Die böse Fee

Alles rund um die Tomb Raider Serie, die Filme, Comics, Models etc. Keine Lösungshilfe! Kein technischer Support!
Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

23.06.2006, 22:58

:lol: das spiel ist gemein! aber schadenfreude tut gut und diese hier passiert noch nicht mal wirklich ;-)

minerva, du bist dran

Benutzeravatar
Minerva
Addictive Raider
Addictive Raider
Beiträge: 5672
Registriert: 03.09.2004, 00:20
Favorite Games: Tomb Raider, Age of Empires, Die Sims, Baphomets Fluch, Monkey Island, Life Is Strange
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Es war einmal vor vielen Jahren... :D ich glaube 1997. Ich war im Hause einer alten Bekannten von mir, die einige Jahre jünger war als ich, ich glaube 10 Jahre in etwa (ich war 15). Sie saß mit einer Klassenkameradin gebannt vor dem PC. Ich schaute ihnen zu und sah eine attraktive junge Lady auf dem Bildschirm, die die schönsten Saltos machte, die ich je gesehen hatte :D Es war Liebe auf den ersten Blick…Plötzlich ein Kreischen…die beiden Mädchen klammerten sich hysterisch an die Tischkante…ein T-Rex kam um die Ecke gestampft. Ich weiß im Nachhinein nicht mehr, ob sie Tomb Raider 1 oder 2 gespielt hatten. Mein erstes TR war jedenfalls Teil 2. Ein Freund hatte es mir mitgebracht. Ich wurde sofort süchtig und wurde Dank guter Kontakte immer mit Nachschub versorgt ;) Auf Teil 2 folgte Teil 3, dann Teil 1, 4, 5, 6…wobei ich zwischendurch natürlich immer wieder auch mal einen alten Teil zockte. Am häufigsten habe ich dabei definitiv Teil 2 gespielt.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Lara Croft Osterei, Tomb Raider Legend Figur, Lara's Book
Das ist mir im Leben wichtig: Liebe & Freiheit
Das halte ich für überflüssig: Gewalt, Ja-Sager, Reichtum
traeume: Reisen: Amazonasgebiet, Machu Picchu, Vietnam
Lieblingsspruch/-zitat: „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire

"Ich glaube nicht, dass es ein Paradies der Kindheit gibt. Ich bin froh, dass ich erwachsen bin. Die Kindheit ist ein schrecklicher Zustand. Man kann sich nicht wehren. Es ist immer ein wunder, dass wir überleben und erwachsen werden"
Maurice Sendak
antispam: Nein
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

23.06.2006, 23:05

Vargas hatte vergessen einen Wunsch zu äußern. Aber egal, mache ich mal weiter...

Ich wünsche mir, dass mein Zimmer aufgeräumt ist.
To live a creative life, we must lose our fear of being wrong. ~ Joseph Chilton Pearce

Benutzeravatar
Nemo
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 1868
Registriert: 03.09.2004, 15:29
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Siehe Lara's Generation -> Community -> Trivia -> Wie ich zu TR kam
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): TR - LP! Benutze ich zum anschauen ;-)
antispam: Nein
Wohnort: München
Kontaktdaten:

23.06.2006, 23:30

Dein Zimmer wird aufgeräumt, doch gleich danach kommt die Meldung das ein neuer Virus aus Afrika in Deutschland aufgetaucht ist. Ein Bewohner aus deinem Haus hat ihn eingeschleppt. Das Haus wird bis auf weiteres unter Karantäne gestellt und du darfst es nicht betreten!

Ich wünsche mir eine Harley-Davidson Heritage Softail Classic (Motorrad).

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

23.06.2006, 23:45

bekommst du, allerdings verschrottet, zerquetscht in einer großen schrottpresse. aber ein kleiner trost: das logo ist noch zu erkennen :lol:

ich wünsche mir einen großen, geräumigen jeep

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2006, 20:32
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wohnort: Essen

24.06.2006, 00:11

Du bekommst einen großen geräumigen Jeep,allerdings ist es ein Koreanisches Fabrikat und nach dem ersten Regen besteht der Jeep nur noch aus Rost.

Nochmal: Ich will endlich nach Ägypten!
Nosce te ipsum

Benutzeravatar
Shadowless
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1441
Registriert: 02.06.2005, 11:20
Favorite Games: TR, LoL
So bin ich zu Tomb Raider gekommen:: Durch meinen Onkel :) Als ich noch zarte 11 oder 12 war, saß ich neben ihm und wir haben im Wechsel TR 1 zusammen durchgezockt.
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Rätseln.
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): -
Das ist mir im Leben wichtig: Gerechtigkeit
Das halte ich für überflüssig: Forentrolle
traeume: Reise nach Kambodsha.
antispam: Nein
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

24.06.2006, 00:35

DU fährst nach Ägypten, doch beim betreten der Gizeh Pyramiden aktiviert sich eine falle die 10000 Jahre inaktiv war und du fällst in die Schlangengrube.

Ich wünsche mir mehr Gehalt ;-)

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2006, 20:32
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wohnort: Essen

24.06.2006, 00:46

Du bekommst mehr Gehalt, allerdings musst du deinem Boss dafür die Stiefel küssen. Und im Endeffekt hat dieser dir nur Blankoschecks ausgestellt :lol:

Das Spiel macht echt Bock, gute Idee Vargas :wave:


Ich will endlich meine Traumfrau kennen lernen!
Nosce te ipsum

Yasmin
Gold Raider
Gold Raider
Beiträge: 1039
Registriert: 11.03.2006, 11:45
Wohnort: Kierspe, Sauerland
Kontaktdaten:

24.06.2006, 04:03

du lernst deine traumfrau kennen, allerdings ist diese vergeben. du kämpfst aber um sie, bis sie endlich wieder single ist. dann offenbart sie dir allerdings, dass sie nun bis an ihr lebensende keusch und unverheiratet bleiben will, weil sie von beziehungen die schnauze gestrichen voll hat.

ich will die hauptfigur für ein erfolgreiches computerspiel werden

CuahianoSmall
-=Ehrenmitglied=-
-=Ehrenmitglied=-
Beiträge: 762
Registriert: 12.09.2004, 23:58
antispam: Nein
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

24.06.2006, 04:13

Du wirst die Hauptfigur eines erfolgreichen Computerspiels, aber deine Figur wird 1000mal modifiziert, bis man dich gar nicht mehr wiedererkennt.

Ich wünsche mir den Weltfrieden!
Ciao, NTZ///Cua

Benutzeravatar
Eomer
Advanced Raider
Advanced Raider
Beiträge: 80
Registriert: 05.04.2006, 00:31

24.06.2006, 09:58

Du "bekommst" den Weltfrieden, allerdings nähern sich plötzlich 3 riesige Kometen der Erde... :hehe:

Ich wünsche mir Bill Gates würde mit all seinen Unternehmen Konkurs anmelden! :lol:

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2006, 20:32
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wohnort: Essen

24.06.2006, 14:45

Bill Gates wird mit all seinen Unternehmen Kokurs gehn, allerdings wird dieser dann vom neuen Monopol Go#gle wieder aufgefangen und werden gemeinsam über die Welt herrschen :hehe:


Ich wünsch mir eine neue Katze
Nosce te ipsum

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

24.06.2006, 14:48

Du bekommst eine neue Katze, diese läuft aber aus dem Haus, da du versehentlich die Haustür offen gelassen hast. Beim überqueren der Straße wird sie von einem 40 Tonner überrollt.

Ich wünsche mir das Schweden das Achtelfinale gewinnt :hehe: (so werdet mal kreativ)

Matteck
Silber Raider
Silber Raider
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2006, 20:32
Favorite Games: Tomb Raider
Das mag ich an Tomb Raider am meisten: Atmosphere, die Geschichte und Lara Croft
Meine Lieblingsfanartikel/-Sondereditionen (die ich auch besitze): Special DVD Box Tomb Raider I+II
Das ist mir im Leben wichtig: Freundschaft und treue
Das halte ich für überflüssig: Geld
traeume: Meine unterhose auf den Kopf setzen und nackt durch die straßen rennen;-)
Lieblingsspruch/-zitat: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Wohnort: Essen

24.06.2006, 14:54

Die arme Katze :-(

Schweden gewinnt das Achtefinale, aber am Ende stellt sich heraus, das die schwedische Nationalmannschaft nur aus Frauen besteht, die sich als Männer verkleidet in die WM geschmuggelt haben. Somit werden sie disqualifiziert, Deutschland kommt weiter und wird im Endeffekt WELTMEISTER!!!!!!YEAHHHHHH!!! :hehe: :hehe:


Ich wünsche mir eine eigene ZIvilisation aufzubauen
Nosce te ipsum

Benutzeravatar
Delgoo-chan
Taff Raider
Taff Raider
Beiträge: 184
Registriert: 03.04.2006, 14:52
Wohnort: NRW

24.06.2006, 18:03

Du baust deine eigene Zivilisation auf - aber dann taucht plötzlich ein Massenmörder auf, der alle nieder metzelt. Weg ist die Zivilisation wieder.. sry :-(

Ich wünsch mir... :weird: öm... dass Kurtis und Lara erneut in einem Spiel vereint werden. :-)
Bild

vargas85
Senior Raider
Senior Raider
Beiträge: 547
Registriert: 05.04.2006, 21:28
Wohnort: Feusdorf
Kontaktdaten:

24.06.2006, 18:28

Lara und Kurtis werden zusammen in einem Spiel vereint, doch schon im Intro musst du feststellen, dass Lara sich zu einer Kaltblütigen Mörderin entwickelt hat und Kurtis kurzer Hand die Kele durch trennt.

Ich wünsche mir das Deutschland Weltmeister wird. :ok:

Ich weiß, ich weiß ich bin fies... aber da bin ich mal gespannt was da nun kommt.

Gesperrt
  • Information