:
1) Alle Links öffnen sich in einem neuen Fenster
2) Die Schrift sieht unschön gedrungen aus
Woran das liegt? Keine Ahnung! Fools Meinung dazu: Der Internet Explorer ist Schuld, der Code ist ok und wird von allen anderen Browsern (Firefox, Opera etc) korrekt angezeigt.
Fazit 1: Holt euch Mozilla Firefox, den weitaus besseren Browser, für den LG optimiert wurde.
Fazit 2: Es warten wieder schlaflose Nächte auf mich.

To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
KaterKarlo
- Silber Raider

- Favorite Games: Alle TR ausser Underworld, Quake, Cultures, Herr der Ringe
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch einen Freund der Tombraider 1 hatte.
- Das ist mir im Leben wichtig: Ich muss nicht reich sein an Geld, sondern an Freunden.
- Das halte ich für überflüssig: Falsch sein gegenüber anderen
- traeume: Darf ich nicht schreiben sonst haut mich Tanja ( :grins )
- Lieblingsspruch/-zitat: Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
-
Hallo Minerva !
Komischerweise geht das aber nur wenn ich über Larasgeneration.de rein komme. Wenn ich über Larasgeneration.de/index.php gehe klappt es auch mit dem target="_SELF" .
Gruss KK
PS.: Schlaflose Nächte must Du deswegen nicht bekommen. :Grins
Nur wer fragt, bekommt auch antworten.
-
Fenris
13.06.2006, 21:51
Also ich weiß nich was ihr damit für Probs habt. eh ich mir den shit Firefox hole der die Favoriten löscht wenn er schlechte laune hat und nich aktualisiert, bleib ich bei meinem IE 7 und der funzt überall.
-
chaosbmm
- Senior Raider

-
Der Puntk ist halt, dass Microschuft sich nicht gezwungen sah und sieht, sich an die Standarts zu halten.
Daher das gepienze mit dem IE, was meist das Design betrifft.
Ausserdem extrem ärgert, wenn man sich damit Mühe gegeben hat.
Aber wenn dich diese Schönheitsfehler nicht stören, dann ist's doch ok

Ausserdem gibt es auch andere (zum Glück) als den Firefox.
nicht durch den Brunnen
-
Minerva
- Addictive Raider

- Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
- So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
- Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
- Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
-
Mein Code ist
a) nicht sauber
b) Sich in einem neuen Fenster öffnende Links sind schon keine Schönheitsfehler mehr, sondern derbe Störfaktoren

To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce
-
Minerva
- Addictive Raider

Voltaire
Maurice Sendak
-
So, ich habe die Lösung für Problem B. Fool wird es auch interessieren:
target="_SELF" muss weg, mir wurde gesagt, dass das ohnehin "mit dem strengen HTML-Strict nicht erlaubt wäre" - gut was erlaubt und was nicht ist mir schnurz, aber es funktioniert! Sowohl im Firefox als auch im IE.
Manko: Es wird einige Zeit dauern, wir sprechen nicht nicht von Stunden oder Tagen, bis ich diesen Codeschnipsel aus allen 91 Seiten rausgefriemelt habe. So lange müssen IE Nutzer sich also entweder noch gedulden, oder den Browser wechseln - was ich wie gesagt ohnehin empfehle.
-
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste